• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ Aurora

    Zitat

    Ich nicht. Wäre lieber kleiner als größer. Mit 1,80 bin ich groß genug. 1,88 bin ich mit hohen Schuhen und da fühle ich mich dann schon nicht mehr so wohl.

    Wow, mit 1,80 hast du wirklich eine super Grösse erwischt. :)^ Interessant wie unterschiedlich man das mit der Grösse sieht... Ich sehe meine 165 cm schon als ziemlichen Makel. Und hohe Schuhe? Wenn ich 1,88 gross wäre könnte ich endlich gemütlich auch mit Turnschuhen gut aussehen. :)^ Es ist ja so dass so grosse Frauen meistens so superlange Beine haben, das wirklich unheimlich feminin und sexy. :)z

    Zitat

    sondern eher wie ein Elefant im Glashaus.

    Man kann auch mit 1,50 ein Elefant im Glashaus sein. ;-)

    Zitat

    Es ist ja so dass so grosse Frauen meistens so superlange Beine haben,

    Das sagt man so, das stimmt. Aber nur weil man groß ist verändern sich ja nicht die Proportionen. Meine Beine mögen länger sein als bei einer ganz kleinen Frau, aber dafür ist ja auch der Rest größer. Also proportional gesehen habe ich keine ellenlangen Beine, deshalb ärgert es mich ja auch, dass ich nicht einfach mal mit ein paar hohen Schuhen schummeln kann so wie andere.


    Aber auf Konzerten ist es wirklich gut groß zu sein ;-D Hatte erst letztens wieder Mitleid mit manchen kleinen Frauen die in der Menge gequetscht standen und nur die Rücken der Leute vor sich sehen konnten.

    @ Aurora

    Oh ja, bei Konzerten ist sowas ein riesiger Pluspunkt. Ich war im Juli auf einem sehr grossen Konzert eines bekannten Künstlers. Es waren ca 10 000 Zuschauer und die ganz kleinen Mädels gingen unter. Ich hatte natürlich meine ganz hohen Schuhe an und war somit ca 176, wenn ich mich auf die Zehenspitzen stellte, ging es halbwegs... :-/ Aber richtig grossgewachsene Besucher habe ich wirklich sehr beneidet!


    Stimmt, natürlich können auch grosse Menschen verhältnissmässig kurze Beine haben. Neulich habe ich eine Frau gesehen die zwar gross war, dafür aber eine recht seltsame Figur hatte. Sie hatte einen irrsinnig langen Oberkörper und dazu sehr kurze Beine. Gerade weil sie ziemlich gross und auffällig war, fiel auch diese Makel stark auf.

    Zitat

    Aber richtig grossgewachsene Besucher habe ich wirklich sehr beneidet!

    Ich habe mir in dem Moment auch meine hohen Schuhe gewünscht. In der Menge ist man plötzlich garnicht mehr so groß und ich musste mich trotz der 1,80 noch strecken, um ein bisschen kucken zu können.

    Zitat

    Neulich habe ich eine Frau gesehen die zwar gross war, dafür aber eine recht seltsame Figur hatte.

    Letztens habe ich eine Frau gesehen die war sicher an die 2 Meter. Da habe ich auch erstmal beeindruckt geschaut. Aber die sah dabei auch irgendwie sehr gut aus. War gut gekleidet und garnicht schlaksig. Habe mir überlegt wie ich wohl als Mann darüber denken würde. Bei großen Menschen fallen Makel in der Figur wirklich mehr auf als bei kleinen. Ob es ein kräftiger Po ist, ein großer Busen, oder kurze Beine. Warum das so ist weis ich garnicht. Ich glaube/hoffe bei mir ist nichts zu kurz, groß oder sonstwie auffällig :-/

    Mach dir nicht so einen Kopf. Es gibt Männer, die stehen nur auf zierliche (teilweise auch 2 Meter Riesen). Aber es aibt genug Männer aller Größen, die große Frauen mögen.


    Ich z.B.. Bin m,175 cm hatte aber meine längsten Beziehung waren mit Frauen über 180.


    Ich hatte zwar Dates mit Frauen jeder Größe...alles von 155 bis 191 war dabei und viele die gut zu meiner Größe passen, aber es funkte meistens bei welchen, die so 6-7 cm größer sind. Beidseitig!


    Ganz am Anfang schmunzelt man drüber, doch nach ner Zeit hat man sich dran gewöhnt und ist ein Team und hält zusammen. Die Herzen müssen passen, nicht die Größe.


    Klar es entspricht nicht der gesellschaftlichen Norm, das bekommt man auch manchmal zu spüren. Aber Folge einfach deinem Herzen und du wirst glücklich.


    Lange Zeit waren Paare, wo er schwarz und sie weiß war auch nicht gesellschaftsfähig...oder wo beide das selbe Geschlecht hatten. Heute gibt es viele solcher "ungewöhnlichen" Paare, die glücklich sind.


    Breche einfach die Regeln, schließe nicht alle kleineren Typen sofort aus und werde glücklich.

    Zitat

    Ich bin klein und stehe auf kleine Männer – und habe eher den Eindruck es rennen fast nur riesige Kerle in der Welt rum. Selektive Wahrnehmung vermutlich

    ich finde es gerade andersrum... ;-D ;-D

    Ich bin 178 groß und finde eigentlich, bei der Größe schon, dass es riesig ist für eine Frau. ;-D Bin eigentlich fast immer 10cm größer als alle meine Freundinnen. Mein damaliger Freund war 180, also grad so ein bisschen größer. Hätte mir gewünscht dass er noch etwas größer ist, denn für mich würde auch nie ein kleinerer Mann in Frage kommen. Je größer desto besser! ;-D


    Durch meine "Modelgröße" hab ich auch entsprechend lange Beine und würde total gern täglich High Heels tragen, geht natürlich nicht weil ich dann wirklich RIESIG bin. ":/


    Und alle meine Mädels, die klein genug wären um High Heels zu tragen können mit hohen Schuhen nicht laufen, toll..wie unfair die Welt doch ist. ;-)


    Aber es gibt sicher genug Männer die größer sind wie du, oder kleinere, die es nicht stören wird, dass du etwas größer bist. Eine sportliche und attraktive (so stelle ich mir die Katie Holmes/Jessica Parker-Mischung zumindest vor ;-) ), und dazu noch intelligente (denn du hast ja studiert :-) ) Frau, wird doch niemand wegen ein paar cm abschießen. @:)

    Zitat

    Durch meine "Modelgröße" hab ich auch entsprechend lange Beine und würde total gern täglich High Heels tragen, geht natürlich nicht weil ich dann wirklich RIESIG bin.

    Ähm, na und? ":/ Dann bist Du halt eben riesig, wo ist da jetzt das Problem? Das kann trotzdem gut aussehen. :)z Sehr gut sogar! 1.78m ist für eine Frau nicht schlecht! Für mich wäre 1.70m - 1.75m perfekt. ;-) Bin selber 1.80m, da passt das gut. Kleine Frauen, besonders unter 1.60m finde ich eigentlich gar nicht sexy, da ändern High Heels auch nichts dran. Dieser klein und zierliche Frauentyp ist zwar süss x:), aber nicht unbedingt sexy. Außerdem finde ich kurze Beine ziemlich unweiblich. Da kann man Röhrenjeans und Overkneestiefel auch vergessen!