• Wie sollte eine schöne Brustfalte aussehen?

    Hallo ihr lieben, aus gegebenem anlass interessiert es mich, welche Brustfalte ihr schöner findet. Ich persönlich finde momentan diese hier schöner 1 2 weil die brüste einfach nicht "hängen", sie sehen allerdings schon künstlich aus.... diese hier sehen natürlicher aus 3 4 oder ist euch das egal??? bzw. kommt das nicht auch aufs alter der frau…
  • 240 Antworten

    ich meine nur sie ist damit im falschen tread gelandet ;-)


    wer sich hier gegen OPs auslassen will und dann noch mit miesen formulierungen stichelt hats nicht anders gewollt ;-D


    dann soll sie in ein "schönheitOP ja oder nein" tread gehen ;-)

    Babykoala, zeig mir bitte eine "miese Formulierung"! Ich habe lediglich meine Meinung dazu geschrieben. Die einzige, die beleidigt, bist du! (siehe pn!)

    Brust Nr. 2 grenzt an einen Kunstfehler! die Brustwarze liegt viel zu hoch und da das irriversibel ist, wäre ich extremst unzufrieden mit einem derartigen OP-Ergebnis . Das Implantat sackt ja durch Alterung und Gewebeerschlaffung noch ab und wo soll die BW dann hängen? gruselig.....

    Zitat

    Ungefähr so, ein besseres Bild habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Finde ich jetzt nicht furchtbar ungewöhnlich oder gar unnatürlich.

    sieht schön aus, ist aber ein Implantat. aber ein sehr gut gemachtes @:)

    DieKruemi

    ouh ja:D da hab ich granicht drüber nachgedacht :-o


    aber die brustwarze wird mein chiroug mir schon richtig setzen, geht ja hier erstmal wie gesagt nur um die falte ;-D

    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut läuft @:)


    beruflich sehe ich einige OP-Ergebnisse- mache super, andere zum Wegrennen.

    @ DieKruemi:

    Woher weißt du dass es ein Implantat ist. Wenn du recht hast: alle Achtung - ein sehr geschärfter Blick :)= :)^

    wenn DieKruemi beruflich viel damit zu tuen hat, sieht man das glaub ich i-wann einfach :D


    ich finde die brüste auf dem bild auf jeden fall wunderschön, so werde ich sie mir auch wünschen ;-D

    Zitat

    Woher weißt du dass es ein Implantat ist. Wenn du recht hast: alle Achtung - ein sehr geschärfter Blick

    ich weiß es nicht im Sinne von "ich habe einen Beweis", ich bin mir aber recht sicher, da ich berufl. damit zu tun habe. Ich meine sogar, im die Brustwarze auch noch dezente Narben zu sehen.

    Hilfe, worüber soll ich mir als Frau denn noch Gedanken machen? Man sieht aus, wie man aussieht (solange man nicht an sich rumschnibbeln lässt).


    Und da Frau ja i.d.R. angezogen durchs Leben läuft, dürfte das nun kein Kriterium für Attraktivität etc. sein.

    Oops – da hing bei mir was mit den Seiten.


    Ich sehe auf den Fotos nicht die riesigen Unterschiede – von der völlig fehlplatzierten Brustwarze mal abgesehen. Finde es auch kritisch, sich haargenau auf ein Bild "einzuschießen". 100% nachoperieren kann man sowas nicht – da ist Enttäushcung doch vorprogrammiert.

    Ich hätte auch gesagt, dass das ein Implantat ist, aber ich war mir nicht ganz sicher. Sie sehen einfach zu perfekt und prall aus ;-) Wirklich sehr schön.

    Zitat

    Finde es auch kritisch, sich haargenau auf ein Bild "einzuschießen". 100% nachoperieren kann man sowas nicht – da ist Enttäushcung doch vorprogrammiert.

    da hast du völlig Recht. Die Grenzen und Möglichkeiten setzt jeder Körper individuell und wenn ein Arzt ein Ergebnis anhand eines Photos verspricht, ist es unseriös. Aus einer großen tubulären Brust ein kleines, pralles paar "Apfelsienenhälften" (wie Bild 1) hinzukriegen, wäre schon sehr sportlich.

    ich würde mich aj nicht auf ein bild einschließen,a ber wenn ich meinem arzt mehrere bilder zeige, weis er ja in welche richtung er operieren sollte...


    ob ich nun lieber stehende oder hängende burüste kriege, kann er wohl beeinflussen, oder?


    selbst wnen nicht, wüsste er trotzdem in welche richtung es gehen sollte und könnte es versuchen.


    und mein arzt ist auf keinen fall unseriös, er würde auch niemals versprechen solche brüste hinzukriegen, er schaut hat wa smachbar ist.


    außerdem habe ich keine großen tubulären brüste gehabt.


    ich hatte bis dezember 75AA, aber hab halt jetzt schon operierte brüste.