• Wie findet ihr dieses Outfit, bzw. steht es mir?

hallo liebes forum! steht mir den dieses outfit? bin nämlich leicht unentschlossen :( http://img837.imageshack.us/img837/7976/imag1632.jpg http://img686.imageshack.us/img686/6060/imag1634.jpg irgendwie gefällts mir, aber irgendwie schauts auch billig aus oder? danke im voraus
  • 147 Antworten

- den Rock find ich hübsch

- die Schuhe sind überhaupt nicht mein Fall (passen m.E. auch gar nicht zum Rock)

- das Top ist äußerst unvorteilhaft, die Rüschen machen einen in der Mitte ganz schön propper

*:)

Also, hast ja ne TOP Figur :)^ ;-D daher würde ich so ne geile Figur bestimmt nicht mit dem getragenen hier vorzeigen ;-)

Rock ist gerade noch ok aber das Oberteil und die Schuhe-nööööööööööööööööööööööööööööööööööö ;-D

Ach meine Fresse... %-|

Ich finde es nicht "schlimm"! Also mal ehrlich, als ob sonst niemand "so" rumlaufen würde...

Wenn ich abends losziehe, würde mir dieses Outfit überhaupt nicht auffallen! Wir leben doch nicht aufm Dorf (ich zumindest nicht, wohn in Hamburg) ;-) also trag doch bitte was du möchtest und worin du dich wohlfühlst!

Selbst tagsüber im Sommer (wohlgemerkt) würde ich ganz bestimmt nicht mit dem Zeigefinger auf dich zeigen!

Bin echt "härteres" gewöhnt! ;-D

Die Nutten in Polen sehen ähnlich aus, obwohl die tragen eher weiße Lackstiefel mit Blockabsatz als Jesuslatschen.

Dabei gibts doch echt schöne und sexy Klamotten für Frauen, die auch Stil haben o:)

@ schnuggi018

Zitat

steht mir den dieses outfit?

Material von Rock und Bluse passen meiner Meinung nach nicht zusammen.

Zitat

irgendwie schauts auch billig aus oder?

es schaut nicht billig aus, es paßt nicht zusammen.

Kombiniere den Rock mit einem einfachen, schlichten Oberteil und du kannst Wien unsicher machen!! ;-)

Ich schließe mich der Allgemeinheit hier an...

Oberteil und Schuhe gehen überhaupt nicht. Oberteil erinnert mich irgendwie an Arielle und die Schuhe an einen Gladiator... :(v

Den Rock kombiniert mit einem schlichten, nicht zu weit ausgeschnittenem Top und ein Paar Pumps fände ich wesentlich besser. :)*

Ich finde das Outfit soweit ganz hübsch (als einer der wenigen), wenn auch nicht 100% optimal. Verbessern könnte man die Kombi Schuh und Top...das Top an sich ist cool, macht sich aber besser mit sportlicheren Schuhen (bzw. neudeutsch "Sneakers"). Denkbar wären z.B. Chucks in der selben Farbe. Alternativ wäre obenrum ein dezentes schwarzes Top von Vorteil, was in Verbindung mit diesen Schuhen ein runderes Gesamtbild ergäbe. Aber so unpassend wie manche hier tun ist die dargestellte Kombination nun auch nicht. Und wie melliebellie auf Seite 1 schon sagte, zu einem Jensrock passt erstmal fast alles.