• Wer von Euch steht auf eine athletische Frau von knapp 1,90 m?

    So, da ich den anderen Thread mit den Frauen um die 1,57 m so amüsant fand, dachte ich mir, ich erstelle diesen Thread mal. :=o
  • 485 Antworten

    Entschuldige, da fehlte das entsprechende Zitat:

    Berryfina

    Zitat
    Zitat

    Ich hab meinen Ex damals über die Schwelle getragen

    mhmm... also das würde mir dann schon zu weit gegen meine Weiblichkeit und seine Männlichkeit gehen.

    Dazu wars gemeint.

    Und es ist ja nicht nur das tragen an sich. Das anheben will ja auch gekonnt sein. 60kg kann Mann einfach von der Couch runterheben, 80 kg müssen senkrecht stehen, dass man sie nur noch umzulegen braucht. Da reicht das eigene Gewicht einfach nicht mehr um den Schwerpunkt weit genug nach hinten zu bekommen, um sie noch zu heben ohne nach vorn umzukippen (da gibts physikalisch Grenzen).


    Und dann muss es ja noch elegant aussehen beim Tragen, ist nicht schön wenn Mann dann hin und her wackelt als hätte er zu tief ins Glas geschaut.


    Und dann noch durch die Tür durch. Das ist am kompliziertesten, da muss Mann sich dann noch drehen und so halb schräg durch und aufpassen mit diesem sperrigen Wesen nicht anzuecken.


    Das ist alles garnicht so einfach wie man sich das immer vorstellt, nur mit heben und stemmen ist es nicht getan. Das erfordert gute Hand-Augen-Koordination, räumliches Vorstellungsvermögen, hohes Gleichgewichtsvermögen und vorallem Mut zur Blamage.

    also ich kenne nur eine frau die so groß ist 191cm.. und der ihr mann bzw freund ist "nur" knapp 180cm.. wenn beide nebeneinander stehen und sie am besten noch absatzschuhe anhatt sieht es einfach nur komisch aus ;-D


    ja wenn man sich liebt ist sowas egal usw... aber ich finde es einfach nur lustig anzusehen..


    für mich persönlich muss der mann größer sein :=o


    aber naja.. mein freund ist auch 30 cm größer als ich, das mag auch manchmal lustig aussehen

    Tja, ist nur komisch, dass es so viele kleinere Männer tatsächlich nicht zu stören scheint.


    Ich werde oft von Männern unter 1,80 angesprochen.


    Mehr als von denen ab 1,90 aufwärts... ]:D

    Nö, aber es ist wie mit so vielem im Leben. Es ist gut zu wissen das man könnte wenn man wöllte.


    Ist auch nicht so wild wie ich es beschrieben habe, wollte mich nur ein bisschen wichtig machen 8-)

    ":/ naja 82 kilo sind schon ganz schön schwer... (soll nicht heißen, das ich es zu viel finde, für die größe ist das vollkommen ok, aber 82 kilo sind eben schwer)

    Tja. Ich kann auch durchaus weniger wiegen. Also ich hatte bissl viel Stress in letzter Zeit. Habe viel Fitnesstraining zwar gemacht, aber trotzdem zu übermäßig gefressen. (an sich dürfte es kein Ding sein, 74-76 kg zu wiegen; aber weniger ist schon ungesund eigentlich und sieht auch nicht mehr dolle aus.


    Nun... nimmt mich halt keiner hoch. :°(

    Ja also soooo wichtig ist es nun auch nicht eine Frau tragen zu müssen oder? Also wenn sie die Couch freimachen soll hilft auch fragen ]:D