- 1 Antworten
-
Alditüte
möp
Also ich bin 16 und jetzt schon 1.78 groß !!!
würde so gerne kleiner sein,
meint ihr ich wachse noch ????
-
Trinity1983
natürlich kannst du noch wachsen,musst es aber nicht
was für eine frage
du musst dich eben gedulden.wie groß du noch werden kannst kann man nie sagen.
-
der AuerochseZitat
Also ich bin 16 und jetzt schon 1.78 groß !!!
würde so gerne kleiner sein,
meint ihr ich wachse noch
Also ich bin ab 16 ungefähr noch 2 cm gewachsen. Selbst senn du über 1.80 wirst ist das doch kein Problem, gibt genug Männer, die größer sind. Ich mag auch große Frauen, solange sie nicht größer sind als ich.;-D
-
hfdnf
Nervige Sprüche
wie reagiert ihr wenn nervige sprüche kommen wegen eurer Größe?
-
pingo
Wieso nervige Sprüche? Gelegentlich schau ich höchstens ganz tief runter, ob ich vielleicht jemanden auf den Kopp getreten bin.
-
---Romina---
ca. 1,65 m ...und sehr zufrieden
-
nyeny
1.53m. und 16jahre alt.
und ja,ich bin zufrieden.
-
ternchen
1.815 m
und ich finds mittlerweile total toll:-D Vor allem weil ich nur furchtbare kleine Menschen kenne. ICH kenne nur furchtbare kleine. Also, so richtig kleine. Ich finde kleine Menschen haben immer so eine nervige Art, damit sie ihre Größe und die damit verbundenen Komplexe (ICH kenne nur welche die groß sein wollen) kompensieren können%-|
Wie gesagt, bislang hab ich nur solche kennengelernt. Weiß aber dass es auch andere gibt, keine Angst@:):)*
-
ternchen
alditüte
ZitatAlso ich bin 16 und jetzt schon 1.78 groß !!!
würde so gerne kleiner sein
Wollte ich früher auch immer. Habe richtig doll drunter gelitten! Vor allem weil ich immer dachte ich krieg nie nen Kerl ab der größer ist als ich. Und jetzt? 2.05 m und 1,81 passen topx:);-D Freu dich über deine Länge!!
(okay ich gebs zu Hosen sind ganz ganz doof zu kriegen. Und Oberteile, und Schuhe, und und und...;-D%-|)
-
Alditüte
jaa meine oberteile sind mir jetzt alle schon zu
kurz da lauf ich bauchfrei rum..
mein oberkörper ist viel zu lange..
=(
na aber vllt. find ich ja den passenden großen mann
-
herzogblaubart
@alditüte
kann dir versichern, es gibt ne menge großer männer (bestimmt auch kleine), die frauen um die 1,80m sehr anziehend finden
@ :)
-
Dylate
also ich bin 20 und 1.95m . Sprüche wegen meiner größe hör ich an jeder ecke, finds aber eher cool als nervend - so kann man immer neue kontakte knüpfen
-
-Nathi-
mh, ich bin 1,62. am schlimmsten ist es, wenn ich mit einem kumpel, der 1,93 groß ist durch die stadt laufe... der beste kommentar war einmal "hagrid und der stopper"
-
desigirl
bin ziehmlich unzufrieden da ich 13 und schon 1,60 m groß din , den die meißten wollen eine Kleine Freundin die sie so zu sagen beschützen können
-
-Nathi-
na ja... dafür hast du später mal keinen so großen unterschied, wenn der freund dann 1,90 ist.