Wie kann ich größere Brüste bekommen ohne Operation?

hi leute.

also ich bin schlank u hab eigendlich ne schöne figur.

nur meine brüste sind extrem klein.

wirklich EXTREM klein.

(hatte schon immer fast keine brüste.aber nach der geburt vo meiner tochter scho wirklich fast garnix mehr)-.-

und mich macht das voll fertig .fühl mich unwohl..:(

u schau bei andren mädls immer nur auf die brüste

im sommer geh ich auch nicht ins bad und so...

u sex is sehr schwierig.oje..da fühl ich mich ziehmlich unwohl.

hatte auch im letzten halben jahr nur 3mal sex...liegt zwar nicht nur an meinen brüsten...

abuer AUCH!

bei einem arzt war ich schon wegen op.aber das will ich nicht.

im internet kann man solche pilln bestellen da gibts viele verschiederne -zu brustvergrößerung..

aber i weiß nicht?

weiß jemand hier ob das hilft??

weil kosten tuns nicht wenig und um sonst will ich s mir nicht bestelln!

2freundinnen von mir nehmen erst seit kurzem die pille u die brüste sind schon im ersten minat viel größer geworden.

ich hab noch nie die pille genommen WEIL ich die spirale drin habe...!

also was soll ich tun?? :-(

lg

• 56 Antworten

Hallo keks.

Ich glaube diese ganzen Wunderpillen bringen überhaupt nichts. Das ist doch nur unnötige Geldverschwendung. Da kann man das Geld wirklich anders anlegen. Z. B. in schöne Unterwäsche:).

Würde dir auch abraten, "nur" um die Brust zu vergrößern, die Pille zu nehmen. Das ist doch schwachsinn. @:)

Ich habe genau das Gegenteil von Dir, nämlich viel zu große Brüste und deshalb viele Bedenken.

Mir hat mal ein User gesagt, dass es alles eine Sache des Selbstbewusstseins ist und ich glaube es ist wirklich was dran. Wieso brauchst du unbedingt mega Brüste? Ich bin mir sicher es sieht super aus, so wie es ist.

Vielleicht hat dir das ja geholfen.

Herzliche Grüße

Also ich denke auch, da hilft nur "sich akzeptieren" oder eine OP...

Vielleicht kannst Du darauf hinsparen? Zum Geburtstag usw. Geld wünschen? usw.

Zitat

hatte auch im letzten halben jahr nur 3mal sex...liegt zwar nicht nur an meinen brüsten...

abuer AUCH!

Wie kommst Du darauf?

Zitat

2freundinnen von mir nehmen erst seit kurzem die pille u die brüste sind schon im ersten minat viel größer geworden.

Das kann passieren das sie wachsen, muss aber nicht. Nehme die Pille ca. 2 Jahre und ich hatte vorher Körbchengröße A und jetzt auch, ist ziehmlich depremierent. Habe schon manchmal diese Einlagen für den BH um auch mal was mit tiefem Ausschnitt anziehen zu können, die gibts jetzt übrings fürn Bikini bei Tschibo ;-) sind ganz toll

Hallo Keksi!

Jetzt mach dir einmal keinen Kopf, ich bin auch eher das Gegenteil meine Brüste sind eigentlich momentan in Ordung 80 C, jedoch weil ich ja einmal Kinder haben will mach ich mir Sorgen, dann werden sie zu groß...

Bei mir in der Familie ist es so das alle große Brüste haben, meine Mum, meine Oma, meine Tante alle D oder E... das ist wirklich unschön..

Du siehst, es hat auch was mit der Genetik zu tun, deine Mama hat nehme ich mal an kleine Brüste?

Was ich dir raten kann ist wirklich die Pille zu nehmen, viele Mädchen und bei mir selber wars leider auch so.. das die Pille durch die zusätzlichen Hormone die Brustvergrößerung angeregt hat.... Du bekommst ja zusätzliche Hormone, es wird dem Körper vorgekauelt er sei schwanger, ergo die Brüste vergrößern sich....

Bevor du ernsthaft über eine Vergrößerung nachdenkst, lass dir vom Frauenarzt die Pille verschreiben und schau was passiert...

Außerdem, der Beitrag von @Vanillichen ist absolut korrekt, es ist eine Frage des Selbstbewusstseins.

Außerdem einer zierlichen Person passen nichtmal mega Brüste @:) :)* *:)

die pille gaukelt dem körper KEINE schwangerschaft vor! und wenn die brüste in der schwangerschaft größer werden, dann wohl eher durch den milcheinschuss, oder glaubst du das passiert unter der pille auch?!

wenn es unter der pille zu brustvergrößerungen kommt, dann sind das wassereinlagerungen, die dementsprechend nach absetzen der pille wieder weggehen. das brustwachstum wird nicht "angeregt"!

liebe TE, ich würde an deiner stelle eher auf eine OP sparen, wenn es wirklich nicht mit deiner psyche zu vereinbaren ist (was es eigentlich sein sollte!), als vielleicht dein leben lang hormone zu nehmen (die nichtmal notwendig sind).

am ende hast du durch die pille libidoverlust oder noch schlimmere nebenwirkungen, dann helfen dir die eventuellen (!) größeren brüste auch nichts mehr...

Wie "schlank" bist du denn? Vielleicht ein bisschen zunehmen... also ich mein ja nur, weil "schlank" für manche massives Untergewicht ist, da bräuchte man sich dann nicht wundern, wenn man kleine Brüste hat. Aber wenn du Normalgewicht hast, dann kann es daran nicht liegen. ":/ Und naja, es gibt dann auch immer noch Leute, die gar nicht so schlank sind und trotzdem kleinere Brüste haben...

Die Pille würd ich auch nicht nehmen. Schöne Unterwäsche fände ich besser. ;-D Und es ist echt so, große Brüste sind auch nicht so schön. Ich hab D und ich denk manchmal, dass ich ganz schön darauf reduziert werde von Männern.

Was angeblich helfen soll ist so eine Pumpe, die mit Unterdruck funktioniert. (Hört sich irgendwie eklig an, für mich...) Die ist aber sauteuer, erfordert regelmäßige Anwendung (täglich?), und es klingt auch nicht so als wäre es angenehm.

Mama google sagt ca. 180 € und diese Seite: www.froehle.de

bzw zu diesen Schalen http://www.froehle-shop.de/index.php/cat/c13_Sets-Busen.html

Es tauchte auch ein Eintrag bei ebay auf: für 20 €.

http://cgi.ebay.de/Brust-vergroesserung-Nippel-Busen-Saugschalen-Vakuum-Boob-/300396612654

Hab letztends in einer Frauenzeitschrift gelesen, dass man sich Hyalinsäure (?) spritzen lassen, das macht so 1 Körbchengröße größer, aber es ist sauteuer, kostet auch mind. 2000 € oder mehr, und das baut sich mit der Zeit ab.

Ja, klang das ungenau? Habe den Artikel net ausgeschnitten und übers Bett gehängt, sondern nur überflogen.

Hm, beim google stoße ich auf das Wort "Macrolane", das ist ein Wirkstoff, der gespritzt wird.

Kannst damit ja selbst weiter recherchieren.

Dann gäbe es noch die Option "etwas abwarten" (sorry, Du klingst wie eine ungeduldige 15jährige, oder 16jährige, bei mir war das Brustwachstum erst um die 20 Jahre abgeschlossen, das dauert oft bis knapp vor 20 oder länger).

Nächste Option ist zunehmen, denn die Brust besteht aus Fettgewebe.

Viele Frauen nehmen anfang 20 zu, dann wächst auch die Brust.

Ich bin innerhalb von 3 Jahren von einem großen A/kleinem B auf ein C gekommen.

Dafür habe ich auch keine dünnen Oberschenkel und Speck am Bauch.

Aber eine heiße Oberweite.

Oder eben: einfach Deinen armen Körper so lieb haben, wie er ist. x:)

Warum findest Du denn Deine Brüste zu klein? Bei schlanken zierlichen Frauen kann manchmal schon ein B zu groß aussehen!

Mich hat als Schülerin immer genervt, dass überall an unseren Bushaltestellen Unterwäsche-/Bikini-Models hingen (neben einer Mädchenschule - welche Überraschung ]:D ). Immer diese dürren Frauen mit Riesenbrüsten, ich fand das scheußlich und nicht schön. Ich fand die zu groß. Und zwar nicht weil ich kleinere hatte ;-D sondern weil die Arme/Beine daneben so dürr aussahen und das ganze für mich nicht ästhetisch war.

Aber genau solche Bilder bringen die Männer & Mädchen dazu, das für das Normalmaß zu halten.

Dabei denken nicht alle Männer, dass große Brüste schön sind, es gibt auch Liebhaber kleinerer.

Es gibt auch Menschen, denen die Größe egal ist, solange die Form schön ist.

Es gibt auch Männer, denen auch das egal ist, solange ihnen die Frau gefällt und sie eine selbstbewusste, sexy Ausstrahlung hat!

Tut mir leid wenn ich das jetzt so auf Außenwahrnehmung und Männer-Ideale festmache, aber da Du auch schreibst, du hättest so wenig Sex, also wenig Männer-Interesse, sehe ich das als springenden Punkt für diesen Wunsch.

Ich denke auf jeden Fall, dass Dein Post hier mit Deinem geringen Liebesleben zusammen hängt! :)z :)z :)z

Aber nicht, weil die Männer denken "Schönes Lächeln... :-D IIH, hat die kleine Titten, bah :(v "

sondern vielmehr weil man Dir Deine Unzufriedeheit bzw ein Unselbstbewusstsein ansieht. Weil Du denkst, wenn Dir jemand gefällt, was Du anhast, ob Deine Brüste damit groß oder klein aussehen, ob er nicht mehr zu Deiner Freundin mit der großen Oberweite geguckt hat und was auch sonst immer.

Und das wirkt unsexy.

Oder desinteressiert. (denn man will ja nicht dass einem diese Gedanken an der Nasenspitze abgelesen werden und versucht sie zu verbergen -> aus neutral wird da schnell desinteressierte Ausstrahlung)

Liebe Dich selbst, dann wirst Du geliebt!

Bzw. finde Dich schön, dann findet man Doch schön.

ALSO...danek erstmal für eure beiträge.

wie macht man denn diese beiträge wo man nen satz rausnimmt u da was dazu schreibt?

bin neu hier...

also,ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.

ich bin 18 ja.aber meine brüste wachsten schon lang nicht mehr!

zudem hab ich schon ein kind.und eben seitdem sind si noch weniger.fast garnix mehr

dünn_ ich hab im letzten jahr 6 kilo zugenommen.also ich bin nicht nur merh ein strich ^^ so wie früher

hab 50 kilo!

stimmt ja dünne leute brauchen keine großen brüste!ICH will auch keine großen brüste.ich will nur überhaupt welche.weil beimir is es so.das mit BH schauts zwar so aus als hätt i kleine brüßte.aber ohne is fast garnix mehr:(

stimmt ja .das hat alles mit selbstbewusstsein zu tun.klar..

ich versuch auch mich so zu akzeptieren wi ich bin.

seit ich beim arzt war wegen der op geht das auch bissi besser.weil i will das einfach net.net nur wegen dem geld sondern sowiso.das is alles so umständlich u mann muss dann nach weiß ich wievielen jahren nochmal operierten und so weiter..das is nicht nur teuer auch schmerzhalft usw...riesiken gibts ja auch nicht wenig!

MÄNNER...haben sich noch nie beschwert bei mir.noch nie.auc nicht das gefühl gegeben das es stört.

ich red ja auch offen darüber das mich stört.mit ein paar freunden(männlich)und ja es gibt auch welche die auf kleine brüste stehn aber das macht keinen unterschied.ich fühl mich trotzdem unwohl.hilft alles nichts.

di pumpe?die hilft???

hat jemand hier die shcon selber ausprobiert oder ne freundin oder so?

":/

Kadhidya

das was du geschreiben hast.zum schluss...

wegen

**weil ich denke....wenn MIR zb jemand gefällt, was ic anhabe, ob meine Brüste damit groß oder klein aussehen, ob er nicht mehr zu meiner Freundin mit der großen Oberweite geguckt hat und was auch sonst immer.... **

so is das genau so....

und wahrscheindlich denkt er garnicht an meine brüße.und falls doch störts ihn zumindes nicht das sie klein sind...

ABER ICH....kann das garnicht galuben das das jemanden nicht stört

...

ach

danke jeden falls an euch alle....

die seite wegen der pumpe und das alle werd i ma mal anschaun!

danke .lg

Hey Du keks,

ich finde 50 kg ziemlich wenig!!

Zumindest für jede Frau die über 1,50 m ist...

Wenn sich das wegen Geburt weiter verändert hat, dann ist das verständlich...

Hm...

Da ich keine Kinder habe, fühle ich mich jetzt nicht mehr qualifiziert genug, mitzudiskutieren,

Denn ich höre jetzt etwas anderes raus, nämlich dass es nicht die Brust an sich ist, die Dich stört, sondern die Brust nach der Schwangerschaft...

Kannst ja mal im Forum "Schwangerschaft" stöbern gehen, vllt gibts da schon einen Faden zu, vielleicht regeniert sich das eine bestimmte Zeit nach dem Stillen oder nach dem zweiten Kind (was nicht heißen soll, dass Du deswegen jetzt das nächste Kind riegst), ich meine, vielleicht ist es nur eine Etappe einer normalen Entwicklung...

;D

ne 50 kilo is ganz bestimmt nicht zu wenig.

jetz passts genau.vo mir ...ich hab jetz ne figur^^

im gegensatz zu vorher

u ich ess auch genaug^^;Dhihi

jap dann werd ich dort mal schaun... :)^

stimmt schon ichhatte zwar vorher auch kleine .aber jetz störts mich erst richtig....

ne das das ne etappe is glaub ich nicht.

aber hat scho was mitn dem stilln zu tun und so....

danke;D

lg