• Wie kann ich größere Brüste bekommen ohne Operation?

    hi leute. also ich bin schlank u hab eigendlich ne schöne figur. nur meine brüste sind extrem klein. wirklich EXTREM klein. (hatte schon immer fast keine brüste.aber nach der geburt vo meiner tochter scho wirklich fast garnix mehr)-.- und mich macht das voll fertig .fühl mich unwohl..:( u schau bei andren mädls immer nur auf die brüste im sommer geh…
  • 56 Antworten

    Diese Pumpen sind übrigens Schwachsinn. Wenn man die lange genug benutzt kann es schon dazu kommen dass die Brüste größer erscheinen, aber das liegt nur an Flüssigkeitsansammlungen die der Körper macht um dem Unterdruck auszuweichen. Hört man mit dem Pumpen auf gehen die Flüssigkeitsansammlungen auch wieder weg. Hält also höchstens paar stunden. Das ist sien Geld bestimmt nicht wert....


    Ohne OP kann man im Grunde wirklih nix machen. Diese ganzen Mittelchen und Wunderutensilien helfen nur einem. Und zwar dem der sie verkauft.

    Es gibt wohl eine Methode, bei der Hyaluron in die Brust gespritzt wird. Die Vergrößerung beträgt dann eine Körbchengröße. Vorteil ist, dass du dich nicht operieren lassen musst. Nachteil, dass es wohl nur einige Monate hält, sich die Brust dann wieder zurückbildet und es dafür schweineteuer ist.

    Stimmt, im Vergleich ist die Methode viel zu teuer und die meisten Frauen merken dann, dass sie am liebsten doch noch ein bisschen größere Brüste hätten und lassen sich dann schlussendlich doch noch operieren...und dann denke ich, lieber gleich ne OP oder wie gesagt, sich akzeptieren lernen!!! @:)

    Du solltest dich nicht anhand deiner Brüste bemessen, denn es gibt genug Männer, die dich so mögen wie du bist.


    Ich würde dir raten probeweise größere Silikonbrusteinlagen, die du ihm BH tragen kannst, aus zu probieren. Gibt es schon günstig bei Ebay.


    Diese erzeugen ein schönes Dekoltee und du kannst diese bei Bedarf auch wieder ausziehen.

    Dein Gefühl kenne ich nur allzu gut. Bei mir ist es jedoch so, dass ich breite Hüften, speckige Oberschenkel, Fussballervaden und Schwabbeloberarme habe. Eigenltich sollte ich dazu auch eine üppige Oberweite haben, damit dies zu meinem Gesamtbild passt. Aber Fehlanzeige. Ich muss meistens 10 BH's mit Körbchengrösse anprobieren, bis mir einer passt. Normalerweise habe ich Grösse AA und das ist wirklich nichts.


    Aus lauter Verzweiflung hab ich dann auch eine dieser Wunderpillen probiert. Brustwachstum gleoch null (hab aber meinen Nachtschweiss damit weggekriegt ;-D Dann habe ich's mit einer Creme versucht (die von Talika=. Brustwachstum gleich 0.


    Ich nehme zur Verh!tung seit mehreren Jahren die Pille, aber die hat sich nicht auf meine Brust ausgewirkt.


    Von dem ganzen Zeug, was im Internet angeboten wird, kann ich dir sagen, dass das nicht's nützt. Das ist pure Geldmacherei.


    Ich habe 2 Freundinnen, die sich die Brüste mit Eigenfett aufspritzen liesen. Das ist eine ganz neue Methode und hinterlässt keine Narben. Die Methode ist jedoch noch ganz neu und ich würde damit noch einige Jahre warten, damit es Langzeitstudien gibt.


    Ich erspare mir diese OPs und habe auf Schaumstoffeinlagen umgerüstet und jetzt hab auch ich kleine Rundungen :)^

    ich bewundere frauen, die keine/kaum oberweite haben und sich trotzdem wohl fühlen. für mich war es damals der horror. gepusht hatte ich sowieso und hatte etliche einlagen drin aber als ich die wunderpackung am abend ablegte könnte ich heulen. vor allem war es mir immer peinlich wenn mein mann mir den bh ausziehen wollte und ich angst hatte, meine einlagen oder sonstige pushmittel fallen raus %-|

    Zitat

    ich bewundere frauen, die keine/kaum oberweite haben und sich trotzdem wohl fühlen.

    Hier! *:)


    ich war früher sehr dünn und hatte praktisch nichts, habe auch mal beim Weggehen den BH vergessen und es fiel mir erst nach Stunden auf.


    Mein Problem war, das ich BHs ohne Push-ups oder Einlagen wollte, aber das gabs nicht (diese T-Shirt-BHs gefielen mir nicht), das hat das Einkaufen schwierig gemacht.


    Sehr toll fand ich, dass man rückenfreie Oberteile gut tragen konnte.


    Mein Liebling war in einem edlen dunkelrot mit Ärmeln bis zum halben Oberarm, überhaupt kein Ausschnitt, sah also von vorne ganz "brav" aus, und wenn man sich umdrehte, war am Nacken nur eine Schließe und der Rücken komplett frei bis 1 oder 1,5 Handbreiten unterm BH-Träger (hatte mal versucht das mit BH zu tragen, da ich diese Punkte vorne vermeiden wollte, daher weiß ich das :-D)


    Aber wenn man so klug ist und sich nur in Kleidungsstücke verliebt, die vorne eine doppelte Stofflage haben, dann sieht es doch perfekt aus!


    ich bedauere dass ich das jetzt nicht mehr tragen kann, da ich nicht mehr ohne BH rumrennen kann.


    Eine Frau hat andere Reize als nur die Brüste, es ist doch der gesamte Körper einer Frau erotisch - und ihr könnt diese wundervollen Tops tragen!

    ...........also...


    stimmt schon das n efrau andere reize hat als brüste.und stimmt auch das es genug männer gibt di mich so mögen wie ich bin.,es hagt sich noch nie einer beschwert^^


    viele männer ...."stehn auf mich" obwohl ich so gut wie keine brüste hab.


    aber i kann einfach net.i versuchs ja zum akzeptieren.und ich sag euch was......


    gestern...hatte ich sex....mit nem bekannten.und es war toll.i hab mi fast nicht unwohl gefühlt nur ein wenig....


    aber das macht nix.


    OBWOHL seine ex freundin.zb..die hat große schöne brüste....


    naja...


    also die pilln vom internet helfen nix?schade...


    des spitzn lassn ....ne is echt n blödsinn...


    op will i ch nicht.ich hab vorgestern den thermin abgesagt den i kapt hab...i hab damals scho gsag zum arzt .das i no net was aber i mach mal an thermin..


    naja....


    ICH will aber trotzdem größere brüste...


    nicht größere .ich will einfach überhaupt welche


    mi is der kleinste bh vo überhaupt...auch zu groß...


    und i versuch imma bhs zum kaufn der halt wen i a leiberl an hab bissi größer auschaut....


    a


    ...aber trotzem.es is halt....


    iich fühl mich einfach oft so unwohl u das is echt blöd...


    lg

    ne da wächst nix mehr ....!!leider..


    18 bin ich.und 163cm.50kilo.


    hmm..achja und wegen dem schönen leiberl..da gibts bh´s die kann man vorne zumachen .da sind hinten schön dsa passt.ich hab auch so n t-shirt!


    lg

    Zitat

    Was angeblich helfen soll ist so eine Pumpe, die mit Unterdruck funktioniert. (Hört sich irgendwie eklig an, für mich...) Die ist aber sauteuer, erfordert regelmäßige Anwendung (täglich?), und es klingt auch nicht so als wäre es angenehm.

    Ja, die soll genauso super sein wie die Penispumpe :=o

    Sei keine naive Frau... Es gibt KEINE Wunderwaffe der Welt die sowas beheben könnte. Die Leute ziehen dir nur das Geld aus der Tasche mit deinem eigenen Leiden.


    Wenn es so belastend ist, dann mach halt eine Op und fertig. Ein mancher ist danach schon glücklicher geworden, auch wenn ich es persönlich nicht verstehe, was an bißchen größeren Brüsten so toll sein soll.


    Vielleicht solltest du etwas mehr Essen? Bei 50kg kann man auch keine Brüste haben, weil dir das Fettgewebe fehlt.


    Ich war auch mal etwas übergewichtiger und hatte dadurch plötzlich größere Brüste bekommen.. die sahen aber furchtbar aus wie fette Euter. Seitdem ich wieder dünn bin sieht meine Brust auch wieder kleiner, knackiger und jugendlicher aus. Und das ist allemal schöner.

    Also ich habe mir 19,20 nochmal einen Wachstunmsschub bekommen, und zwar ohne Zunehmen.


    Nicht viel, aber vllt reicht sowas ja.


    Ich kenne auch Leute die zwischen 18 und 22 von B auf D gekommen sind.


    Von daher würde ich sagen, momentan ist noch offen, ob da auf natürliche Weise was nachkommt.

    Zitat

    Was ich dir raten kann ist wirklich die Pille zu nehmen, viele Mädchen und bei mir selber wars leider auch so.. das die Pille durch die zusätzlichen Hormone die Brustvergrößerung angeregt hat.... Du bekommst ja zusätzliche Hormone, es wird dem Körper vorgekauelt er sei schwanger, ergo die Brüste vergrößern sich...

    noch nie so viel quatsch gelesen! ;-)


    wenn dann sind es wassereinlagen. bei mir war es minimalst. mein minibusen blieb mini! :)z