Mh, ich find die Bilder komisch. Die ersten 10 Kilo einem einem ! Monat sieht man kaum, die sieben danach machen aus einem mopsigen, kurvigen Menschen plötzlich einen gut trainiereten?


    Schde, dass beim rechten Bild kein Datum dabei steht.

    Wenn der Kurs so anstrengend war, dann ist das ein deutliches Zeichen, dass dein Wischiwaschi-Wii-Workout nicht besonders effektiv ist. :=o

    Auch 4,5 Kilo können einen enormen Unterschied ausmachen, also ich bezweifle nicht, dass es echt ist :)^


    Das Bild kommt übrigens aus dem Naschkatzen-Forum aus dem vorher/nachher Bereich und die Dame hat auch noch etliche andere Bilder aus dicken und schlanken Zeiten drin.

    Zitat

    Wenn der Kurs so anstrengend war, dann ist das ein deutliches Zeichen, dass dein Wischiwaschi-Wii-Workout nicht besonders effektiv ist.

    DAS hab ich mir hinterher auch gedacht! Ebenso wie mein Wischi-waschi Radfahren. Ich stell jetzt nur noch auf Stufe 4, bis ich schwitze und beißen muss. Vorher bin ich einfach nur gemütlich gefahren, die Zeiten sind jetzt vorbei! ]:D

    Zitat

    DAS hab ich mir hinterher auch gedacht! Ebenso wie mein Wischi-waschi Radfahren. Ich stell jetzt nur noch auf Stufe 4, bis ich schwitze und beißen muss. Vorher bin ich einfach nur gemütlich gefahren, die Zeiten sind jetzt vorbei!

    ;-D :)_


    Pass aber mit dem Puls auf, der darf nicht zu hoch sein.

    Genau deshalb hab ich sie ausgewählt :=o


    Da hier ja alle so begeistert waren, hab ich mir gar nicht getraut zu schreiben, dass ich sie eigentlich nur ausgewählt habe, da sie für ein Model eine recht unvorteilhafte Figur hat. Sie macht ja auch plus size und hat eine ziemlich starke Mitte, da man nur so blöd an reale Bilder kommt, hab ich sie mir einfach mal geschnappt! ]:D


    Große Brüste in so nem Lappen von Bikini halten nicht, das Problem hab ich nämlich auch, deshalb fallen Badeanzüge auch flach %:|

    Panadora, ich würde nicht sagen, dass deine Fettverteilung problematisch oder ungünstig verteilt sind. Von dem Gedanken würde ich ja schnell wegkommen.


    Und zu den Bildern: Ich meine das im Allgemeinen. Ich weiß ja nicht, WIE sehr du dich auf die Bilder versteifst, aber du solltest davon absehen, dass dein Körper GENAUSO aussehen wird. Klar kannst du an deinen Problemzonen arbeiten und du wirst definitiv schlanker und dir besser gefallen, dennoch wird sich dein Körper individuell formen.


    Du solltest trainieren, bis du mit deinem EIGENEN Körper zufrieden bist und nicht erst, wenn du die Maße und den Bauch der Damen auf den Bildern erreicht hast, nur weil du davon ausgehst, dass solche Damen für die Männer attraktiv sind. Man sieht einfach, dass du ansich ne tolle, sportliche Figur hast, die nur noch "bearbeitet" werden muss, was am "Ende" 100% supertoll aussehen wird, aber dennoch nicht so aussehen muss, wie auf den Bildern. ;-) :-p

    Wenn dir beim Sport schwarz vor Augen wird, solltest du langsamer machen! Außer natürlich du hast den ganzen Tag vorher nichts/zu wenig gegessen und getrunken ;-)


    Natürlich sollst du dich dabei auspowern und auch gerne mal an deine Grenzen gehen, aber wenn's so schlimm ist, ist es zu viel für deinen Körper. Fertig sein danach ist das eine (bin ich auch nach meinen Sportkursen ;-D ), aber fast ohnmächtig werden ist was ganz anderes. :)*

    Zitat

    Große Brüste in so nem Lappen von Bikini halten nicht, das Problem hab ich nämlich auch, deshalb fallen Badeanzüge auch flach %:|

    Es gibt auch schöne Bikinis und Badeanzüge speziell für große Cups.


    Das ist mir auch ehrlich gesagt sofort an den Naschi-Bildern aufgefallen. Die Dame trägt einen sehr schlecht sitzenden BH.

    Zitat

    Genau deshalb hab ich sie ausgewählt

    Aber sie hat doch eine ganz andere Figur als du. Bei dir sieht man, dass du eine viel ausgeprägtere Taille hast. Mit gezielten Übungen kann man das vielleicht sogar noch verbessern.