• Wie sollte eine schöne Brustfalte aussehen?

    Hallo ihr lieben, aus gegebenem anlass interessiert es mich, welche Brustfalte ihr schöner findet. Ich persönlich finde momentan diese hier schöner 1 2 weil die brüste einfach nicht "hängen", sie sehen allerdings schon künstlich aus.... diese hier sehen natürlicher aus 3 4 oder ist euch das egal??? bzw. kommt das nicht auch aufs alter der frau…
  • 240 Antworten

    glaube schon, die frau war irgendwie verwirrt:D


    online steht auch dass die studie 2 jahre geht und ca. 100 patientinnen umfasst...


    also ich denke da sollte noch was drin sein (und soviel zum thema routineeingriff :-Dist das ja dann da auch schon fast ;-) )


    online hab ich jetzt nur auch gefunden, dass die das bei krabspatientinnen einsetzen :-/ vllt will die deswegen auch zurück rufen... bin ich ja nicht ":/


    wobei ich auch nicht viel mehr brustdrüsengewebe habe ;-D


    ich mag weihnachten!


    den ganzen tag backen und futtern und irgendwie nehme ich ab ;-D


    ich mache jetzt gebrannte mandeln!


    :p>

    Ich hoffe, sie ruft dich bald zurück und dass Du reinkommst.


    Ich mag Weihnachten auch sehr. Werde heute Nachmittag mit meinem Papi unser Bäumchen holen und dann werde ich mit Laila noch Plätzchen backen. Gebrannte Mandeln sind auch sehr lecker, Du kannst es alternativ auch mit Erdnüssen oder Baumnüssen machen. Das ist auch sehr gut. ;-D und futtern gehört zu Weihnachten halt einfach dazu....leider!


    Hier schneit es seit gestern und es sieht total schön aus, ich hoffe, die weisse Pracht bleibt liegen

    wir waren gestern den baum holen :D


    udn ich hatte mal wieder kein mitspracherecht, jetzt haben wir nen 1,70cm großen pummelbär!


    der ist so dicht und dick, da kriegt man garnichts rein gehangen! ;-)


    naja! aber dieses jahr werdens eh nur plastikkugeln, weil wir nen kleinen kater haben... der lässt es sich bestimmt nicht nehmen, mal in dem baum zu springen %:|


    ich hab vorgestern schon allllllllles gebacken!


    das war ein tag!:D


    jetzt bin ich am überlegen noch ein paar pralinen zu machen :/


    oder ich suche halt nach anderen nüssen (wobei ich grade keine gefunden habe ":/ )


    zur not mische ich einfach ganz viele verschiedene sorten


    meld mich nacher nochmal wenns was neues giiibt :-D


    viel spaß beim baumkauf und beim plätzchenbacken *:)

    hab grade ein brief aus troisdorf erhalten :-)


    mega nett von eminem Arzt, dass der sich noch weiter erkundigt, obwohl ich garnicht mehr bei dem bin ;-D


    dr kampmann x:) ;-)


    also, dr busch operiert wohl auch ab und zu im klinikum in leverkusen, was für mich... 10 minuten fahrt wären? ;-)


    allerdings war ich da selber schonmal (ambulant) und weis wie dreckig und versifft es da oft aussieht, was auch die bewertungen aus dem internet bestätigen ":/


    auch mein großonkel war schon da und das zimmer (inknusive bettlaken, was mit nem riesigen blutfleck gezeichnet war) war nicht der burner... :(v

    na toll.... bin nicht geeignet für die studie :°(


    weil ich schon ne vorbehandlung hatte....


    dabei haben die da ja nicht wirklich viel gemacht :-(


    beschissen alles, jetzt muss ich warscheinlich noch ein jahr warten bis ich das studium beginnen kann :(v


    ich werde da trotzdem mal nen termin holen zur beratung/besprechung %:|

    Ach nein....das tut mir jetzt aber wirklich leid für Dich. Aber das mit dem Termin zur Beratung find ich gut. Vielleicht gibts ja doch noch eine Möglichkeit, dass Du Dein Studium nicht verschieben musst. Wann würde das denn anfangen?


    Wir haben unseren Baum...eigentlich wollte ich ja dieses Jahr nicht so einen grossen :|N jetzt ist das Ding aber trotzdem wieder gross... ;-D, mein Papa meinte dazu nur, ich sei ja wahnsinnig...wer stellt denn den in die Wohnung? Meine Schwester kommt am Freitag noch vorbei um die Geschenke zu bringen, sie kann auch noch etwas machen ]:D


    Plätzchen sind auch gemacht und meine Wohnung riecht wie eine Bäckerei...hoffentlich reichen die bis am Wochenende ;-D

    das studium fängt im sommer an, ich glaube ende juli.


    ist halt die frage wie lange die krankenkasse braucht bzw. wie lange es dann noch dauert bis ich endlich i-wo nen termin kriege.


    und ich muss mich ja noch bewerben und einschreiben und eig. praktika machen, aber da hab ich keinen nerv für, wenn ich hier so viel rumtelefonieren muss und 1000 termine habe :/


    ich wollte eigentlich einen baum, der war fast 3 meter hoch :D


    und perfekt geformt und "nur" 45€


    aber mama wollte nicht sonen großen :/


    dabei hätte der perfekt ins wohnzimmer gepasst, weil wir da so balken haben :)


    naja, also ich hab jetzt eben bei dem krankenhaus angerufen, das ist ja echt klasse, hab schon am 2.1. nen termin :-o


    in troisdorf musste ich zum ersten beratungstermin 2-3 monate warten


    :-D

    Sowas – ein Thema, das eigentlich uns Männer anspricht und hier melden sich fast ausschließlich Frauen zu Wort?


    Also ich betrachte die Brüste einer Frau als "Gesamtkunstwerk der Natur". Es muß einfach stimmig sein, auf ein bestimmtes "Brustfaltenideal" habe ich mich da nicht festgelegt.

    Hallo


    Da haben wir in etwa den gleich grossen Baum ;-)


    Hey, das ist jetzt aber super, dass Du so schnell einen Termin bekommen hast. Jetzt würde ich noch denen von der Krankenkasse ein Feuerchen unterdem Hintern machen, damit die endlich mal etwas für ihr Geld tun und mit etwas Glück kannst Du doch noch Dein Studium im nächsten Jahr beginnen. Ich drück Dir ganz fest die Daumen @:)

    die frau von der krankenasse hat grade angerufen!


    also die OP kosten werden schonmal übernommen :-D


    jetzt warte ich aj eig nur auf den dr busch, dass der endlich den antrag für die matrix stellt


    ...was der erst nächstes jahr macht -.-


    wobei ich da einfach das kranenhaus in düsseldorf frage, wenn die so toll sidn wie der herr dr kampmann, dann lassen die das sofort schreiben und dann geht das alles viel schneller ;-D


    puh, jetzt ist mir aber ein stein vom herzen gefallen :-D


    toll, würde ich an der studie teilnehmen önnen, wär ich ab sofort OP-bereit ;-D

    Hey, herzliche Gratulation....Das ist sicher mitunter das schönste Weihnachtsgeschenk für Dich.


    Auf jeden Fall würde ich in Düsseldorf mal fragen ob evtl. dort die OP durchgeführt werden kann. Du hast ja nun die Zusage der KK, dann kannst Du denen das auch gleich sagen. In der Regel geht es sowieso schneller mit einer Anfrage bezgl. Kostenübernahme wenn diese vom Spital gemacht wird. Bei uns ist es auf jeden Fall so. Wir müssen uns um nichts kümmern. Alle Formalitäten werden vom Spital direkt mit der KK erledigt. Wir bekommen einfach eine Kopie des Schreibens welches die KK ans Spital macht. Dies dauert maximal 10 Tage...

    10 tage mit der kostenübernahme? :-o


    also bei mir hat auch alles das krankenhaus gemacht, aber musste halt zum medizinsichen dienst, damit die mich begutachten können und so :-/


    aber war ja erst da, also hoffe dass das jetzt aus bleibt...


    musste bis zum MDK termin ja schonw as waren und die ahben nochmal 10 tage gebraucht....


    kommt jetzt alles drauf an, wie schnell ich den wisch kriege(bzw. die krankenkasse) dass ich ne matrix brauche.


    die in bonn werden wohl noch was dafür brauchen :-/


    ich hab mich am telefon so zurückversetzt gefühlt :D


    ganz kosmiches gefühl, wiel ich da auch grade in der küche war usn angerufen wurde und dann dieses "hallo hier ist die krankenkasse"


    udn man weis jetzt entscheidets sich und dann "wir übernehmen die kosten" da fällt einem der dickste berg vom herz ;-D


    einfach mal vor freunde weinen ;-D

    Ich hatte meinen ersten Termin beim plastischen Chirurgen am 19. September 2011 und er sagte mir, er würde noch am selben Tag den Brief an den Vertrauensarzt der KK diktieren, der würde am 20. rausgehen und die Woche darauf bekäme ich Bescheid von der KK. So war es dann auch. Nach 8 Tagen bekam ich bereits die Bestätigung, dass sämtliche Kosten übernommen werden. Ich musste mich auch nirgends vorstellen, das ging alles von meinem Arzt direkt zum Vertrauensarzt der Krankenkasse...so läufts hier bei uns ;-D


    dies war aber alles mehr oder weniger nur eine Formalität denn die Brust-OP war bei mir, wenn auch vorbeugend, aufgrund meines positiven Testresultats medizinisch indiziert.


    Du könntest ja nach Weihnachten einmal anrufen und fragen, ob sie die Unterlagen betreffend der Matrix schon bekommen hätten und wies mit der Übernahme aussieht. Ich denke die werden sicher zwischen den Feiertagen arbeiten...


    Aber ich kann sehr gut nachvollziehen wie Du Dich jetzt fühlst und ich freue mich für Dich, dass es geklappt hat.


    Ich wünsche Dir eine ganz schöne und besinnliche Weihnacht und viel Spass beim Baum schmücken :-D