So...nochmal der gleiche Text bloß mit richtigem Geschlecht :


    Also ich wechsle meine Strumpfhosen eigentlich auch täglich, vor aleem wenn ich sie ohne slip trage... außer ich hatte sie nur ganz kurz an. Socken unter der Strumpfhose sind mir auch neu, also wenn dann drüber in Stiefeln oder so... damit im Winter die Füße nicht zu Eiszapfen werden ;-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    also meine freundin zieht sie nur einmal an,genau wie bei den socken oder unterwaesche,sie ist was hygiene angeht sehr vorbildlich


    eine cousine von ihr hingegen hat strumpfhosen manchmal 2 bis 3 tagen an,es riecht of nach widerlichen schweissfuessen wenn meine freundin und ich sie mal besuchen kotz kotz pfui

    Zitat

    :-) genau! manchmal muss ich die dinger nur ANSEHEN und sie gehen kaputt! ;-)


    warum hat eigentlich noch nie einer die unkaputtbare strumpfhose erfunden? ;-)

    Meine sind meist auch nach einem Tag hinüber.


    Waschen ist dann nicht mehr erfordelich.

    Liegt es eigentlich an meiner mittlerweile vorhandenen Übung oder waren die Fetish-"ich wollt nur mal fragen, wie ihr das so handhabt"-Beiträge früher auch schon so extrem offensichtlich? ;-D


    Btw: die letzte Antwort in dem Thread ist mittlerweile fünf Jahre her - bin mir nicht sicher, welche Relevanz die Antworten da noch haben ;-)