1,68 und zufrieden damit.


    Allerdings gibt es sehr viele Menschen, die sich für größer halten, als sie sind.


    Ein Kollege von mir fand es seltsam, dass eine Kollegin und ich beide 1,68 als Größe angaben, sie mir aber gerade bis zur Nase reichte.


    Es wurden dann zum Spaß alle vermessen.


    Außer mir kannte nur noch eine einzige ihre richtige Größe.


    Alle anderen waren mindestens 4 cm kleiner, als sie behaupteten. Bei einigen stand die falsche Körpergröße sogar im Pass.


    Meine Schwiegermutter behauptet auch immer, sie sei 1,68 m...und ist dabei nen halben Kopf kleiner als ich ;-D (In dem Alter könnte sie auch geschrumpft sein)


    Ob die Leute sich falsch messen? Oder schrumpfen? Oder einfach nur Wunschdenken zur Wahrheit erklären... ich weiß es nicht *:)


    Aber ich fand das Ergebnis schon lustig. :-D

    bin 1,76 groß und eigentlich zufrieden damit.. wär aber manchmal schon gern kleiner..!


    ist zwar jetzt wirklich schwierig, einen kerl zu finden, der größer ist


    aber mit absätzen wirds dann echt zu hoch..komm mir dann vor wie n riese, wo ich die doch sooo gerne trag!:(

    Also ich denke mir mitlerweile man sollte damit zufrieden sein was man hat.


    Ich bin 1,80 groß. Früher war mir meine größe immmer etwas unangenehm schließlich war ich fast immer die größte.... Aber mitlerweile finde auch ich mich mit meiner größe ab und bin stolz drauf auch wenn die meisten meiner freunde ungefähr einen kopf kleiner sind.


    Naja das ätzenste ist immer noch das mit den Absätzen ich würde gerne mal SChuhe mit etwas höheren Absätzen tragen aber da ist mir das Aufallen echt etwas unangenehm...


    Seid ihr auch so groß und tragt Absätze???

    1,76 m


    hmm wenn ich Single bin, bin ich zufrieden, da kann ich hohe Schuhe tragen...lach...


    Würd schon gern kleiner sein, da die Kerle heutzutage (naja vllt. ist das ja nur bei uns so) auch irgendwie nimmer so grooooooß sind...hmmm.


    Find große Männer voll kuhhhhhhl......sone langbeinigen Typen |-o ... ab 1,85 m ;-D bis 1,99 m ;-D - 2,00 m klingt irgendwie heftig :=o.....

    ja da würde ich mich dann auch vll etwas wohler fühlen...


    Aber große Typen sind echt unwiderstehlich...


    Nur die Kerle werden echt immer kleiner... mein Freund ist deshalb auch ein paar Zentimeter kleiner als ich das ist mir manchmal echt total unangenehm... :-(

    @ caramel

    ja, verstehe was du meinst......aber wenn das nicht 10 oder 20 cm sind, die er kleiner ist, dann gehts ja noch...außerdem ist ja GRÖSSE nicht alles - jedenfalls nicht beim Körper ... lach...