• Wie sollte eine schöne Brustfalte aussehen?

    Hallo ihr lieben, aus gegebenem anlass interessiert es mich, welche Brustfalte ihr schöner findet. Ich persönlich finde momentan diese hier schöner 1 2 weil die brüste einfach nicht "hängen", sie sehen allerdings schon künstlich aus.... diese hier sehen natürlicher aus 3 4 oder ist euch das egal??? bzw. kommt das nicht auch aufs alter der frau…
  • 240 Antworten

    es hat nicht geklappt!!! Ö


    und jetzt? :D


    also ich fidne die brüste extrem künstlich, und fände z.b. die brüste vom 1. bild vom startpost 1000 mal passender :D

    Ich denke 90% der Frauen mit größeren Brüsten, haben eine deutliche Brustfalte (siehe Bild 3 und 4). Man muss nur in Google "Brust" eingeben...


    Brüste die stehen werden nur auf Klinikseiten angezeigt. Eine schöne Brustfalte sieht, für mich, sehr weiblich aus :-)

    Schau mal im "bauchnabelfaden" ...da is nen bild von mir drin seite 62/63 oder so.könntest du den link bitte als link reinstellen..draufklicken und die seite geht auf..bin mit dem handy online..notebook kaputt...

    ganz meine meinung mit den brüsten von der auf dem playboy (sila sahin) ;-D


    aaachjaaaa der bachnabelfaden... da stöber ich gerne wenn ich langeweile habe :)D :-D


    naja, also ich finde zu dir würde auch so eine passen, die meine körperform hat (wenn du über 180cm bist zumindest ;-) )

    jaaa, das geht ja auchnoch ;-)


    es gibt ja auch frauen mit meiner figur, die kleiner sind als ich, so ist es ja nicht ;-D


    trotzdem würde so eine auch zu dir passen! :-p

    jaaa, musst du ja auch nicht haben! ;-D


    nur weil du halt meintest dass schlanke zu dir passen :)


    udn wiel wir eben so schön beim bauchnabelfaden waren,w erd eich jetzt meinen miesepetrigen ( :-( ) bauchnabel posten ;-D


    ich könnte echt ein schlechtgelaunten smily aus dem malen!


    mein kleiner kater hatte übrigens auch freude dran dass ich ein foto gemacht habe...


    er hat die bänder an meiner schlaf-hose entdeckt... :|N :-D

    upela

    ja, find eich auch ;-D


    4 ist mir schon wieder zu hängend (also wenn ich 30 wär, wär ich mega zufrieden, aber mit 19... ;-D ):/


    mit ner 3 könnte ich mich anfreunden ;-D

    Ich habe die mal bei einem Promi.Dinner gesehen, da sahen die Möppen viel kleiner aus...


    Ihr wisst aber schon, dass jedes zeitschriftenbild grundsätzlich bearbeitet ist?


    Manchmal habe ich bei der Programmzeitschrift (Bil gemacht, bearbeitet, verkauft, bearbeitert, verkauft, bearbeitet, verkauft, bearbeitet) den promi auf dem Cover nur am aufgedruckten namen erkannt ;-D

    klar weis ich dass die alle bearbeitet sind :D


    aber von ihr weis ich halt dass sie operierte brüste hat, udnf inde die so, wie die da abgebildet sidn nicht schön ;-)

    die sehen wirklich extrem künstlich aus. Anatomisch geformte Implantate sehen i.d.R. natürlicher aus, wenn man dann noch den oberen Teil des Implantates unter den Brustmuskel legt bekommt man ein schönes, auch noch recht natürlich aussehendes Ergebnis. Gerade bei sehr schlanken Frauen sehen sonst die Übergänge zum Implantat richtig "aufgesetzt" aus.

    Zitat

    mit ner 3 könnte ich mich anfreunden ;-D

    so, wie du den Rest deiner Figur beschrieben hast, würde ich auch meinen, dass eine kleine Brustumschlagsfalte bei dir schöner und natürlicher aussehen würde, als stehende Brüste. Du hast ja nun einige Jahre unter deiner Brust gelitten, und auf lange Sicht denke ich, ist es dann schöner, wenn andere einfach denken "sie hat schöne Brüste" als "die sind aber gut gemacht". Implantate in Brüsten mit Brustumschlagfalte erkenne ich durch reines Hinsehen nicht oft, die stehenden Implantat-Brüste erkennen sogar Laien meißt als "unecht".