• Wie und wann schminkt ihr euch ab?

    Hallo erstmal =) Ich schminke mich so gut wie jeden Tag und gehe jeden Tag mindestens einmal duschen. Ich schminke mich gerne extrem, also betone meine Augen mit ganz viel Wimperntusche... Nur diese nach einem Tag wieder abzukriegen ist seehr mühsam.. ich benutze noch nichtmal Wasserfeste Wimperntusche, aber trotzdem brechen mir die Wimpern ab oder…
  • 63 Antworten
    Zitat

    nein, aber wenn die te so ein foto hier rein stellt und sagt, dass sie sich gerne stark schminkt, dann kann man ja ein paar tipps geben, wenn man weiß, wie es besser geht, oder?

    Ah, und wer sagt, dass du es besser weißt??? Wie arrogant... Vielleicht wird dein Make-Up ja auch als hässlich empfunden... :-/


    Mir sagts jetzt auch nicht besonders zu, aber mein Gott, ist nicht mein Ding und tut nichts zur Sache.


    Glykys (ich hoffe, so ist es richtig geschrieben) hat hier eben schon einen Tipp gegeben:


    Ich vertrage Abschminkzeugs nicht, aber das ist super! Es geht auch, zumindestens bei mir, alles gut ab! *:)

    Zitat

    Ah, und wer sagt, dass du es besser weißt Wie arrogant... Vielleicht wird dein Make-Up ja auch als hässlich empfunden...

    vermutlich sind mir die ganzen komplimente und bitten um schminktipps einfach zu kopf gestiegen :p>

    beiweise? och nöö, das ist ja langweilig. lieber lass ich mich noch ein wenig angiften, weil ich tinkerbells wimpern eklig finde und nicht glauben konnte, dass jemand das wirklich ernst meint :-D also, nur zu! :)D


    bis dahin zünde ich einfach mal eine kerze für ihre bald ausfallenden wimpern an: :)-


    (ps: und nicht vergessen, immer schön künstlich aufregen und zum lachen ab in den keller)

    Also Tinkerbell, wenn du solche verklebten Wimpern reinstellst, zusammen mit dem Problem, dass du das Makeup ohne Dusche nicht runterbekommst, dann musst du mit solchen Posts wie von Schneewittchen eigentlich rechnen. Das war doch gar nicht so böse gemeint, sicher würden deine Wimpern noch viel besser aussehen wenn du den Rat etwas beherzigst (das zweite Foto schaut schon viiiel besser aus!). Dann ist auch das Abschmink-Problem gegessen, wenn nicht die halbe Dose Tusche drinhängt.


    Mein Tip: Die Wimpern VOR dem Tuschen etwas hochbiegen, dann tuschen, so dass man jede Wimper einzeln sieht, macht super voluminöse Wimpern, die sehr leicht abzuschminken sind, da an sich gar nicht viel Tusche drinhängt. Die liebste Tusche ist mir die, die schon fast leer ist, da kleckst nichts mehr und jede Wimper bleibt einzeln, sieht dann nach sehr viel mehr aus als wenn immer 2 oer 3 zusammenkleben.


    Ich halte nichts von "trockenem" Abschminken, ich nehme so eine milde Waschcreme und fahre da auch mit geschlossenen Augen über das Makeup. Anschließend wird das mit viel Wasser abgespült. Keine Pads nötig. Danach natürlich eincremen. *:)

    Zitat

    weil ich tinkerbells wimpern eklig finde und nicht glauben konnte, dass jemand das wirklich ernst meint

    omg wie alt bist du das du so spaß am rumzicken hast, es hat dich niemand nach deiner Meinung gefragt

    Hallo Tink, das ist ein FORUM, da sagen Leute nunmal ihre Meinung, und mit dem ersten Bild darfst du dich echt net wundern wenn du statt ABschminktipps erstmal SCHMINKtipps bekommst! Und ja ich konnte auch nicht glauben dass du dich absichtlich so schminkst.. dein Ton ist mindestens genauso zickig.. aber gut, kleister dich weiter zu.. nur wie du es dann abbekommst, solltest du in deiner Weisheit dann auch wissen...%-|

    *ignoriert das OT*


    ich schminke mich nur sehr selten, wenn, dann meistens nur wasserfeste Wimperntusche - die entferne ich mit so einer 2-Phasen-Lotion von Bebe. Damit bin ich zufrieden, hinterlässt keinen öligen/klebrigen Film auf der Haut. Der Rest - Concealer und sowas - geht bei der normalen Gesichtsreinigung (Waschlotion) eh weg.

    ich versteh gar nicht wieso es leute gibt die wie nach einem regelwerk hier fets darauf bestehen wie andere auszusehen haben oder sich in diesem fall schminken müssen.


    ich finde beides toll. :)^


    und solange sie es schön findet gehts auch keinen was an wie sie das macht.


    wer es eklig findet, soll weg schauen und seine eigene perfektion bewundern lol :-/

    weniger maskara ist manchmal mehr. ernsthaft, du klatscht dir da viel zu viel drauf, du hast ja auch voll die fliegenbeine..


    ich benutz erst den amu-entferner von alverde und dann das waschgel von alverde. wenn die mascara dann noch nicht ganz weg ist, nehm ich ein wattestäbchen und mach amu entferner drauf und geh damit dann nochmal zwischen die wimpern. klappt hervorragend wenn man normal viel mascara verwendet :D