• Wer von Euch steht auf eine athletische Frau von knapp 1,90 m?

    So, da ich den anderen Thread mit den Frauen um die 1,57 m so amüsant fand, dachte ich mir, ich erstelle diesen Thread mal. :=o
  • 485 Antworten

    Also ich hasse es wenn mich ein Mann hochheben will (ja das kam tatsächlich schon vor) %-|


    Aber ich würde es total komisch finden nur 1,67m groß zu sein und immer alle Männer von unten zu sehen

    Mit dem "nicht hochheben" müssen auch wesentlich leichtere Frauen leben, schau doch mal rum. Wieviel % der Männer sehen überhaupt so aus als ob sie mehr als 40kg tragen könnten? Da kannst du abnehmen wie du willst, da steht dann nur noch das Knochengerüst da.

    Na ja, ich wiege schon noch minimal mehr; aber das ist mir jetzt mal wurscht, ob mich jemand heben kann oder ne. >:(

    Da muss ich wieder an lets Dance denken, wo der Jörn Schlönvoigt seine kleine dünne Tanzpartnerin nicht heben konnte und sie fallen ließ, sodass die am Kinn genäht werden musste lol


    Und dann der andere stemmt die Meite Kelly ]:D

    Zitat

    Aber ich würde es total komisch finden nur 1,67m groß zu sein und immer alle Männer von unten zu sehen

    ich bin nur 1.59 und kann sagen dass es schon viele vorteile hat so klein zu sein..


    allerdings wär ich auch gerne 5 cm größer... weil es eben auch nachteile hat. zb. muss man in ner kaufhalle oft jemand großen fragen ob er einen dies oder das aus dem obersten regal geben kann... ":/

    ;-D


    Dann lass dich doch hoch heben, machen die Männer bestimmt gerne ;-D


    Schlimmer ist ne große Frau zu haben die keine Highheels tragen mag weil ich nur ein cm größer bin und sie nicht größer sein mag als ich :°(

    Ne Bohnenstange war ich mal. :)_


    Wobei ich ja sagen muss, ich bestehe leider halt nicht nur aus Muskeln. ;-D ]:D


    (habe während meines Auslandsaufenthaltes etwas viel gefuttert; aber das Gewicht und die Optik halten sich noch im Rahmen).