• Wie sollte eine schöne Brustfalte aussehen?

    Hallo ihr lieben, aus gegebenem anlass interessiert es mich, welche Brustfalte ihr schöner findet. Ich persönlich finde momentan diese hier schöner 1 2 weil die brüste einfach nicht "hängen", sie sehen allerdings schon künstlich aus.... diese hier sehen natürlicher aus 3 4 oder ist euch das egal??? bzw. kommt das nicht auch aufs alter der frau…
  • 240 Antworten

    Über Geschmack lässt sich nicht streiten – JEDER hat einen anderen.


    Mein Schönheitsempfinden: 3, 4, 1 und als letztes die 2.

    Finde 2 oder die 1 sehr schön. Ich meine das Brüste nicht hängen sollen. Gut tunen meine auch nicht. Sicher mit 19 und 75 B währe das auch echt Schlimm.


    Aber die ganze Frau ist es, die nur Zählt :)^

    Tasche92

    gut dass du auch 19 bist :D


    ich finde die 1 auch sehr schön, die 2. sieht halt künstlich aus, aber auch schön ;-)


    ich weis nicht wie "normale" brüste einer 19jährigen aussehen... ob die stehen oder hängen oder sonst was ;-)


    deswgen habe ich hier nachgefragt:D


    ich glaube wenn ich älter wäre hätte ich auch lieber die 3 (wobei ich die 4 nicht so schön finde :-/ )


    würdest du dir also die 2 machen lassen wenn du dich entscheiden könntest und grade komische brüste hättest?;D

    Zitat

    ob die stehen oder hängen oder sonst was

    Ähm ... alles dabei?! Was denkst du denn? Dass alle Teenys dralle 2er-Brüste haben und so ab 30 gehts Richtung Bauchnabel?!


    Die Sache ist doch klar, dir gefällt die 2, aber die 4 nicht. Da du von beidem eins hast, kann man die andere Brust angleichen – du kannst dich also völlig entspannt zurücklehnen ;-D

    ich finde auch die 1 schöner, aber in der größe in der ich die machen alssne müsste damit sie zu meinem körper passen, würden sie eher wie die 2 aussehen :-/


    udn emine brste sehen ja jetzt nicht so aus, es geht ja in erster linie nur um die falte :D


    ich hab halt eine brust die sthet und eine die hängt.... da eh nochmal alles rasu geholt und neu reingemachtw erden muss hat das ja mit angleichen nichts zu tuen, die werdne beide danach komplett anders aussehen ;-)


    mal sehen was mein arzt sagt, ich glaub der mag auch die 3 und 4 lieber

    **MaryEllen


    achso! und ich gehe nicht davon aus das jede brust von 19jährigen gleich aussieht, manche leute hier dneken echt nicht nach...


    ich bins elber 19 uhr hatte richtig hässliche brüste und weis auch das jede frau andere brüste hat.


    trotzdem kann man aj wohl eine tendenz richtung hängen oder stehen sehen oder nicht?


    so wie tendenziell die frauen ab 25-30 oder sonstwas eher hängende brüste haben.


    was weiß ich ob die schon mit 16-17 anfangen runter zu gehen bei den meisten, oder halt erst spöter....


    wie gesagt, ich kenne mich mit brüsten nicht aus, weil ich nie normale hatte, tschuldigung dass ich nachfrage %-|

    fand da jetzt keine den burner. ansich gefallen mir aber gemachte gut due schön stehen aber die warzen nicht so nach oben sehen. und bloß keine riesenwarzen!

    ja, im moment hab ich leider echt wieder große warzenhöfe :-/


    werden aber nochmal verkleinert!


    und dehnen sich dann hoffentlich auch nicht wieder! :(v


    ich denke meine würden auch nicht so kugelrund werden wie die 2.


    weil ich ja tropfenförmige implantate bekmme :-)

    es kommt doch auch auf die Brustgröße an. Nr 1 ist kleiner als 3 und 4 und daher steht sie nach oben und hat keine richtige Falte.


    Man kann auch nie sagen welche Brustform die meisten 19-jährigen haben. Hängt u. a. von der Größe ab.


    Große (natürliche Brüste) hängen immer etwas bzw. haben eine stärker ausgeprägte Brustfalte.

    Ich finde eine Brustfalte wie auf dem ersten Bild auch bei Größen, die Cup B übersteigen, nicht unnatürlich.

    weis auch nicht was daran schwer vorzustellen ist :D


    also ich werde meinem arzt auf jeden fall mal die bilder zeigen.


    ich weis ja auch garnicht was machbar ist ;-D


    ich werde dann wohl C-D haben, dass ist ohne falte echt unnatürlich, aber selbst mit falte könnte es unnatürlich aussehen ":/


    wobei mein arzt echt gut ist, also ich glaube schon dass er es sehr natürlich hinkriegt ;-D


    vorallem wiel mir mein natürliches gewebe vorraussichtlich entfernt wird... wobei das auch keinen großen unterschied machen dürfte (ist nur etwa so viel wie 2 EL pro seite)