wenn ich mir ab und zu mal zu klein bin zieh ich einfach meine 10-12 cm absätze an ;-D dann bin ich auch 1,77 bzw 1,79 und mehr muss auch nicht sein.


    wenn eine frau mit einer ausgangsgröße von 1,78 10 cm absätze trägt dann ist sie 1,88 und das find ich echt krass;-D ist zwar supergeil wenn man sich das traut aber die meisten haben dann keinen mut mehr dazu.


    das ist ein vorteil. allerdings hätte ich gegen 3 cm mehr auch nichts einzuwenden...

    Bin 18 Jahre alt, männlich und 1,68 groß, bei einem Gewicht von 62kg


    Und an die ganzen Mädels hier mit 1,70 Metern und sagen dass sie größer sein wollen oder die sich mit 1,65 zu klein finden:


    1,62 - 1,70 ist doch die PERFEKTE Größe


    Ich bevorzuge natürlich die kleinere Variante.


    Und das mit dem Beschützerinstinkt hat schon was..


    Mit meinen 1,68 komme ich immer nur als der kleine süße an, aber was richtig männliches oder markantes strahle ich nicht aus. Mich will man dann wohl eher knuddeln oder in die Backen kneifen...


    Habe jedoch 'nen gesundes Selbstbewusstsein, daher auch keine nennenswerten Probleme. Ich habe meine Prinzipien und Vorgehensweisen um Frauen anzusprechen und habe auch im Notfall ne Sprüchekiste paratt, falls meine Größe Gesprächsthema werden sollte.


    Klar, 1-2 cm könnten nicht schaden... so 172 wäre perfekt, aber ich kanns auch nicht ändern.


    Werde vermutlich auch nicht mehr wachsen.


    Liebe Grüße

    1,72/1,73 und bin mehr als zufrieden damit, obwohl ich auch nicht größer sein möchte... wenn dann wohl eher ein bisschen kleiner, wenn ich es mir aussuchen könnte- so 1,68 oder so. Dennoch kann ich mich nicht beklagen! :-)

    Ich gehörte schon in der Schule immer zu den Kleinsten. Bei 1,58 m bin ich dann stehen geblieben. War echt ätzend. Mein Arzt sagt immer "Sie sind zu klein für Ihr Gewicht". 15 cm grösser dann würde es stimmen.


    Hosen schlecht zu bekommen. Taille zu weit, Waden zu eng und alles in allem immer viel zu lang. Selbst Kurzgrössen passen selten. Im Sommer weiche ich meist auf 7/8 oder gar 6/8 aus. Sind unten herum immer etwas weiter geschnitten - von der Länge aber auch selten ideal.

    Zitat

    85 kg is doch gar nix, is doch a heddele

    Kommt auf die Verteilung drauf an. ;-)


    Man rechnet ja eigentlich für das Idealgewicht die Größe, nimmt die 1 vorne weg, und zieht dann 10kg ab. Mein Idealgewicht wäre also so bei 80kg. Mein kleiner Waschbärbauch versaut es aber.


    Ich gelobe aber Besserung, und versuche es in die Arme zu schieben. ;-)