- 1 Antworten
-
cindarella83
ich mag meine Größe auch, ich steh generell eh auf große Männer! Mein freund passt also mit seinen 185 gut zu meinen 181cm
-
RedTears09
bin 1,71..und hasse es -.-
-
Laura08
Bin 1.72, akzeptabel aber naja... Traumgröße wäre so 1.78.
(-->Volleyballerin :P)
-
4pleasureZitat
bin 1,71..und hasse es -.-
@ RedTears09
warum dass denn und verrätst du uns das vielleicht ?
als Frau ist das doch keine so schlechte Größe finde ich...
Gruß,
4pL
-
Brigä
ich bin knapp 1.60m und wäre gerne 6-8cm grösser. Hatte früher in der Schule sehr viele Komplexe deswegen. Ich war immer die Kleine, Süsse der man nichts zutraute. Habe heute noch manchmal Mühe mit meiner Grösse. Wenn ich mal etwas schwereres heben muss, möchten alle immer helfen. Dabei bin ich nicht schwach nur klein.:-(
-
KleenaFreak
1,56m
bin zufrieden
eine große (1.75m+) frau würde ich nicht gerne sein
naja so 5,6cm würd ich manchmal auch gerne haben (vor allem weil mein freund so groß ist) aber nunja... dafür gibts hohe schuhe
und die sind für mich ja betens geeignet
-
OkiMolokiZitat
eine große (1.75m+) frau würde ich nicht gerne sein
Warum denn wenn ich fragen darf?
Ich bin 1,77m groß
und sehr zufrieden damit.
-
Bikermädel
Ich möcht auch nicht so klein sein, da sieht man bei Konzerten oder sonstwo doch nichts, oder?
Das Gute als kleinerer Mensch ist aber, dass man ne bessere Körperhaltung hat und sich immer streckt.
Ich mit 1,80m muss mich fast nie so richtig strecken.
Ich hab nen guten Kumpel mit 1,98m. Mit dem bin ich mal durch die Stadt gelaufen. Da kam uns einer entgegen, zu dem mein Kumpel AUFBLICKEN musste. So ca. 2,10m
DAS war vielleicht ein Bild für Götter;-D
-
Bikermädel
Ich möcht auch nicht so klein sein, da sieht man bei Konzerten oder sonstwo doch nichts, oder?
Das Gute als kleinerer Mensch ist aber, dass man ne bessere Körperhaltung hat und sich immer streckt.
Ich mit 1,80m muss mich fast nie so richtig strecken.
Ich hab nen guten Kumpel mit 1,98m. Mit dem bin ich mal durch die Stadt gelaufen. Da kam uns einer entgegen, zu dem mein Kumpel AUFBLICKEN musste. So ca. 2,10m
DAS war vielleicht ein Bild für Götter;-D
-
Bikermädel
Ups, gleich 2 mal|-o
-
kriskelvinZitat
Bin ich der einzige Pimpf hier??
Wohl nicht... ich komme auf 1,62.
-
hanswurst19m
1.87m und zufrieden damit
-
tinkamey1
also ich selber bin 1,58 und ich bin zufrieden damit aber mein man der istz 2.10 gross
-
mistgebaut
186 cm
-
Punica85
Ich bin ~174cm und zufrieden.
Kleiner will ich auf keinen Fall sein.