- 1 Antworten
-
ms. blondilein
Ich bin 158 cm klein und wäre gern ein paar cm größer
-
blackAngelwings
ich bin 1,80m, etwas groß für eine frau, aber hab mich daran gewöhnt :) hab sogar schuhe mit 7 bis 10 cm absätzen. finds toll über alle drübersehen zu können xD
-
bärli5591
für eine Frau allemal, und Du wirst Dir schon die richtigen Sprüche auf Lager haben, wen Dir einer blöd kommt
-
sheBaby
Ich bin 154 cm klein und ja zufrieden,
früher hat mich das immer genervt das ich so klein war aber das hat sich schnell geändert
-
blackAngelwings
Hehe aber sicher doch, ich war schon in der Schule immergrößer als die anderen, weil meine Mutter allerdings auch recht groß ist (176cm) hat Sie mich ganz gut auf das Leben einer überdurchschnittlich großen Frau und die Kommentare die da auch recht oft kommen
vorbereitet :D
So Sprüche wie: Na wie ist die Luft dort oben? Wurden kurzerhand mit einem " Sie stinkt nach kleinen zwergen!" Gekonntert xD
-
kleinesbiest007
1,68m als frau bin ich sehr zufrieden :)
-
bärli5591
meiner ist auch soll ich Dich aus dem Smog rausheben
-
CatsdreamGast
1,64 m. ist total ok so. Der niedlichkeitsfaktor käm eh nicht so gut rüber wenn ich größer wär und so kann ich wenigstens auch noch die kleidung meiner nichte tragen, also was solls?
-
bärli5591
ausserdem ist nicht die Länge des Körpers, sondern die Größe des Menschen ausschlaggebend sein
-
sheBabyZitat
ausserdem ist nicht die Länge des Körpers, sondern die Größe des Menschen ausschlaggebend sein
ggeeenau
-
WhiteHulk
173cm morgens...
die wirbelsäule schiebt sich ja über den tag etwa 1cm zusammen
naja is nicht besonders groß, aber wenns mehr wäre, gäbst mich wahrscheinlich seit meinem unfall nicht mehr daher bin ich zufrieden
-
blackAngelwings
@ bärli
Das ist doch mal richtig gut :)
-
bärli5591
mann/frau soll doch zufrieden sein mit seiner/ihrer Größe
und nach anderen Qualitäten suchen
-
Junge Bergfee
1,62 und mittlerweile sehr glücklich, weil ich problemlos hohe Absätze tragen kann, ohne als riesin aufzufalln
-
bärli5591
muß mal nach Schloß Neuschwanstein fahren, wenn die Japanischen Touris da sind,
alle 161cm groß wie Pinguine, die müßen alle gleich groß sein sonst frierts ihnen die Ohren ab