• Wie sollte eine schöne Brustfalte aussehen?

    Hallo ihr lieben, aus gegebenem anlass interessiert es mich, welche Brustfalte ihr schöner findet. Ich persönlich finde momentan diese hier schöner 1 2 weil die brüste einfach nicht "hängen", sie sehen allerdings schon künstlich aus.... diese hier sehen natürlicher aus 3 4 oder ist euch das egal??? bzw. kommt das nicht auch aufs alter der frau…
  • 240 Antworten

    SweetHardstyle

    ich konnte früher keine 10 minuten ohen BH rumlaufen, ohne dass die brüste schmerzten


    ich konnte nicht schwimmen gehen


    ich konnte mich nicht nach vorne beugen, ohne dass man meine hässlichen euter gesehen hat


    ich konnte mich ekinem freudn nackt zeigen


    ich hatte nen ekel gegen mich selbst, hab mich zwar nicht geritzt aber war oft kurz davor


    hast du sowas?


    ich verstehe so leute wie dich nicht, die erstmal gegen alles sind...


    kannst du dich nicht in andere leute hineinversetzen?


    klar sind die meisten ops unnötig, aber ich finde wenn man eine riesige nase hat, mega hängelieder oder halt fehlgebildete brüste, dann ist ein op total in ordnung.


    leuten wie dir wünschte ich manchmal einfach hässliche brüste ;-)


    nur nen tag lang, damit du weist wie sich das anfühlt.

    Zitat

    Also ich finde die 4 am schönsten, danach die 3, dann die 1 und die Nummer 2 gefällt mir persönlich nicht so, ist mir einfach zu künstlich.

    Der Meinung bin ich auch :)z


    Wie man in diesem Faden merkt, gehen die Geschmäcker weit auseinander. Deshalb kann man doch einfach so entscheiden, wie man es selbst am besten findet?

    Zitat

    @Lancis das ist doch keine Körbchengröße C! Viel zu klein dafür.

    Öhm, meine Brüste sind genauso groß und ich trage FF...

    Sweethardstyle


    geh auf meine HP, dann reden wir weiter. Und wenn Du genau lesen würdest, babykoala hat nirgends geschrieben, dass es sich um eine Brustverkleinerung handelt. Also find ich Deine Aussage nicht besonders toll.

    Vom Startpost gefällt mir Bild 1 am besten, weil ich es am natürlichsten finde. Die anderen wirken so enorm aufgespritzt. Und solange man überhaupt eine Brustfalte sieht (= keine Hühnerbrust) finde ich es gut. :)^

    Also ich finde 1 am schönsten. Da passts aber auch ohne Falte weil die Brust nicht sooo groß ist... Wenns größer wird find ich 3 oder 4 sehr hübsch. 2 finde ich da etwas unnatürlich.


    Ich finde du solltest danach gehen womit DU dich am wohlsten fühlst, das alleine zählt!

    Babykoala, du brauchst mir keine hässlichen Brüste wünschen, weil ich schon welche habe. AAA ist nicht besonders einfach im Laden zu kaufen. Besonders nicht, wenn die andere Seite größer ist und B braucht.


    Ich weiß also genau, wie sich das anfühlt. Und trotzdem finde ich solche OP´s unnötig.

    ampitu, lies du mal richtig! Ich habe geschrieben, dass ich eine Brustverkleinerung akzeptieren würde! Eben weil es sonst zu gesundheitlichen Auswirkungen kommen kann.


    Ebenso kann ich es akzeptieren, wenn z.B. Krebspatientinnen darunter leiden, keine Brust mehr zu haben.


    Alles andere kann ich nicht nachvollziehen.

    Alle 4 Bilder zeigen für mich einfach Brüste und ich kann nicht sagen welche davon die hässlicheren Falten hat. Nimm doch einfach die Brust zum Vorbild, die sich bei dir besser anfühlt. Ich glaube nicht das die breite Mehrheit eine Vorstellung einer perfekten Brustfalte hat, bzw. sich jemals darüber Gedanken macht. Den meisten von uns wirst du sowieso nicht nackt begegnen, also frag doch lieber Personen, die dir privat vertraut sind.

    SweetHardstyle

    gut, wenn du deine brüste hässlich findest...


    ich hatte auch AA, nur dass die dinger noch gehangen haben, also vllt noch etwas schlimmer als du...


    ich hätte lieber 2 unterschiedliche "normalgeformte" brüste, als diese teile, die wie zitzen vom kuheuter aussehen.


    wenn du diene brüste so schlimm findest, lass sie doch operieren,w enn du nichts dran änderst bist du selbst schuld...


    dann belästige aber andere nicht mit dienen unqualifizierten aussagen.


    und zum tehma krebspatienten...


    du solltest dir echt ampitu´s homepage anschauen, und hier nicht wildfremde leute "angreifen" wenn du die vorgeschichte nicht kennst *:)

    Wo habe ich jemanden angegriffen? Ich habe lediglich gesagt, dass ich diese Eingriffe für unnötig halte.


    Und wer sagt, dass meine Brüste normal geformt sind? Durch das Stillen sind meine Brüste mit Sicherheit nicht normal geformt.

    Liebe babykoala


    Lass mal. Da steh ich drüber. Es macht mich einfach putzig wenn ich solche Aussagen höre von Leuten die nicht wissen um was es geht. Aber es ist ja soooo einfach, jemanden anzugreifen der KEINE Probleme hat und unnötige OP's machen lässt ;-) ;-)


    Ich bin auf jeden Fall mehr als glücklich über meine unnötigen OP's und würde das Gleiche sofort wieder machen!!!! Auch wenn ich keine Krebspatientin bin....zum Glück!!! :)z

    Edit: Wie gesagt: ich hatte fast 30 medizinisch notwendige OP´s. Da werde ich mit Sicherheit nicht an mir rumschneiden lassen, nur weil ich mit dem Aussehen nicht zufrieden bin. Jede OP und jede Narkose bringt nunmal Risiken mit sich.

    Nun beruhigen wir uns alle mal ;-)


    SweetHardstyle darf doch die Meinung haben, dass solche OPs unnötig sind. Meinungen sind eben unterschiedlich und das ist doch auch gut so.


    Fühlt euch nicht gleich so angegriffen Mädels (Babykoala, ampito), akzeptiert eben die andere Meinung.


    Ihr macht doch trotzdem euer Ding. Solange für euch ok ist was ihr tut, ist doch alles in Ordnung.


    Nicht immer gleich sich gegenseitig so angreifen ;-)