Wow Panadora, ich hab deinen Faden ein bisschen mitverfolgt, ich finde du kannst echt stolz sein!


    Nicht dass du vorher irgendwie schlimm ausgesehen hättest, ganz und gar nicht, aber du hast wirklich sehr viel erreicht und ich finde dass du (meiner Meinung nach) echt super ausschaust :-)

    Insgesamt habe ich nun ganze 9 Kilo seit der Aufnahme des ersten Bildes verloren :)z


    Ich freue mich total, dass ich endlich eine relativ normale Figur habe. Damit würde ich mich sogar halbwegs wohl in einem Bikini fühlen und würde dieses Jahr gerne nochmal einen tragen, wenn es das "tolle" Wetter zulassen würde! ]:D


    Das, was ich mir vorgenommen habe, werde ich dieses Jahr wohl nicht mehr erreichen, aber ich habe noch alle Zeit der Welt. Ich hoffe, dass ich mit 53 Kilo den Körperfettanteil soweit runter habe, dass ich mir endlich so richtig gefalle!


    Ich weiß nicht, ob es nur das Selbstbewusstsein ist, aber seitdem ich abgenommen habe, lerne ich definitiv mehr Männer kennen :=o |-o

    Ui, 9 Kilo!!! :)^


    Dann verwechsle ich das, hatte in Erinnerung, dass du so 58 wogst damals.


    Dann war es wohl mehr.


    Ja also, ich finde es jetzt scho super und du kannst an den Strand, wenn auch mit Regenschirm!! ]:D

    @ :) :)* @:) :-o :-D :)_ ;-D ]:D :-p

    :-) :)z :)=


    Das war der Smilie Erfolgstrommelmarsch!! o:)

    Das erste Bild, dass ich in diesem Faden gepostet habe, stammt vom Mai. Da wog ich 58,x Kilo :)z


    Das erste Bild, was ich auf der letzte Seite innerhalb der Bilderstrecke gepostet habe, ist vom Januar. Ich habe damals bei 64,x Kilo begonnen.


    Heute waren es auf der Waage 54,4 Kilo. Seit Januar hab ich nun ganze 10 Kilo runter und es war überhaupt nicht schlimm. Mein altes Couch-Potato-Leben vermisse ich überhaupt nicht.


    Ich nehme sogar ab, obwohl ich so gut wie gar nicht mehr auf meine Ernährung achte. Der Sport gleich das einfach aus.


    Gestern abend hatte ich zum Beispiel TK Pizza und eine ganze Tafel Milka Schoki :p> |-o


    Das muss jetzt aber wieder aufhören. Gesund war das nämlich nicht.


    Ich versuche jetzt, mehr hochkalorische, gesunde Nahrungsmittel zu essen, denn ich nehme schneller und besser ab, wenn ich viel esse.

    Öhems – wo willst Du an der Hüfte abnehmen? Da biste doch schon quasi auf dem Knochen... ":/


    Oder meinst Du knapp unter der Taille – vom Bauchnabel waagerecht zur Seite?




    Ich fände die Figur jetzt so perfekt wie sie ist. Ich meine, schau mal wie Du angefangen hast...




    Ich glaube die Magersuchts-Leute sind nur neidisch. Das sage ich sonst niemals so schnell, aber bei Deiner Figur, Magersüchtige nehmen nicht gezielt Fett ab, und Du hast viel zu große Brüste für ne Essgestörte.

    Ich nehme Dich übrigens ein bisschen zum Vorbild :-D da ich die Branche wechsel und auf der Arbeit zukünftig nahezu 8 Stunden lang jeden Tag rumrenne, lasse ich Joggen und Radfahren ausfallen. (Werde jeden Tag 4-6 km fahren zur Arbeit etc)


    Aber Bauch-Beine-Po werde ich häufig machen.




    Wie oft machst Du das nochmal – laos Bauch-Beine-Po? Und Du bist in einer Fitness-Gruppe? :-( Sowas wirds an meinem neuen Wohnort nicht geben, ich dachte Du hättest mal von einem Video gesprochen...

    Zitat

    aber bei Deiner Figur, Magersüchtige nehmen nicht gezielt Fett ab, und Du hast viel zu große Brüste für ne Essgestörte.

    Upps, da fehlte der letzte Satz. |-o So große Brüste ohne Bauchspeck gibts nicht oft – daher sind die wohl neidisch. Ich durfte mir solche Kommentare auch früher immer anhören.


    Inzwischen sehe ich aber eher so aus wie Dein Foto 1, nur mit hässlicherem Bauch, ich hab so ne Spitz-Bauch-Form geerbt ^^ Und die Lauferei-Arbeit werde ich mal zum Anlass nehmen, ein neues Fitness-Programm zu starten. Ich hasse es, sinnlos rumzurennen oder zu fahren (Joggen, Radfahren) aber wenn ich nur am Laufen bin auf der Arbeit habe ich ja schonmal eine perfekte Grundlage für ein Allround-Sportprogramm :)z

    wow, krasse veränderung, sieht jetzt wirklich klasse aus =)


    ich möchte ab herbst (nach den klausuren) selber endlich mal gewicht verlieren und meinen körper etwas in form bringen...


    hoffe ja immernoch, dass ich meine freundin begeistern kann mitzumachen... deine bilder machen ja echt mut, dass sich da doch in absehbarer zeit viel verbessern kann =)

    Nochmal zu "Kate Upton hat diesen Körper" ]:D


    In der letzten InTouch hat man sie ohne Retusche gesehen und ohne Photoshop sieht das ganze dann eher nach normaler, schlanker Frau aus:


    http://cdn01.cdnwp.thefrisky.c…college-candy-600x450.jpg


    http://www.adweek.com/files/im…s/zoo-york-kate-upton.jpg


    Und hier im direkten Vergleich, was Bildbearbeitung so alles anstellen kann:


    http://images.sodahead.com/pro…hotoshop-82059660401.jpeg