• Wie groß seid ihr?

    Angaben bitte in cm oder m ;-) Ich bin 172 cm und ihr? Frag ich einfach mal so in die Runde, weil ich neugierig bin :)D
  • 1 Antworten

    173 cm^^ Mein Freund ist 178 cm, also nicht soo viel größer, aber das stört mich nicht.


    Bin so hin und her gerissen, manchmal bin ich mit meiner Größe zufrieden, und manchmal wäre ich gerne etwas kleiner. In der Schule war es aber manchmal nicht ganz angenehm, denn ich bin ziemlich früh hoch geschossen und war bis zur 8. Klasse die größte, auch die Jungs habe ich überragt. War nicht toll sich Sprüche anzuhören^^ aber mittlerweile denke ich das Größe keine Rolle spielt, und mit 173 cm sollte ich mir eigentlich gar nicht erlauben zu jammern, da das ja noch im Durchschnitt liegt glaube ich....


    Meine beste Freundin ist übrigens 180 cm, und ich habe damit auch gar kein Problem, ihr Freund auch nicht(der ist nochn Stück größer als sie). Ist doch schön wenn es so viele verschiedene Größen gibt, so gibts für jeden das passende Gegenstück ;-D