@ rock

Jetzt bin ich schon ein bisschen beleidigt, dass es keiner sieht ]:D

@ Buchling

Das könnte es gewesen sein. Ich hatte leider ganz wenig Zeit und musste nach der Uni sofort hin, ich habs nich geschafft zu trinken oder zu essen und hatte auch nichts zu trinken dabei. Stattdessen hab ich vorher noch schön eine geraucht und danach bin ich kreislaufmäßig ohnehin sehr wuselig :-/

Das nächste mal werd ich vorher viel trinken, eine Stunde vorher etwas essen (man hatte ich danach Hunger!!!) und keine mehr rauchen :)^

Zitat

Es gibt auch schöne Bikinis und Badeanzüge speziell für große Cups.

Ja, sowas sehe ich in den teuren Geschäften immer, ich hab D und bei mir fällt immer alles raus und alle glotzen mir auf die Brüste, das hasse ich so!!!! %-|

Ich hab so gehofft, dass ich zumindest wieder C habe, wenn ich abnehme...

In dem Fall brauchst du dich echt nicht wundern ;-) Ich ess meistens ungefähr ne Stunde vorher was kleines, Obst, Joghurt oder so. Nimm dir auch was zu trinken mit und trink zwischendurch immer mal wieder was.

Zitat

Ja, sowas sehe ich in den teuren Geschäften immer, ich hab D und bei mir fällt immer alles raus und alle glotzen mir auf die Brüste, das hasse ich so!!!! %-|

Auch wenn jetzt alle gleich wieder auf mich losgehen ;-) Es gibt nicht "das D-Körbchen" oder "das C-Körbchen", weil die Körbchengröße bloß die Relation zum Unterbrustband bezeichnet. 65D ist verhältnismäßig klein, während z.B. 95B verhältnismäßig groß ist. Aber mit einem D-Körbchen müsstest du doch eigentlich genügend Auswahl haben, auch in günstig ":/ C&A, Hunkemöller z.B. Ansonsten hätt ich jetzt nämlich zu Bestellungen in England (z.B. ebay.co.uk oder brastop.com) geraten.

Zitat

Es gibt zB sehr schöne Modelle von Panache oder Freya, die sind auf große Cups spezialisiert:

Freya

http://www.enamora.de/damen/grosse-cups-bademode/

Das kostet vielleicht ein paar € mehr als der Standard Triangel-Bikini von H&M, aber ich finde, wenn man sich dann darin wohl fühlt, ist das gut investiertes Geld :)^

Man starrt viel eher, wenn man schlecht sitzende BHs trägt, wenn alles gut verpackt ist, dann fällt es nicht mehr so in's Auge und wenn sind es sicher bewundernde Blicke :-)

Das mit der Größe weiß ich eigentlich, nur ist man einfach Sklave der Gewohnheit :)_

Danke für die Vorschläge, ich werd mir das mal ansehen.

Ich hatte sonst immer die Bügelbikinis von H&M in 75D, die haben ganz gut gehalten, ich kann ja beim nächsten Foto mal einen Bikini tragen und euch das mal zeigen :)^

Zitat

Das mit der Größe weiß ich eigentlich, nur ist man einfach Sklave der Gewohnheit :)_

:)_ Wollt's nur gesagt haben, weil mich dieses "A = klein, B = normal, C = groß, D = riesig, alles drüber = ohgottohgott %:| " immer so aufregt ;-)

Ich bestell immer in England, mein neuer Bikini hat insgesamt etwas über 20 Pfund gekostet (würden mir Höschen in XS passen, wären's bloß 15 oder so gewesen ^^). Ich find, da kann man nicht über den Preis meckern. Da fällt mir ein: Trägst du auf dem Bild auf der ersten Seite oder so nicht einen Masquerade Rhea? Panache, zu denen Masquerade gehört, produziert auch Bikinis.

Zitat

??? Ich finde nicht, dass die TE einen "großen" Po hat, eher einen ziemlich schönen, weiblich gerundeten.

Nein, nein, hat sie nicht, das meinte ich auch nicht @:) Wollte nur was zu unvorteilhaften Bikinis schreiben.

Also an meinem Hintern sitzen die auch doof, das kann ich so unterschreiben! :)z

@ Buchling

Ja das denkt man immer, gell?

Phu könnte sein, ich achte da nie auf Marken, hauptsache er passt :)^

So, heute abend gibts wieder ein softes Sportprogramm, da ich immer noch "etwas" Muskelkater habe, aber morgen starte ich dann so richtig durch. Mein altes Sportprogramm wird dann an den Kurs angepasst. Ich will Schweiß sehen, jetzt wo ich weiß, dass ich es kann |-o

@ Caro

Zitat

Was machst du denn heute abend für Sport?

Radfahren, hatte ich zumindest vor, war dann aber doch zu müde und zu verkatert :=o

Heute bin ich den ganzen Tag shoppen und abends dann mit den Mädels unterwegs, ich hoffe, bis dahin werden meine Beine wenigstens etwas besser, ich laufe nämlich, als hätte ich einen Besen im Popo ;-D