Ich muss sagen dass das männliche Interesse in diesem Thread deutlich grösser ist als in dem 1,57 cm-Thread. ]:D Hier ist es auch irgendwie, friedlicher. ;-D

    Zitat

    Kommt deswegen das "Giant" in deinen Namen, weil du so groß bist?

    Davon bin ich ausgegangen. ;-)

    @ Giant

    Und was ist mit Atlantis? ???

    Ich denke man(n) sieht große Frauen an, sie sind ein Eyecatcher. Aber wenn dann darauf ankommt, sie anzusprechen, dann machen die meisten doch einen Rückzug, weil der Durchschnittsmann kleiner ist und es irgendwie "komisch" scheint. Da muss man als Frau auf einen warten, der größer ist. Wobei man sagen muss, dass es schon viele große Männer gibt, aber doch nicht soooooo viele. Und als großer Mann ist man vorerst auch ein Eyecatcher und jedes Mädel möchte, dass der Mann größer ist. Das Negative am Groß – Sein ist, dass man evtl. eine schlechtere Haltung als der Durchschnittsmensch hat, was man aber verbessern kann. Zudem wird ein großer Mensch nie so "durchtrainiert" sein können wie ein "Normal-Mensch", weil sie die ganze (Muskel)-Masse mehr aufteilt ;-).


    Aber im Großen und Ganzen überwiegen die Vorteile, wenn man groß ist. ( Außer bei einer Frau )


    Obwohl ich groß bin, finde ich Frauen, die über 1,80 sind, auch gar nicht so sexy, weil es oft nicht mehr weiblich kompakt wirkt, sondern eher wie ein Elefant im Glashaus.

    Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen, dass "krass" nicht unbedingt gut ist und ich bei dem Smiley an einen Karikatur-Comic denke, wo eine übergroße Frau, die Herrscherin, durch die Straßen marschiert und allen anderen den Kopf abreißt. Nein natürlich nicht. Du sagst ja selbst, dass du gut aussehn würdest. Und wenn du das sagst, glaub ich das auch. Da kann ich meine Gefühle auch nicht bei mir behalten. ;-)

    Wow, du bist wirklich eine sehr große Frau!


    Ich bin 1,76m groß und somit ja auch nicht gerade "klein". Ein Partner, der kleiner wäre als ich, käme für mich aber nicht in Frage. Mein jetziger Freund ist 1,77m groß und das ist schon die Grenze, sag ich mal. Fürs Küssen im Stehen ist es natürlich eine sehr tolle Sache, wenn man gleich groß ist, aber ansonsten finde ich "aufschauen" schon toller!


    Komischerweise finde ich oft Männer sympathisch, die kleiner sind als ich... aber für mehr kann ich mir das echt nicht vorstellen. Habe bisher noch keinen Mann getroffen, den es gestört hätte, wenn er 1 – 2cm kleiner ist als die Frau. Das Denken, das der Mann zu klein ist, kommt wohl eher von den Frauen, als von den Männern.


    Deine 1,88m würde ich mir echt gerne leihen für's nächste Konzert oder den nächsten Kinobesuch, wenn sich mal wieder ein Riese direkt vor mich setzt oder stellt. ;-D


    Ich würde das mal aufgreifen, was irgendeine geschrieben hatte... bezüglich mit "Der Club der großen Menschen". Ich bin ja leider zu klein, sonst würde ich mich da sofort mal umschauen. Ist doch bestimmt interessant, so viele große Menschen auf einmal. 8-)


    Wenn ich die Wahl zwischen 1,57m und 1,88m hätte, würde ich auch auf jeden Fall die 1,88m nehmen. Ich freue mich schon immer über meine 1,76m... bei meiner Mama mit 1,63m und meinem Papa von 1,82m hätte ich ja auch Pech haben können. ;-)

    Zitat

    Obwohl ich groß bin, finde ich Frauen, die über 1,80 sind, auch gar nicht so sexy, weil es oft nicht mehr weiblich kompakt wirkt, sondern eher wie ein Elefant im Glashaus.

    Das ist aber fies, wobei du ja selbst vorher schon geschrieben hast, dass es bei großen Menschen auch eine Frage der Körperhaltung ist. Ich habe schon viele große Männer gesehen die aussahen wie ein langer Lulatsch und die dann auch nicht mehr sexy aussehen trotz ihrer Größe.


    Bei Frauen ist das genauso. Einige Wirken bohnenstangig und schlaksig, andere wirken halt ganz normal und fallen dann auch garnicht mehr als so groß auf. Die meisten Models sind auch um die 1,80 und tragen dann noch hohe Schuhe. Wie Elefanten wirken die wenigsten.

    Zitat

    Wenn ich die Wahl zwischen 1,57m und 1,88m hätte, würde ich auch auf jeden Fall die 1,88m nehmen.

    Ich nicht. Wäre lieber kleiner als größer. Mit 1,80 bin ich groß genug. 1,88 bin ich mit hohen Schuhen und da fühle ich mich dann schon nicht mehr so wohl.