• Wie sollte eine schöne Brustfalte aussehen?

    Hallo ihr lieben, aus gegebenem anlass interessiert es mich, welche Brustfalte ihr schöner findet. Ich persönlich finde momentan diese hier schöner 1 2 weil die brüste einfach nicht "hängen", sie sehen allerdings schon künstlich aus.... diese hier sehen natürlicher aus 3 4 oder ist euch das egal??? bzw. kommt das nicht auch aufs alter der frau…
  • 240 Antworten
    Zitat

    außerdem habe ich keine großen tubulären brüste gehabt.

    Um Himmels Willen, damit meinte ich nicht Dich! sorry, wenn das so angekommen ist. @:) @:) Das war nur ein Extrem-Beispiel, mit diesen Vorstellungen kommen Patienten tatsächlich in die Klinik.

    Zitat

    ob ich nun lieber stehende oder hängende burüste kriege, kann er wohl beeinflussen, oder?

    kommt auf die Ausgangsposition an. eine erschlaffte, stark hängende Brust mit geringem Volumen (nach extremer Diät z.B.) bekommt man eigentlich nur stehend mit einer gleichzeitigen Reduktionsplastik plus Implantat oder mit diesen Monster-Implantaten hin, aber auch da müßte dann die Brustwarze vermutlich versetzt werden......


    Hast du schon OP-Termin oder bist du noch in der Beratungsphase? Alles wird gut @:)

    **DieKruemi


    WAH! nein du hattest schon recht, ich habe tubuläre brüste! (bzw. hatte)


    ich wollte schreiben kleine tubuläre brüste (weil du meintest große)


    dödööööö fehlerteufel ]:D


    also, weil ich ja tubuläre brüste hatte wirde mir ne ganz neue falte an beidens eiten gebildet (wobei die alte sich durchdrückt >.<)


    naja, auf jedne fall wäre bei mir beides möglich, deswegen frage ich ja ;-D


    ich hatte schon eine OP letzten dezember, wobei sich halt meine warzenhöfe wieder gedehnt haben und sich außerdem rechst meine alte brustfalte stark durchdrückt.


    (die 2. op war übrigens von anfang an geplant, nicht dass hier einer sagt dass mein chiroug unfähig wär, aber ich lag so schon 4 stunden im op und hatte nachher schmerzen wie sau, da ist mir jetzt die 2. op doch lieber... vorallemw ie ich nachher gehört habe waren die im op ganzschön am schwitzen wiel das so kompliziert war ;-) )

    DieKruemi

    ah! jetzt hab ichs verstanden %:| %:|


    also ja ok, war nicht auf mich bezogen ;-D


    vergiss alles was ich falsch geschrieben habe ;-)

    bild 1 ist am schönsten :)^ wirken sehr natürlich(wenn sie nicht eh so von natura sind) und haben eine sehr schöne form


    2 ist zu aufgespritzt,ist wohl ein bild ein paar wochen nach der op..oder schlecht gemacht


    3 und 4 finde ich zu hängend

    Zitat

    sieht schön aus, ist aber ein Implantat. aber ein sehr gut gemachtes

    Möglich. Es war auch nur ein Beispielbild für vollere Brüste, die dennoch "stehen", und die gibt es definitiv auch ohne ärztliche Nachhilfe. Ob in diesem speziellen Fall nachgeholfen wurde, kann ich nicht sagen, da ist dein Blick wohl treffender.

    Zitat
    Zitat

    sieht schön aus, ist aber ein Implantat. aber ein sehr gut gemachtes

    Möglich. Es war auch nur ein Beispielbild für vollere Brüste, die dennoch "stehen", und die gibt es definitiv auch ohne ärztliche Nachhilfe.

    Meine sehen praktisch genauso aus, und ich versichere Dir, die volleren Brüste habe ich mir ehrlich angefuttert.

    ich würde mir meine brüste auch lieber anfuttern!


    futtern kann ich gut ;-)


    also man merkt hier ja schon ne starke tendenz zu brüsten mit falte :D


    nur äußern sich kaum möänner :-o


    hätte ich nicht gedacht ]:D

    Zitat

    also man merkt hier ja schon ne starke tendenz zu brüsten mit falte :-D

    vllt liegt das ja daran,dass diese frauen eher solche brüste haben...und diese an sich eben auch schön finden


    wichtig ist doch,was DIR gefällt!

    ich weis, das muss mir hier auch nicht jeder 3 oder 4 nochmal schreiben, ich werd meinem arzt das foto zeigen, was hier die letzten paar kommentare mal rumgeisterte, weil ich ohne falte an mir schöner finde.


    trotzdem interessiert es mich...


    %-|

    Gamepower

    dann magst du bestimmt auch schlankere frauen mehr, oder? ;-D


    also ich hab ein relativ breites becken, zwar eine schmale taillie, aber auch "kräftige" beine.


    wenn ich so kleine brüste hätte, würde das zu mir z.b. garnicht passen :-/


    ich finde die bilder mit den kleinen brüsten aber auch schöner :)^

    Ja stimmt... mag kleine schlanke zierliche frauen...bin eher ein dezenter typ was das angeht...bin selber auch nicht sehr kräftig und sehr breit..eher schlacksig und dünn..von daher ..ich find das für mich ziemlich schnell die brüste zu gross werden..obwohl das auch gut aussieht muss eben zur frau passen. aber wie gesagt bei mir ist weniger mehr

    kann ich verstehen ;-)


    das hört sich so ein bisschen an, als würdest du dich rechtfertigen(müssen) ;-D


    also ich finde bei schlanken frauen auch kleinere brüste viel schöner


    (negativbeispiel hier sila sahin [[http://www.schweizer-illustrierte.ch/sites/default/files/imagecache/bildergalerie_riesig/images/crop_3/sila-sahin-auf-playboy-cover-mai-2011-57303.jpg?commercial_link= finde ich ganz schlimm :-/ ]])


    und zu schlanken männern sehen "breitere" frauen auch immer komisch aus ;-D