• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Wenn ich ehrlich bin, würde ich dir, bei deiner Haarfarbe ehr ein braunes oder bzw. dunkles Top empfehlen, der Rock ist meiner Meinung nach dazu in Ordnung, sofern du Stiefel trägst, die nur knapp über die Knöchel gehen. (ist nur ein Vorschlag ;-) ) 8-)

@ melliebellie

Aber wenn man mit seiner Meinung unsicher ist, helfen einem auch die gegensätzlichsten Meinungen, wenn sie begründet sind dann kann sehen was man ebenso findet, und den Rest vergisst man. Manche Menschen kombinieren ja alle Lieblingsklamotten und wissen nicht, wie das gesamt wirkt...

@ Haserl

Herzlichen Dank! Ich trage gerne Corsagen, dann bin ich wohl die Oberschlampe

@ TE

Einzel

Die Schuhe gefallen mir gar nicht, deshalb kann ich dazu nichts sagen.

Der Rock scheint neben seiner hell-stone-washed-Optik auch noch sehr ausgebleicht zu sein, daher würd ich a) einen neuen kaufen, b) ihn einfärben, c) nur mit lässigen Sachen kombinieren, wobei auch schnell die Gefahr ist, dass es irgendwie "gammelig" aussieht. Und ich würd ihn, da er so hell und wohl auch ausgebleicht ist, mit nichts schwarzem oder braunem. Ich finde, das betont dieses Alter, das man ihm ansieht. Und eben mit nichts zu schickem kombinieren,

Das Top, da finde ich persönlich die Farbe scheußlich, aber es passt gut zu Deinen Haaren und ist sehr sommerlich. Das es dick macht, finde ich nicht, wobei man es nicht von der Seite sah und es sicher vorteilhaftere Teile gab. Du könntest eine Corsage anziehen (eine "richtige", keine Wäschecorsage, gibts ab 45 € und bequem sind sie auch), das drückt den Bauch platt, definiert die Taille und stützt die Oberweite.

Gesamt

Rock passt nicht zum Oberteil. Das Oberteil unterstreicht mit seiner durchdringenden Farbe die Ausgebleichtheit des Rockes. Daher wird unterstrichen, wie alt der Rock ist, und das Top passt da net recht zu. Zu dem Rock würde ich was schlichteres anziehen und dafür ne Kette oder sowas, um Akzente zu setzen.

Wirkung auf Außenstehende. Das ganze hat (viel Bein, Ausschnitt und nackte Arme) so eine "Wenn Du mir gefällts, nehm ich Dich mit heim"-Ausstrahlung (ob das nun nuttig ist oder sexy liegt aus naheliegenden Gründen im Auge des Betrachters). Also wäre die Frage wenn Du das Top ersetzt (was Du m.E. unbedingt solltest!!), ob Du eines vom ähnlichen Schnitt wählst.

Ich würd dazu etwas mit halblangen Ärmeln (so bis Ellbogen) ABER bissi Ausschnitt anziehen, dann hast Du ne gute Mischung aus Enthüllung und Verbergen, das fänd ich sähe interessanter und erotischer aus (besonders wenn Du ne Kette dazu trägst).

Bei den Schuhen – kein Ahnung. Ich würd Sneakers oder nicht zu schicke Sandaletten anziehen.

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

@ Kadhidya

So unterschiedlich kann man das sehen, ich finde Corsagen überhaupt nicht schlampig. Es gibt sehr viele schöne, geschmackvolle Modelle.

Das Outfit der TE hat aber mMn nichts mit einer Corsage zu tun. Das ist so ein billiges Top mit Rüschen wie man es um 10 EUR in einem Strassenladen bekommt. (neben Ed Hardy Fälschungen uä)

Ich sehe da auch keine Corsage. ":/ Ich habe viele auffällige Corsagen weil ich in der Gothikszene bin. Aber dieses Top ist einfach nur ugly und hat genauso viel mit einer Corsage gemeinsam wie eine Banane nit einer Birne. :p>

Das Top sieht aus wie die Tagesdecke meiner Großeltern vor 30 Jahren ;-D

Ich würde das Teil durch eine Tunika im Hippie/Ethno-Look ersetzen. Das paßt meiner meinung dann zu den Sandalen und dem Rock.

Ansonsten find ich, du hast ne tolle Figur und eine richtig schöne Hautfarbe und kannst ruhig knappe Outfits tragen! :)z

finde den rock jz nicht zu knapp, sieht auch nicht nuttig aus ":/

wer schon mal in ner disco war müsste mir eigentlich zustimmen ;-D

also mir gefällt er.

das top solltest du lassen, gefällt mir gar nicht :(v

aber: schöne haare :)^

die sandalen seh ich leider nicht, sorry ^^