Zitat

    Echt? Ich bin ja nur ein Stückchen kleiner, aber es schafft wirklich fast immer eine größere Person, sich genau vor mich zu postieren. Murphy´s law


    Ist aber wohl sicht-technisch immer noch besser, als wenn man nur 1,60m groß ist.


    Ich hab mir schon gesagt, in Zukunft nur noch hohe Stiefel anzuziehen.

    ;-D Na okay, das passiert mir natürlich auch.


    Meistens schaff ich's dann aber durch irgendwelche rein zufällige Verrenkungen diskret auf mich aufmerksam zu machen... ;-)


    Hohe Stiefel sind prinzipiell ne Möglichkeit, aber ich find die vertragen sich ungut mit wilden Konzerten :-)


    Wenn dann bitte direkt Stahlkappenschuhe, damit spart man sich auch die schmerzhaften Fußtritte großer schwerer Menschen... :-p ;-D

    Zitat

    Hohe Stiefel sind prinzipiell ne Möglichkeit, aber ich find die vertragen sich ungut mit wilden Konzerten

    Das stimmt schon. Aber nachdem mir die Brille vom Gesicht geschmissen wurde, bringe ich mich eh lieber in weniger wilde Standorte auf dem Konzert. Da kann ich dann zumindest ungestört tanzen.;-D

    ich 1,69, angeblich genau die durchschnittsgröße bei deutschen frauen


    allerdings sind mein mann 1,93 und meine tochter mit 15 inzwischen 1,82


    momentan bekomme ich schon mal pubertätsbedingt den spruch zu hören: "ich muss mich doch von so einem zwerg nicht anzicken lassen!" ;-D

    Zitat

    Das stimmt schon. Aber nachdem mir die Brille vom Gesicht geschmissen wurde, bringe ich mich eh lieber in weniger wilde Standorte auf dem Konzert. Da kann ich dann zumindest ungestört tanzen.

    Das kommt mir bekannt vor! Seitdem ich mal nen Bierbecher (zwar aus Plastik aber das kann ab ner gewissen Entfernung auch schmerzhaft werden!) an den Kopf bekommen habe, passe ich da auch besser auf! Bloß nicht zu sehr nach vorne drängen... sonst gibt's blaue Flecken ;-D

    @ silvermaus:

    Kenne ich! Für mich müssten alle Pullis und Oberteile maßgeschneidert werden. In meiner Größe ist meist alles bauchfrei, was natürlich gut kommt im Winter bei dicken Pullis! :-) Versuch ich's ne Nummer größer schlabbert alles um mich rum. Immer wieder frustrierend!

    @ chuckys braut

    Da ich meistens Männerklamotten nehme, also Hosen und Pullis, geht das einigermassen, bei Frauensachen brauch ich garnicht erst zu gucken, da seh ich dann direkt, dass das doch unten nie passt :-)


    LG


    Anna

    silvermaus

    echt? du bist doch bloß 1,84m ??!


    also, ich kriege mit meinen 1,815 m (auf die 5 bestehe ich immer;-D) bei wolltex immer hosen. klar, okay, sie schlabbern. aber daran hab ich mich gewöhnt. was allerdings nervig ist sind schuhe (42-43) und oberteile%-|

    Hmm, Schuhe hab ich sowieso Probleme mit, hab 45/46 *ggg* Daran gewöhnt man sich aber.


    Also Hosen hab ich noch keine gefunden in ner Damenabteilung, die mir passt. Da geh ich dann wirklich lieber in die Herrenabteilung. Da gibts ja auch schöne Hosen :-)


    LG


    Anna