• Wie findet ihr dieses Outfit, bzw. steht es mir?

hallo liebes forum! steht mir den dieses outfit? bin nämlich leicht unentschlossen :( http://img837.imageshack.us/img837/7976/imag1632.jpg http://img686.imageshack.us/img686/6060/imag1634.jpg irgendwie gefällts mir, aber irgendwie schauts auch billig aus oder? danke im voraus
  • 147 Antworten

schnuggi, weil es aussieht als haettest du gar keine Figur..alles geht gerade runter und mit dem Top sieht der Oberkoerper ewig lang aus.

Sieht echt nicht toll aus.du hast so eine tolle figur, zieh dich ach so an, und nicht zu billig, gefällt nicht allen Männern und das sind meist die richtigen.

lg :)^

Rock okay, Top und Schuhe? Na da schüttelt es mich ;-D

Und das zweite Outfit mit dem Kleid und diesem komsichen Affenjäckchen, mhh um gottes willen.

Bin ich froh nen Sohn zu haben :-p

Wie alt bist du , wenn man fragen darf?

Könntest Du eine Bunte Reihe Deiner Klamotten aufhängen und ein Bild davon machen?

Dazu erstellen wir dann eine Tabelle, die entsprechende Kombinationen mit Bewertungen enthält.

So etwa: – billig, -top für Disco, -nuttig, -pubertierend, -Straßentauglich, -Büro-/Geschäftsschädigend, ...-fördernd, etc.

Jeder kann dann eine eigene Kombination davon zusammenstellen und Dir entsprechende Vorschläge machen.

Eine Antwort hier war umwerfend zutreffend: Wenn es den Männern gefällt und den Frauen Anlass zur Kritik gibt; dann ist es genau richtig!

DAS ist auch meine Meinung.

Du darfst aber nicht erwarten, daß anhand von 2-3 Bildern das begutachtet werden kann, was in tausenden von Boutiken in abertausender Auswahl zum Verkauf angeboten wird und hier mal in einer Mikromal-Auswahl zusammengestellt ist. SOO bleibt es nur "fishing for compliments".

DIE hast Du Dir allerdings verdient. @:)

*:)

Das zweite Outfit:

Zitat

schnuggi, weil es aussieht als haettest du gar keine Figur..alles geht gerade runter und mit dem Top sieht der Oberkoerper ewig lang aus.

:)^ Aber das erste Outfit gefällt mir persönlich, bis auf diese fürchterlichen Römersandalen.

Sorry ganz erlich: Beide Outifits zum Haulen.

Beim ersten passt nichts zusammen und beim zweiten ist die Jacke mehr als unmöglich!

ich mag das oberteil nicht besonders dieses material ...igitt

der rock gefällt mir auch nicht....

tut mir leid aber das passt vorne und hinten nicht

Der Rock würde mit einem anderen, schlichteren Oberteil sicher viel besser aussehen.. Das Oberteil geht echt nicht.. ;-D

Die Schuhe auch nicht..

Du hast so megatolle Beine, die kannst du sicher schöner betonen als mit diesen Tretern..

DAs 2. Outfit ist jetzt auch net mein Ding... Der Rock ist echt ok im Sommer mit einem kürzeren Top, ich finde ein so langes Top passt nicht zu so einem kurzen Rock.

Die Jacke ist viel zu dunkel für das Outfit und passt auch gar nicht zu den sportlichen Schuhen...

Das Gesamtbild passt einfach nicht....