Zitat

    Und ich verstehe gar nicht, wieso hier so viele schreiben, der Rock passt nicht dazu, das ist ein Jeansrock, der passt doch so gut wie zu allem

    finde ich auch deshalb verstehe ich die meinungen hier nicht. ok, er ist ein wenig kurz, aber sonst?


    das top..hm ja, ich habe ja auch ein bissi ein bauchal

    Zitat

    finde ich auch deshalb verstehe ich die meinungen hier nicht. ok, er ist ein wenig kurz, aber sonst?


    das top..hm ja, ich habe ja auch ein bissi ein bauchal

    und ich finde gerade wenn man ein bisschen einen Bauch hat, kaschiert so ein weiteres Oberteil doch ganz gut.


    Also mir gefällt das an dir, ich finde aber auch deine Figur sehr schön :)^

    Zitat

    Und ich verstehe gar nicht, wieso hier so viele schreiben, der Rock passt nicht dazu, das ist ein Jeansrock, der passt doch so gut wie zu allem

    es ist ein heller/ausgeblichener jeansrock mit kontrastnähten. ein dunkles top (-> kontrast) aus baumwolle hätte ganz gut gepasst.


    das gezeigte top passt mE nicht dazu, da es vom stil her eher "festlich" ist (mich erinnert dieses material mit so nem stil immer an opulente promkleider), der rock hingegen eher "casual".


    die 3 teile könnten anders kombiniert besser aussehen..

    Zitat

    es ist ein heller/ausgeblichener jeansrock mit kontrastnähten. ein dunkles top (-> kontrast) aus baumwolle hätte ganz gut gepasst.


    das gezeigte top passt mE nicht dazu, da es vom stil her eher "festlich" ist (mich erinnert dieses material mit so nem stil immer an opulente promkleider), der rock hingegen eher "casual".


    die 3 teile könnten anders kombiniert besser aussehen..

    da sieht man mal wieder, dass die Geschmäcker verschieden sind, denn ich finde zu einer ausgewachsenen Jeans kann man alle Farben gut anziehen. Und ich finde das Oberteil nicht zu festlich, mir gefällt gerade der Kontrast zwischen sportlichem Jeansrock und Rüchsenoberteil.


    Aber ich würde deshalb auch nie hier im Forum fragen, ob ich was Bestimmtes anziehen kann oder nicht, denn dafür sind die Geschmäcker zu verschieden und man wird immer auch viele Leute finden, die es schrecklich finden, was man anhat. Ich finde immer, MIR muss es gefallen, was ich trage, was andere da denken, ist mir schnuppe :)z

    Der Rock gefällt mir, könnte aber auch gerne etwas kürzer sein. ]:D Du hast eben sehr schöne Beine. :)^


    Das Oberteil gefällt mir jetzt weniger, liegt aber größtenteils an der Farbe. Und die Schuhe gefallen mir gar nicht. Schwarze Stiefel würden mir dazu viel besser gefallen. :)^

    Rock und Schuhe find ich zusammen ganz witzig, aber dieses Top geht gar nicht, der Schnitt passt nicht mal ansatzweise zum Rest, viel zu überladen. Ich find nicht, dass das eine Geschmacksfrage ist, jeder der halbwegs Wert auf Stil legt, wird das Gleiche sagen.


    PS: herausblitzende BH-Träger sind ein absolutes NoGo, entweder durchsichtig, oder trägerlos