Wie kann ich meine Figur endlich bikinifit bekommen?

    Seit Januar arbeite ich nun unentwegt an meiner Bikinifigur.


    Ich war noch nie schlank, sondern immer etwas moppelig und habe auch noch nie Sport gemacht.


    Ich habe mit einem Gewicht von etwa 64,5 Kilo begonnen und wiege mittlerweile 58 Kilo.


    Obwohl ich so viel abgenommen habe, sieht mein Körper immer noch "dick" aus.


    Ich mache soooo viel Sport und ernähre mich gesund, trotzdem erreiche ich nicht das Ergebnis, welches ich mir wünsche %:|


    Gibts da überhaupt noch eine Möglichkeit?


    Vorallem am Bauch hab ich einen großen Rettungsring, der einfach nicht kleiner werden will!


    Bitte helft mir :°(

  • 653 Antworten

    :-/ da würde ich nicht noch weiter abnehmen wollen... du hast einen BMI von 20, bis 19 ist grade noch normal...

    Genau das ist der Knackpunkt, ich mag ja auch gar nicht mehr abnehmen.


    Nur weiß ich nicht, wie ich anders meinen Bauch wegbekomme.


    Merkwürdigerweise sehe ich mit meinen 58 Kilo so aus wie andere mit 70 Kilo bei meiner Größe :|N


    Und bin deswegen sehr sehr unzufrieden mit meiner Figur...ich hätte so gerne einen flachen Bauch.

    Mach mal ein Foto ohne deinen Kopf und stell das hier rein.


    Selbst sieht man das oft anders als es in Wirklichkeit aussieht.

    ich hab auch solche hüfte und da ändert sport auch nix dran :-/


    die hatte ich schon mit 14, da hatte ich sogar untergewicht und jetzt wo ich in der mitte des normalgewichtes bin hab ich sie immernoch ;-)


    da kann man nix gegen machen :)*

    Zitat

    Vorallem am Bauch hab ich einen großen Rettungsring

    Ich würde das eher für ein Problem der Wahrnehmung halten, ich sehe da keinen ":/ Im Gegenteil, ich bin neidisch ;-)

    Hab meinen Freund gefragt und er findet dich auch bikinifit! Er hat sogar dein Gewicht aufs Kilo genau geschätzt, als ich ihm sagte, dass die Person 1,69m groß ist.