Zitat

    1,98 und manchmal wünsch ich mir ich wäre kleiner... verdammt schwerig jeans, hemden, usw. zu finden...


    bin auch ziemlich eingeschrankt in meiner PKW auswahl ...

    das kommt mir mit 1,96 m auch sehr bekannt vor. ;-)


    meine autos wähle ich sorgfältig u.a. nach innenhöhe aus. erst bei einem auto war's bis jetzt richtig luftig. das war ein roadster. damit fährt man sowieso immer mit offenem (cabrio-)dach. ;-D


    es gab autos, wo mein kopf beim schiebedach noch raus schaut (zB opel corsa A). ;-D

    Zitat

    Außer, du baust einfach den Vordersitz raus und nimmst auf der Rückbank Platz Musst nur lange Arme haben...

    du wirst es nicht glauben, wie oft ich das schon gehört habe. das soll jetzt kein persönlicher angriff an dich sein, aber bei solchen aussagen kommt mir mittlerweile die galle hoch... :(v


    in diese kategorie kommt dann auch der ausspruch: "wie ist denn die luft dort oben". dann wird immer die antwort erwartet: "es riecht nach zwergen".


    das kann man einfach irgendwann nicht mehr hören. ;-)

    kleine Größe

    Ich bin 13 und erst 1,53m groß, was in dem Alter sehr klein is, des is aber glaub ich erblich bedingt, da ich mit meiner Mum (1,58m) und meinem Vater [ca. 1,70m(ich weiß es nich genau, da ich getrennt von ihm lebe)], nicht gerade das wörtlich zunehmende große Los gezogen habe..

    Ich wollte immer 1,73 oder 1,68 werden...und wo bin ich nun? Bei 1,62 naja ich bin aber trotzdem sehr zufrieden und freu mich, dass so fast jeder Junge größer ist als ich ;-D der Nachteil ist nur, dass ich manchmal in großen Menschenmassen etwas untergehe...

    165 :(v , aber was solls ...


    Komischer Weise "seh" ich hier im Forum ne Menge junge Ladys ;-) , die nicht soo viel größer sind, wie ichs bisher dachte, weil in meiner Gegend auch fast jede Frau größer als ich ist... :-p

    Ich muss dazu aber sagen bei meine Größe 157cm, kann ich mir nicht vorstellen einen Mann zu haben, der unter 170 cm ist. Mein Mann ist schon 184 cm und gefallen tuen mir auch Männer die sehr groß sind.

    Ich bin jetzt war noch relativ sehr jung ;-) aber ich muss sagen, dass ich eher Jungs bevorzuge, die nicht so groß sind (so bis 1,75). Da fühl ich mich eher auf einer Höhe und man kommt beim Küssen besser ran ;-D

    @ LittleM73

    Bin 15...meinte mit dem satz, dass ich jetzt ja noch nicht so viel Erfahrungen hab und noch ne Menge von der Männerwelt entdecken muss ;-) ...was ich nun wirklich besser finde etc. Weißt du wa sich mein? ;-D

    Bin mit meinen 20 Jahren 1,55m klein. Hab da auch kein Problem mit. Eher damit, dass ich zusätzlich jung aussehe und es sogar vorkommt, dass ich beim Kippen kaufen noch nach dem Ausweis gefragt werde. Mit 20 ist das dann schon etwas peinlich, wenn auch noch Freunde dabei sind.


    Aber es geht ja hier um die Größe. Wie gesagt bin ich damit zufrieden. Will gar nicht größer sein. Vor allem, weil ich doch so Höhenangst hab.

    hehe, das ist schade Lavera, denn wenn man klein ist, ist das "selber fliegen" perfekt, da so n cockpit sehr eng ist, ob beim jugendlichen Segelflug bzw. Motorflugverain ist oder gar beim Jet :-p , wobei das erste wahrscheinlicher ist ;-) und sehr viel Spaß macht (spreche aus monaten Erfahrung :-p :-p ;-D )

    Bin 1,59 m |-o


    Fühl mich mit meiner Größe nicht immer wohl, weil man so schlecht Hosen findet, die nicht zu lang sind...:(v


    Aber wie ich sehe, gibt es ja genug Frauen, die noch kleiner sind als ich ;-D