Wie groß seid ihr?

    Angaben bitte in cm oder m ;-)


    Ich bin 172 cm und ihr?


    Frag ich einfach mal so in die Runde, weil ich neugierig bin :)D

  • 1 Antworten

    ich bin eine Pillmannlänge größer wie du. Wollte früher lieber kleiner sein. Hab mich aber mittlerweile an mich gewöhnt und nehm jetzt das, was da ist. Also für die, die nicht rechnen können...1920 mm :p>:-D

    bin 1.74 und wäre gern was größer :-/... es ist zwar auch ok so, aber noch so 5 cm... das wäre ein traum :-D :-D :-D


    tja ;-D muss ich halt mit absätzen ausgleichen ;-D

    @ Striptease:

    :-o


    Ziehst du mit deiner Größe wirklich noch richtig hohe Schuhe an?


    Bin auch 174,5 cm groß und trau mich oft nicht :-(

    naja...*lool* mit 1,72m unzufrieden

    das war schließlich schon immer meine traumgröße^^


    aber ich weiß ja... man will immer das haben, was man nicht hat!


    ich für meinen teil bin stolze (zwar knapp, aber muss ja keiner wissen :-p) 160cm lang und... naja, was bleibt mir anderes übrig, als das zu akzeptieren^^


    wie gesagt: 1,72m wäre meine absolute favoritengröße ;-)

    Zitat

    Ziehst du mit deiner Größe wirklich noch richtig hohe Schuhe an?


    Bin auch 174,5 cm groß und trau mich oft nicht

    ja sicher :-o:-o


    1,74 ist doch echt nicht groß :-/...


    ich hab grad mal die mindest-modelgröße :-/.. das ist echt zwergig ;-D ;-D


    ne.. ich wäre gern so 1,80... x:)x:)x:) dann müsste ich auch nicht ständig meine ganzen leute von unten bestaunen ;-D ;-D