Wie findet ihr Männer mit sehr schmalen Schultern?

    ... die wie ein kleiderbügel sind? findet ihr das abstossend oder macht euch das nichts aus?

  • 15 Antworten

    geht so. :-/ wenn ich mir das so vorstelle, kommt mir ein ein sehr dünner spargeltarzen in den sinn. also wenn ich schon einen mann nehme, dann darf man auch sehen, dass es ein mann ist und sich so anfühlen. :-q

    naja, ich gehör ja schon zum älteren Semester und hab da vielleicht ne andere Meinung als die


    jungen Leutz hier.


    Dennoch, so ganz schmale Männer ------ nääääääää athletisch sollte die Figur schon sein und


    nicht so gerade herunter. Find ich jetzt nicht so schön, eher mädchenhaft.


    Die Schultern dürfen ruhig etwas breiter sein, dann kann Frau sich besser dran anlehnen :)^ ;-) ;-D


    aber das is alles letztendlich Geschmackssache und am Körperbau lässt sich nit viel rütteln, den


    hat man einfach.


    LG Trulla

    ...mein Ex-Freund war so ein Spargeltarzan, der ganz schmale Schultern hatte, und dann erst noch so knochig {:( also da hatte ja ich noch breitere Schultern als er! (meine sind aber auch etwas breiter als der Durchschnitt glaub ich ":/ )


    Also schmale Schultern gefällen mir persönlich überhaupt nicht! Aber da kann man(n) ja eigentlich auch gar nicht viel für...


    ich denke aber mit ein wenig Muskeltraining erscheinen dann die Schultern wenigstens ein wenig breiter, oder? Hmm...mein jetziger Freund hat gaaanz breite Schultern, mit Muskeln und ein wenig Fett - einfach perfekt, richtig männlich! x:)

    der mann den ich kenne ist nicht besonders schmal aber eher klein, so 1.72 oder so gross und hat halt fast keine schultern, also die arme fangen fast am halsansatz an.


    das gegenteil von dem mann hier:


    http://www.g-o.de/redaktion/focus/bild2/schoen19m.jpg

    ich habe auch breite schultern und nen schwimmerbrustkorb.


    mir ist aufgefallen, dass sein 8 jähriger sohn auch solche schultern hat, vermutlich wird sowas vererbt, schon krass dass schon kinder so nen körperbau haben.

    Wenn ich mal meine Meinung dazu als Mann abgeben darf: Ich finds schrecklich aber man kann da viel mit Muskeltrainiing erreichen, also ab zum Fitness :)^

    meinst du fitness bringt echt was? das ist doch der körperbau?


    ich hab manchmal wenn ich fotos von ihm sehe das gefühl, dass seine arme, besonders wenn er sitzt, vom hals aus anfangen,. er fragt dann auch immer, und wie gefall ich dir, hmmm:-))

    ahahaha genial und was sagst Du da?


    Ich denke schon dass man da viel ändern kann. Frag mich mal wie ich mit 22 aussah und jetzt, das sind Welten und da hat wirklich das Fitness geholfen. Wobei ich nicht weiß ob ich so extrem schmale Schultern hatte. Aber vom Gewicht kann ich Dir sagen: 185 63 KG und nun 185 und 86 KG. Das ist schon ein kleiner Unterschied ;-)

    ich sag dann, das t-shirt ist nett was du da anhast;-)


    krass, aber ich weiss was sport anrichten kann. hab mal vor 16 jahren an die 80 kg gewogen bei 1.70. jetzt nur noch 60 kg, wobei sich das wohl bald ändern wird weil ich schwanger bin;-)....

    Mein Kompliment dass Du so einfach damit klar kommst. Mich würds glaub ich das ganz schön aufregen. Vielleicht versuchst Du ihn dazu zu bewegen Sport zu machen :)^ bzw schlägst vor, dass ihr mal zusammen mit dem Sport anfängt. Oder deutest einfach an, dass Du zB in einer Zeitschrift so einen durchtrainierten Mann gesehen hast und dass sein Körper ganz toll war und es Deinem Freund auch gut stehen würde :)^ ;-D

    es ist ja nicht MEIN freund, sondern mein bester freund. meiner ist gross, hat breite schultern, so wie ich das mag;-). soweit ich weiss geht er joggen und walken, aber er macht kein krafttraining.