• Wie sollte eine schöne Brustfalte aussehen?

    Hallo ihr lieben, aus gegebenem anlass interessiert es mich, welche Brustfalte ihr schöner findet. Ich persönlich finde momentan diese hier schöner 1 2 weil die brüste einfach nicht "hängen", sie sehen allerdings schon künstlich aus.... diese hier sehen natürlicher aus 3 4 oder ist euch das egal??? bzw. kommt das nicht auch aufs alter der frau…
  • 240 Antworten

    sooooo:D


    frohes neues jahr erstmal :)


    war ja heute direkt in düsseldorf, bei einem plastischen chirurgen.


    alles in allem ganz nett, nur leider nicht der oberarzt der natürlich besser bescheid wüsste denke ich mal ;-)


    er hat mir das geliche erzählt was mir die anderen auch erzählt haben, hab dnan noch ein paar ideen von den anderen chirurgen mit reingebracht und haben das dann so abgestimmt.


    weis jetzt nicht was er endgültig denkt, er wollte sich nochmal absprechen.


    stutzig macht mich nur, dass er gegen ne matrix ist/war (wir haben immer so pro-contra geredet... ich pro, er contra ;-D )


    die siedenproteinmatrix wird ja in der sonologie verarbeitet, also konnte er mir da nichts zu sagen, da sollte ich nochmal mit denen reden, allerdings operieren die nicht so oft tubuläre brüste... komsich und schade dass die anscheinend nicht zusammen arbeiten können ":/


    also zu der matrix... er meinte die verhindert eig nicht umbedingt das absenken des silikonkisens... und er wollte, anstatt das rechte wiedre hoch zu setzen, das linke runter setzen??


    jetzt hat das schon ne brsutfalte, außerdem bewegt sich das rechte garnicht mit, dnan hab ich 2 möpse die sich nicht bewegen?


    nein danke!


    er meinte auch dass durch das auffalten vom drüsengewebe das silikon besser gehalten wird und deswgen vllt nicht rutscht.


    naja, e bericht sich jetzt und ich warte auf den brief...


    am ende hat er dann dioch ´durchschauen alssen dass ne matrix doch nicht so schlecht wäre :/