• Wie sollte eine schöne Brustfalte aussehen?

    Hallo ihr lieben, aus gegebenem anlass interessiert es mich, welche Brustfalte ihr schöner findet. Ich persönlich finde momentan diese hier schöner 1 2 weil die brüste einfach nicht "hängen", sie sehen allerdings schon künstlich aus.... diese hier sehen natürlicher aus 3 4 oder ist euch das egal??? bzw. kommt das nicht auch aufs alter der frau…
  • 240 Antworten

    ich glaube son expander wäre nicht nötig, will ja nurnoch um die 100ml mehr :)


    von mir aus auch was weniger :D


    konnte der kraneknkasse nichts geben, weil der arzt so ultra langsam ist, der meinte warscheinlich kriege ich diesen antrag von ihm erst im januar (wenn überhaupt?)


    das krankenhaus ist total überfordert... bei meinem alten habe ich das innerhalb von 2 stunden alles bekommen!


    naja, also sie strattice fände mein chirurg auch besser... aber wenn die krankenkasse die nicht übernehmen will hab ich halt ekien andere wahl...


    bin ja noch ... (was bin ich eig???) arbeitslos ;-D


    hab ja mein abi gemacht und mache grade ein jahr pause (mit praktika)... extra für die scheiß op, damit ich im studium nicht so viel fehle, und jetzt verschiebt die sich immmmer weiter nach hinten! :(v


    die 5000€ könnte ich mir nicht leisten...


    dann müsste ich wohl mit dem titannetz leben... :-/

    Hallo


    Ich habe heute von einer Bekannten erfahren, dass da eine Studie anläuft, mit einem neuen Bio-Material (aus gereinigtem Seidenprotein) anstelle einer Schweinehaut-Matrix. Dieses Bio-Material ist in den USA bereits seit längerem erprobt und auch zugelassen. Vielleicht könntest Du da auch reinrutschen, dann hättest Du die Kosten für die Schweinehaut-Matrix nicht. Allerdings gibt es noch keine Langzeitergebnisse. Du müsstest Dich halt mal erkundigen...


    LG

    ich hab wahrlich keinen straffen Busen und keines der Bilder trifft auch nur ansatzweise zu, aber mir hat bisher kein Mann vermittelt, er fände mich irgendwie hässlich.


    Ich mag meine Brüste – und das ist scheinbar ziemlich sexy.

    ampitu

    hey, das hört sich ja super an :-D :-o


    hab auch direkt was gefunden:

    Zitat

    Düsseldorf-Gerresheim ist wohl die einzige deutsche Klinik, die das Material testweise in der Studie in Brüste "einbaut", in den USA ist es wohl schon etwas länger im Einsatz.

    düsseldorf ist ja garnicht so weit weg :)


    dann ruf ich da doch morgen direkt mal an und lasse mir (wenn es das gibt) infomaterial zuschicken :-D


    vielen vielen dank :)_

    wo ich grade sehe, dass du da ja auch in dem gleichen forum bist ;-)


    (oder wer anders heißt auch ampitu :-o )


    ich such mal weiter :D


    trotzdem dankeeeeeeee ;-D


    ^^jetzt ist die vorfreude auf weihnachten i-wie gewachsen ":/


    hat grade ganzschön viel stress von mir genommen, weil ich dann ja nicht so lange auf die krankenkasse warten müsste ;-D ^^

    Ich denke wir sprechen vom selben Forum. Bist Du dort auch registriert? Als sie mir das per PN noch geschrieben hat, habe ich grade an Dich gedacht.... ;-D

    ampitu

    aaach, da kommen mir ja glatt die tränen :D


    wieso wurde mir das krankenhaus auf ekiner seite gezeigt?


    die plastische chirurgie hat ja suuuper bewertungen.....


    und jetzt schau ich nach der anfahrt... :-o


    also wenn du hier wärst würd ich dir weinend um den hals fallen :)_


    (warum bin ich so beschissen emotional??)


    naja ;-D


    31 minuten ist das aller-aller-aller-aller-beste was ich mir jehmals vorstellen konnte!


    jetzt kann ich nicht schlafen wiel ich da umbedingt anrufen will! ;-D


    du bist schuld!! ]:D ;-) ;-D

    und nochmal ich...


    dödöm, da kommen die bedenken :-/


    hauptsache auf die freunde erstmal negative gedanken nachschieben... TYPISCH! :(v


    machen die das mit der seidenproteinmatrix nur bei rekonstruktionen oder auch bei... "normalen" brust-ops?


    müssten das auch bei mir machen, oder??


    WUH! jetzt


    geh ich erstmal auf denen ihre seite ;-) :-D

    Du bist ein Huhn ;-D


    Anrufen kostet nix. Meine Bekannte hat auch keinen BK sie ist im Programm drinnen. Also was kannst du schon verlieren?

    neee, bin nicht in dem forum :-D


    hab da nur dienen namen gelesen ;-D


    hab direkt mal da bei der "online sprechstunde" das gröbste geschrieben und meine telefonnummern hinterlassen :)


    wenn die dann nicht anrufen, mach ichs! :-)


    weihnachteennn :-D


    (am meisten macht mir das geschenke einpacken spaß :-o :)^ )


    werde morgen direkt berichten @:)

    Ah ok...ich bin da schon eine ganze Weile dabei und konnte sehr viele Informationen sammeln und auch weitergeben...


    Schön, dass Du Dich jetzt so richtig auf Weihnachten freuen kannst. Ich hoffe für Dich, dass es klappt und dass Du in die Studie reinkommst. Bin mal gespannt auf Deinen Bericht und verlieren kannst Du ja nichts dabei. Ich denke eh, wenn die Studie grad am anlaufen ist, sind sie froh um jeden der da mitmacht. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen :-D

    Zitat

    Ich habe heute von einer Bekannten erfahren, dass da eine Studie anläuft, mit einem neuen Bio-Material (aus gereinigtem Seidenprotein) anstelle einer Schweinehaut-Matrix. Dieses Bio-Material ist in den USA bereits seit längerem erprobt und auch zugelassen. Vielleicht könntest Du da auch reinrutschen, dann hättest Du die Kosten für die Schweinehaut-Matrix nicht. Allerdings gibt es noch keine Langzeitergebnisse.

    MIIIIIEEEEEEPPPP!


    Ich würde nichts ohne Langzeitstudien machen, ich meine, der Eingriff ist für euer Leben prägend. Wenn man da etwas falsch macht, dann habt ihr den Salat. Wenn ihr da Implantate kriegt, über die es noch keine Langzeitstudien gibt, und ihr habt Komplikationen, da habt ihr den Salat.


    Natürlich machen die das so günstig, die wollen ja, dass dumme Frauen, die voller Angst und mit wenig geld ausgestattet sind, da einfach mal mitmachen.


    Ärzteseiten im Internet traue ich übrigens nicht, es gibt Unternehmen (Generell gesprochen, nicht auf ärztlichen Bereich), die haben sogar Praktikanten, die dazu abgestellt werden, Positiv-Spuren im Internet zu legen.


    Also,


    ich bin ja gesund, aber wenn ichs nicht wäre, würde ich mir mit allen Mitteln das Geld zusammen betteln oder länger drauf warten, anstatt dass ich irgendwas mache, wo es noch keine Langzeitsudien zu gibt...

    @ Kadhidya

    Es handelt sich nicht um Implantate sondern um eine Matrix die das Implantat bedeckt. Und erstens ist es ja nicht so, dass diese Matrix noch nicht benutzt wird denn in den USA wird sie bereits sit längerem verwendet und ist dort auch geprüft. Es gibt einfach für Europa keine Langzeitstudien....zweitens: die Studie wird nicht auf irgendeiner ominösen Internetseite angepriesen sondern wird in der Abteilung einer anerkannten und sehr guten Klinik gemacht.


    Drittens: es hat nichts damit zu tun, dass wir in Deinen Augen dumm sind oder Angst haben...(nicht jeder ist dumm der seine Brust operieren lässt, es gibt auch medizinische Indikationen dafür) sondern einfach damit, dass sich diese Matrix noch besser mit dem eigenen Gewebe verbinden soll als die bisher verwendete Strattice Tissue Matrix (Schweinehautmatrix) oder das Titannetz.


    Also besser seine Meinung für sich behalten wenn man nicht weiss um was es genau geht, oder zuerst einmal nachfragen bevor man etwas von sich gibt ;-)

    1. In den USa gibt es ja wohl auch noch keine Langzeitstudien, oder? das Ding ist neu.


    2. Natürlich wird das in einer guten und anerkannten Klinik gemacht, nichts desto trotz gibt es bessere und schlechtere Kliniken (Ärzte), also würde ich eher auf Einträge in einschlägigen Foren vertrauen, und nicht auf Rating-Seiten, wo pro Emailadresse/Ip mit wenig Aufwand einmal gevotet werden soll


    3. habe ich Dich als dumm bezeichnet? Nein. Ich habe gesagt, man setzt drauf, dass die Leute Angst haben, schnell ihre Probleme behoben wissen möchten und daher gerne bei solchen Studien mitmachen. Man muss ja irgendwelche Anreize setzen, in dem Fall also finanzielle und andere.

    Zitat

    Also besser seine Meinung für sich behalten wenn man nicht weiss um was es genau geht, oder zuerst einmal nachfragen bevor man etwas von sich gibt ;-)

    Ich weiß worum es geht, ich weiß dass ihr das nicht einfach so macht weil euch langweilig.


    Obigen Spruch gebe ich Dir postwendend zurück und empfehke Dir dringend, nicht einfach das zu lesen, was ein schöner Aufreger ist, sondern mal richtig zu lesen.


    ich habe es nochmal ganz kurz und knapp oben zusammen gefasst.


    %-|

    es ist nunmal so dass mir die zeit davon läuft, weil ich die brüste gerne VOR meinem beginnenden studium neu hätte und nicht während dessen fehlen will! >:(


    in den USA gibts es wohl schon langzeitstudien und das netz ist "TÜV geprüft"


    ich persönlich werde in dem bereich medizin/biologie studieren, und dort auch in die forschung gehen... das veranlasst mich auch dazu an studien teil zu nehmen, da man nur so fortschritte machen kann.


    es gibt so viele mittel, die du warscheinlich nimmst (schmerzmittel und sonst was) die auch alle mal in ner testphase gesteckt haben, von dnene du jetzt froh bist, dass da i-wer in der studie mit gemach hat. naja, meine meinung. hoffe du verstehst was ich meine.

    Zitat

    Natürlich machen die das so günstig, die wollen ja, dass dumme Frauen, die voller Angst und mit wenig geld ausgestattet sind, da einfach mal mitmachen.

    ich mache nicht mit weil es kostenlos ist (da die andere matrix wohl von der krankenkasse eh übernommen werden würde), sondern weil neue sachen manchmal auch einfach besser sind.


    oder bleibst du für immer bei deinem geliebten umweltverpester-auto, wiel es zu elektroautos noch keine langzeitstudien gibt?


    wer nicht wagt, der nicht gewinnt!


    und ich bin weder dumm noch ängstlich, sonst würde ich die op garnicht machen lassen (ich weis das du sagst, dass da smit dumm nicht so gemeint war, aber es liest sich nunmal so... das kannst du ja wohl auch nicht abstreiten)

    ampitu

    hab jetzt auf ner seite das hier gefunden :

    Zitat

    Das Netz löst sich in ein bis zwei Jahren auf und hinterlässt kaum Narben, dazu kann man es kaum ertasten."

    es löst sich auf!?


    aber sollte dann mal mein implantat erneuert werden müssen, bräuchte ich ja wieder ne neue Matrix... schweinehaut und titan bleiben ja...


    da muss ich dann aber nochmal mit denen drüber reden :(v