Ich hab grad schon gegoogled, aber noch kein Beispiel gefunden. Persönlich finde ich, dass die Proportionen (zu wenig Brust, der Taille-Bauch-Hüfte-Bereich) nicht passen. Klar, sie ist schlank und an einem Körperbau kann man nicht immer etwas machen. Aber ich glaube auch, dass der Bikini unvorteilhaft gewählt ist ":/

    ich würde im Leben nicht so aussehen... bin einfach viel zu groß... lol


    Also schlank würde wohl noch gehen – bin ich momentan nicht ganz... ;-) Aber ich würde dennoch nie so dünn aussehen. Selbst wenn ich mich auf 68 kg runterbringe nicht. (bin 1,86 m)

    Na das kommt wohl auch sehr auf den Körperbau und der ganzen Verteilung an ;-D Ich habe schon immer schlanke Beine und Arme gehabt. Wenn ich zu-oder abnehme, dann meist nur an der Taille und Hüfte :|N uuuuund Brust ;-D Außer ich mache gar keinen Sport mehr, dann würde ich auch an den Beinen an Umfang verlieren.

    Zitat

    Ich hab grad schon gegoogled, aber noch kein Beispiel gefunden. Persönlich finde ich, dass die Proportionen (zu wenig Brust, der Taille-Bauch-Hüfte-Bereich) nicht passen. Klar, sie ist schlank und an einem Körperbau kann man nicht immer etwas machen.

    Alles wird man es sowieso nicht recht machen können, egal, welchen Körperbau man nun hat oder welchen Bikini man trägt, aber für mich wäre es das absolute Ideal :)^


    Auch das Taillen-Hüfte-Problem teile ich, denn wenn die Hüfte schrumpft, wird die Taille nicht schmaler und ich bekomme ebenfalls eine "Baumstammfigur", aber was solls. Hauptsache ich bin mit mir zufrieden 8-)

    @ Lucie

    Ja, dieses Gefühl kenne ich! ;-D

    Zitat

    Auch das Taillen-Hüfte-Problem teile ich, denn wenn die Hüfte schrumpft, wird die Taille nicht schmaler und ich bekomme ebenfalls eine "Baumstammfigur", aber was solls. Hauptsache ich bin mit mir zufrieden 8-)

    Zufrieden und gesund ;-) Ich glaube, dass ich ehr eine V- Form habe ;-D

    Ähm Panadora, ich finde die Bilder ziemlich perfekt muss ich sagen, es gibt sicher jede Menge Frauen, die neidisch auf deine Figur sind, so verbissen würde ich da gar nicht mehr mit dem Gewicht runtergehen, ansonsten wirds nachher zuwenig...


    Auch wenn das ein abgedroschener Spruch ist bring ich ihn trotzdem nochmal: Versuch dich zu akzeptieren und zu lieben wie du bist, auch wenn du meinst dass die Taille ein Problem ist, vielleicht gibt es jemanden, der dich genau deswegen ( noch mehr) liebt und das total gut findet....

    Zitat

    ich habe noch deutlich mehr drauf als du Pandora...


    wenn du dich bei deiner Figur schon beschwerst, kann ich mich ja im Erdboden verstecken. lol

    Lucie, auch du wirst genügend Personen finden, die mehr drauf haben als du. Aber macht dich das glücklicher?

    Fakt ist doch, als Frau findet man so gut wie immer einen Partner bzw. einen Mann der die Figur lieben wird! Mag sein das es ein blöder Spruch ist, aber so ist es nun mal.


    Ob dünn, dick, sonstwiewas..es wird immer jemanden geben der es geil findet. Das ist einfach so! Sollte man sich auch mal vor Augen halten.

    Natürlich wird es immer jemanden geben, der einen bestimmten Figurtyp attraktiv findet, aber das ändert ja nichts an meiner persönlichen Unzufriedenheit.


    Wenn du dies genaso siehst, warum willst du dann etwas an deiner Figur ändern, Lucie? @:)

    Zitat

    Ich finde aber einfach nicht, dass sie noch weiter abnehmen müsste. :-)

    Es geht nicht primär ums Abnehmen, sondern darum, den Körperfettanteil zu reduzieren, den Körper zu straffen und zu definieren.


    Und dabei gleichzeitig meine Gesundheit zu verbessern. Ich kann mich ohnehin nicht wieder mit einer Chipstüte aufs Sofa schmeißen, noch mehr Medikamente will ich nämlich nicht.


    Ich litt letztes Jahr im Sommer an Bluthochdruck, einer Hypertonie, einem erhöhten Cholesterinspiegel und erhöhten Insulinwerten. Mir wurde ärztelich zu einer Ernährungsumstellung und mehr Bewegung geraten, da ich sonst medikamentös hätte eingestellt werden müssen.


    Für die Abnahme muss ich mich auch nicht "quälen" oder kämpfen, es passiert nebenbei und wird sicherlich an einem gesunden Punkt stehen bleiben :)z

    Zitat

    Fakt ist doch, als Frau findet man so gut wie immer einen Partner bzw. einen Mann der die Figur lieben wird! Mag sein das es ein blöder Spruch ist, aber so ist es nun mal.


    Ob dünn, dick, sonstwiewas..es wird immer jemanden geben der es geil findet. Das ist einfach so! Sollte man sich auch mal vor Augen halten.

    Man sollte aber auch bedenke, dass viele Frauen nicht abnehmen und Sport machen, um dadurch einem Mann zu gefallen ;-)