interessant

    also ich als männliches wesen finde diesen thread sehr interssant. ich liebe wie hier viele andere nicht den geruch von getragener wäsche aber jedem das seine.


    täglich duschen mache ich auch fast jeden tag und auch meine freundin. wobei das sicherlich nicht so gut ist. die haut trocknet aus usw.


    wir wechseln auch jeden tag die unterwäsche oder die normalen klamotten.


    ne bekannte von uns bügelt ihre unterwäsche extra lange weil sie denkt das dadurch die bakterien absterben. wobei das schon eine phobie bei ihr ist.


    interessant finde ich auch das sich sehr viele 2 mal am tag noch zusätzlich die "muschi" reinigen. auch das ist nicht besonders gut. zumindest nicht mit chemie (seife und so). da die eigene flora dabei zerstört wird.


    finde das hier sehr viele sehr reinlich sind. jedoch auf dem frauen klo ist es dafür um so dreckiger. ein 2 tage altes männerklo ist sauberer als ein frauen klo nach nem halben tag.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    ist doch wurscht!

    ...also mir ist das ehrlich gesagt schnuppe, wie lange sie die tragen!


    soviel hygienebewußtsein wird wohl jeder mensch haben, das er bzw. sie das für sich entscheidet.


    hauptsache ist doch, das viele mädels dieses tolle und reizende kleidungsstück tragen und wir uns an diesem attrakiven anblick erfreuen können...;-)

    Hi Red Angelina!

    Ich teile die Meinung Deines Freundes und zum Glück nun auch Dir, bis ins Detail! :-)


    Sie riechen nach Dir, nach Deinen Füßen und nicht mehr nach Persil, das hast Du klasse geschrieben! ;-D


    Weiter so, denn es hat absolut nichts mit Unsauberkeit zu tun und mich macht so etwas ehrlich geschrieben auch total an! x:) |-o


    Schöne Fußgrüße vom

    Hi Biene007!

    Ist es wirklich so schlimm? Ich denke, dass viele, vor allem auf sich selbst bezogen, auch überreagieren!


    Klar, ich kann es ja nicht wissen, aber ich kann mir das ehrlich gesagt nach einem Tag Tragen, das ja vermutlich auch nicht 12 Stunden dauert, nicht vorstellen.


    Frauen schwitzen gemeinhin eh nicht so schnell und stark, wie Männer, klar, es gibt auch Ausnahmen, jetzt wirst Du sicher schreiben, dass Du so eine Ausnahme bist! ;-D


    Nein, ich finde und das habe ich ja schon mehrfach, auch in anderen Threads zum Ausdruck gebracht, dass Füße und Socken ruhig ein bisschen "duften" dürfen |-o x:)!


    Klar, käsig und stinkig solle es nicht sein, ist es aber nach dieser Zeit bestimmt auch nicht!


    Gruß vom

    Wenn man eine Unterhose unter der Strumpfhose anhat, dann kann man die Strumpfhose auch zwei oder drei Tage lang tragen ohne sie zu waschen. Man wäscht seine Jeans ja auch nicht nach einmal tragen.


    Wenn man ohne Slip ne Strumpfhose trägt würde ich sie auch nach jedem tragen waschen.