wegen einer person die mal was negatives sagt gleich mit dem chirurgen raten ist doch totaler unsinn


    zuallererst sollte sie die URSACHEN dafür herausfinden und nicht gleich entgegenwirken,somal eine op wol der alerletzte weg sein sollte!


    also geh am besten mal zum arzt und lass dich durchchecken,vllt hat es auch gesundheitliche,stressbedingte ursachen

    @ Pinky:

    Also ich finde dich mit "dünnem" Gesicht wirklich deutlich besser. (ich hoffe, ich darf das hier schreiben, dass ich Fotos von dir per PM bekommen habe?). @:) @:) @:) Falls nicht, bitte ich die Mods, das wieder rauszunehmen.


    Was spricht gegen dünne Gesichter?


    Alles kann seinen Reiz haben.


    Ich finde definitiv, dass du ein Model-Gesicht hast. *:)


    Bei dir ist doch alles symmetrisch quasi. *:)


    Du kannst dich über dein Gesicht doch freuen. Und ich denke, dass es bei dir der ganz normale Erwachsenwerdenprozess ist, dass dein Gesicht etwas schmäler und konturierter geworden ist. Sieh dir die Fotos mal von mir an, die ich dir in dem Altersfenster von 20-25 geschickt habe. *:) Da siehst du auch deutliche Unterschiede (zumal ich ja eben auch an meinen Zähnen was habe machen lassen dürfen – da verändert sich die Gesichtsphysiognomie auch etwas). :=o


    Also ich finde, dass du geil aussiehst. Egal was deine Tante oder sonst wer dir erzählen will. ":/


    Wenn jemand wie du sich Gedanken macht, was sollen denn Menschen machen, die richtig unattraktiv sind – aus dem Fenster springen? :°(


    LG


    GiantAtlantis

    @ GiantAtlantis

    Zitat

    Mein Gesicht hat sich durch die Zahnextrahierungen, neuen Kronen usw. auch verändert.

    Macht sich das echt im Gesicht bemerkbar? Mir sollen 2 hintere Backenzähne gezogen werden, ich würde natürlich nicht wollen, dass mein Gesicht dadurch anders aussieht .... ":/ %:|

    @ GiantAtlantis

    Klar kannst du das schreiben, nur nicht die Pics posten ;-D

    Zitat

    Also ich finde, dass du geil aussiehst.

    |-o |-o |-o danke :-x du Süsse!!

    Zitat

    Alles kann seinen Reiz haben.

    Das stimmt, es kommt sehr viel auf die Ausstrahlung an, ein Gesicht kann ja noch so symmetrisch sein, wenn da halbtote Augen herausblicken verliert es auch seinen Reiz...


    Ja, das mit Menschen die es aus welchen Gründen auch immer, nicht so leicht haben, da denke ich dann immer dran wenn mir alles wieder zu schmal und mager vorkommt... man ist halt so wie man ist...


    :)_ @:)

    Hallo pinky838, ich bin zufällig auf deinen Beitrag gestoßen, da ich auch dasselbe Problem habe. Ich habe nun wirklich nicht viel abgenommen (+/-2/3kilo ) und mein Gesicht ist so schmal geworden. Die Veränderung in meinem Gesicht fand auch vor meiner Gewichtsabnahme statt. Mein Gesicht ist nicht, wie von einigen geschrieben, weiblicher eher kantiger und markanter geworden. Hast du eine Lösung gefunden? Ein Rat oder hilfreiche Tips? Wäre echt sehr nett, wenn du noch antworten würdest.... VG

    Hallo Pinky, schmale Gesichter mit geringem Speckanteil (ich spreche aus eigener Erfahrung) haben den Vorteil, dass es in späteren Jahren, von denen du noch weit entfernt bist, seltener zu Doppelkinn, Tränensäcken und den typisch Merkelschen Hängebacken kommt.