- 1 Antworten
-
Delphine
Ich bin 1,65 und finde es ganz durchschnittlich, aber in Deutschland käme ich mir damit wohl klein vor.
-
Herzblatt2000
Ich bin 1,54
-
Timmoi
größe 169
wäre größer wachs auch noch aber hoffe so mit 182 oda so
speil auch manchmal basketball :D
-
schafi
Das Zwergenschafi ist nur 1,57
-
Ambrosia
Also ich bin knappe 1,95 groß
-
SweetSakura
1, 58 m :( Wäre gerne 1, 70 m ...
Bin 18 Jahre und wachse auch nicht mehr ^^ Naja, "schlank" (Njaa) und zierlich halt xD
-
KrokaFio
Ich bin 186cm groß und eig recht zufrieden mit der größe will auch nicht mehr wachsen so is es perfekt :D
-
cbr900rr
194, und wenn ich mir ned ständig irgendwo den kopf anrennen würde wär ich zufriedener
-
freaky_girl
ich bin 1,80 und wär gern ein bisschen kleiner, weil ich hohe schuhe meist vergessen kann und auch was die partnerwahl angeht dadurch ziemlich eingesckränkt bin...
-
Melissa_1982
bin 170 und würde gerne etwas kleiner sein .. aber nicht kleiner wie 165 cm
-
CherrysButterfly
Ich bin 1,71...
Mir wurde schonmal von einer Mutter einer Freundin gesagt, ich sei zu groß für ein Mädchen.
Naja.. Früher wollte ich immer kleiner sein, da alle kleineren Mädels immer "soo süß und putzig" waren, was mir irgendwann einfach nur noch auf die Nerven ging. Vor allem, weil einige Mädchen sich da was drauf eingebildet haben und noch extra-süß sein wollten..
Eeh ja aber ich sag mir immer - kleine Frauen sind süß, große Frauen sind sexy.
Und soo groß bin ich ja nun auch nicht. Darf nur nicht so of Absatzschuhe anziehen, weil ich dann fast größer als mein Freund bin
-
Annika91
Bin 1,64 und eigentlich zufrieden damit
-
Bibolinchen
1,69
-
Amy50
1,60, würde gerne so 1,65 gross sein
-
Juliölia
1, 60 m und sehr zufrieden, aber auch erst jetzt. Als alle an mir vorbeiwuchsen, wars schon seltsam...