Wie sollte eine schöne Brustfalte aussehen?

    Hallo ihr lieben,


    aus gegebenem anlass interessiert es mich, welche Brustfalte ihr schöner findet.


    Ich persönlich finde momentan diese hier schöner


    1


    2


    weil die brüste einfach nicht "hängen", sie sehen allerdings schon künstlich aus....


    diese hier sehen natürlicher aus


    3


    4


    oder ist euch das egal???


    bzw. kommt das nicht auch aufs alter der frau an? %:|


    weil wenn ich jetzt 80 wäre und so stehende brüste hätte, fänd ich dass schon... komisch ;-D ]:D


    danke für die antworten *:)


    lg

  • 240 Antworten

    ich finds schöner wenn brüste etwas hängen, als wenn offensichtlich silikon drin ist. finde ich furchtbar unattraktiv (und in 99% der Fälle unnötig). Diese halbkugelförmigen Brüste, insbesondere aus Nr2 deiner Beispiele finde ich grauenvoll.

    weil ich (meiner meinung, und der meinung meiner krankenkasse) zu dem 1% gehöre, die sich nicht unnötig die brüste haben machen lassen :-/


    und lege mich jetzt im dezember oder januar nochmal unters messer (nicht aus spaß, sondern weil das schon letztes jahr geplant wurde, da meine brüste nicht mit einer op rekonstruiert werden konnten)


    und im moment habe ich eine brust die ne brustfalte wie bei der 4 hat und eine die die brustfalte wie bei der 2 hat und i-wie fühle ich mich mit der 2. wohler....


    auch wiel man bei der 4. das silikonkissen fühlt (so faltig... fühlt sich an wie wasserblasen in dem weil der "hängt" %:|

    Zitat

    weil wenn ich jetzt 80 wäre und so stehende brüste hätte, fänd ich dass schon... komisch

    Ich glaube die Sorge brauchst du nicht haben ;-D :=o Zu den Bildern will ich aber eigentlich gar nichts sagen, es fühlt sich sowieso jemand angesprochen und irgendwie provoziert. Sensibles Thema :=o Sehen lassen können sie sich aber alle :)z

    Brüste müssen zum Körper passen. Ich halte nichts davon, einer unbekannten Person zu sagen, die Brüste auf diesem Bild sehen schön aus. Dann passen die Brüste eventuell überhaupt nicht zu dir.


    Körpergröße, Körpergewicht, eben alles muss zueinander passen!!


    Frag doch lieber deinen Partner, deine Freundinnen, deine Mutter .....

    Ich habe von Natur aus Brustform und -falte wie bei 1. 1 und 3 gefallen mir am besten, 4 ist auch gut, 2 nicht so. Das liegt aber nicht an der Falte, sondern daran, dass die Brust so vorsteht. Da kommt es mehr auf die Größe und Brustform an, nicht so sehr auf die Falte. Und leider sieht man den Körper der Damen nicht, die Gesamtproportion ist viel ausschlaggebender. Es muss ja in sich stimmig sein.

    Zitat

    und im moment habe ich eine brust die ne brustfalte wie bei der 4 hat und eine die die brustfalte wie bei der 2 hat und i-wie fühle ich mich mit der 2. wohler...

    Ja wenn du dich damit wohler fühlst, ist der Drops doch gelutscht, oder? Auf dein Gefühl solltest du mMn hören, das ist das wichtigste! Und bis du 80 bist, ändert sich da am Gewebe doch sicher auch noch was, oder?

    Zitat

    Frag doch lieber deinen Partner, deine Freundinnen, deine Mutter .....

    also mein freund ist bei solchen sachen komich, wiel er sehr eifersüchtig ist %-|


    er meinte auch ich sollte mit die brüste nicht größer macvhne...


    nachher karm raus, dass er sie größer doch schöner fänd, nur davon ausgegangen ist, dass ich dann bessere chancen bei anderen typen hätte und sie deswgene kleiner haben sollte :(v


    und mit muddi rede ich über sowas nicht, ich hab eh voll den ekel gegen die (hört sich wie sone kleine asi-göre an, ist aber so ;-D )


    also ich finde zu meinem körper würde beides passen, da kommt es glaub ich auch nicht so auf die form, sondern auf die größe an...


    es geht ja auch jetzt nicht darum, dass ihr sagen sollt, was zu mir passt, sondern was ihr persönlich schöner findet :)

    Zitat

    es geht ja auch jetzt nicht darum, dass ihr sagen sollt, was zu mir passt, sondern was ihr persönlich schöner findet :)

    nenn mich merkwürdig, aber ich schaue mir die Person im Ganzen an ;-) Und was bei der einen supertoll aussieht, passt bei der anderen nicht!


    Ich wünsche dir, dass du für dich das beste machen lassen kannst!!


    Und: mit meiner Mutter würde ich über solche Dinge auch nicht reden ;-)

    Zitat

    nenn mich merkwürdig, aber ich schaue mir die Person im Ganzen an Und was bei der einen supertoll aussieht, passt bei der anderen nicht!

    Ich wäre dann auch merkwürdig *:)

    Zitat

    Ja wenn du dich damit wohler fühlst, ist der Drops doch gelutscht, oder? Auf dein Gefühl solltest du mMn hören, das ist das wichtigste! Und bis du 80 bist, ändert sich da am Gewebe doch sicher auch noch was, oder?

    also man sagt mir zumindest immer, dass silikonbrüste nicht hängen können :)


    damit kann natürlich das "richtige hängen" gemeint sien... also dass die mir bis zum bauchnabel rutschen halte ich auch für ausgeschlossen :D


    aber kann natürlich gut sein dass sie später ein bisschen runter gehen :)


    trotzdem interessiert mich wieter eure meinung...


    auch wiel ich ja erst 19 bin und nicht umbedingt mit 25-30 nochmal auf dne op-tisch will, nur wiel ich mich jetzt falsch entschieden habe ;-)

    Zitat

    also man sagt mir zumindest immer, dass silikonbrüste nicht hängen können

    Naja, aber die Schwerkraft wirkt wohl oder übel auch auf Silikon ;-)


    Aber du kannst deine Entscheidung doch nicht auf den persönlichen Meinungen und Vorlieben anderer aufbauen! Du musst damit leben, es sind deine Brüste. Dir müssen sie gefallen, was nutzt es dir, wenn andere die 4 toll finden und du in dir drin immer schon die 2 besser gefunden hast.


    Steh zu deinem Gefühl und nimm die 2.

    Zu deiner Frage: Eins und Zwei sehr schön, drei und vier eher weniger. Rein um die Optik


    Grundsätzliche Frage: Aber warum ist das so wichtig, ich beurteile einen (meinen) Mann doch auch nicht nur ob sein Po dick, dünn oder wie auch immer.


    Hoffe, nein ich weiß es das Mann mich als "Gesamtpaket" liebt. :)^ :)^