• Wie groß seid ihr?

    Angaben bitte in cm oder m ;-) Ich bin 172 cm und ihr? Frag ich einfach mal so in die Runde, weil ich neugierig bin :)D
  • 1 Antworten
    Zitat

    Starke grosse Männer, bevorzugen oft eher kleinere zierliche Frauen.

    Na zum Glück nicht alle ;-D Ich fand das schon so manches mal irgendwie drollig wenn so ein 1,60 Mann "nach höherem strebte" ;-) irgendwie zeigt das Selbstbewußtsein wenn einer kein Problem damit hätte eine größere Freundin zu haben :)^ allerdings mag ich nunmal auch lieber die ganz großen Männer :-)

    -whocares77-


    Ich finde irgendwie haben sowohl Kleine, als auch Große (sowie Mittelgroße ;-D ) ihren Vorteil.


    Eine große, schlanke Frau ist schon ein Wahnsinns Erscheinungsbild. Da braucht man nicht mal überdurchschnittlich hübsch sein, damits was hermacht.


    Wenn eine kleine Frau aber ein süsses/hübsches Gesicht und ne zierliche Figur hat, hat wirklich beides seinen Reiz.

    Zitat

    allerdings mag ich nunmal auch lieber die ganz großen Männe

    weiss jetzt nicht ganz gehörst du auch zu den kleinen oder ? ..

    @ Miss_T

    Hmm ..


    ich liebe es ..


    grosse , blonde Frauen mit langen beinen ..


    verliebt hab ich mich noch nie in eine


    (ja mein Geschlecht hab ich richtig eingegeben )

    ja, einmal war sogar ein liliputaner dabei also ich wieder mal in ner disco war, er wollte mit mir tanzen, total süss ;-D


    ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen klein zu sein. es ist einfach ein ganz anderes lebensgefühl, wenn man wo rein kommt und alle schaun nur dich an oder beim tanzen, spürt man die blicke richtig- blonde lange haare bis zum popo, blaue augen *etwasstolzbin*


    obwohl ich sagen muss, in der pup. hatte ich oft mit meiner länge zu kämpfen aber wär ich nicht so groß wäre es etwas anders gewesen.


    ich persönlich finde auch große frauen total attraktiv, meine mädels sind alle so um die 175 und alle nicht von schlechten eltern ;-)

    hhhhhaaaaaaaaaaaallllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhaaaaaalllloooooooooooo


    ich bin 1,60 und meine Mutter und meine ältere Schwester sind auch so groß ach und meine Oma war auch mal so groß, jetzt ist noch kleiner. :-) Mein Papa ist auch nicht viel größer mit 1,70 :-)


    Kommt öfter vor das wir untereinander Oberteile tauschen da wir ja fast die gleichen größen haben :-)