• Wie und wann schminkt ihr euch ab?

    Hallo erstmal =) Ich schminke mich so gut wie jeden Tag und gehe jeden Tag mindestens einmal duschen. Ich schminke mich gerne extrem, also betone meine Augen mit ganz viel Wimperntusche... Nur diese nach einem Tag wieder abzukriegen ist seehr mühsam.. ich benutze noch nichtmal Wasserfeste Wimperntusche, aber trotzdem brechen mir die Wimpern ab oder…
  • 63 Antworten

    Hallöchen,


    ich schminke mich auch jeden Tag, allerdings eher "langweilig" ^^


    Make Up, Kajal, Wimperntusche und ein bisschen Rouge.


    Ich dusche auch täglich, allerdings morgens, daher wird abends noch mal die "kleine Wäsche"


    vollzogen ^^


    Also ich verwende Reinigungsprodukte von Clinique. Habe ein Reinigungsmousse, ein Gesichtswasser und eine Feuchtigkeitspflege für hinterher. Für die Augen verwende ich meist die sanften Reinigungstücher von Bébé oder einen flüssigen Reiniger (von dem mir der Name gerade nicht mehr einfällt).


    Da ich mit Augenringen zu kämpfen habe benutze ich außerdem immer einen Duo Augenpflege-Stift gegen Tränensäcke und Augenringe. Für Pickel und entstehende Pickel verwende ich die getönte Anti-Pickelcreme von SebaMed.


    Liebe Grüße


    Moppelschen

    Zitat

    omg wie alt bist du das du so spaß am rumzicken hast, es hat dich niemand nach deiner Meinung gefragt

    Der Post von Schneewittchen war reine Ironie,

    Zitat

    beiweise? och nöö, das ist ja langweilig. lieber lass ich mich noch ein wenig angiften, weil ich tinkerbells wimpern eklig finde und nicht glauben konnte, dass jemand das wirklich ernst meint :-D also, nur zu! :)D


    bis dahin zünde ich einfach mal eine kerze für ihre bald ausfallenden wimpern an: :)-


    (ps: und nicht vergessen, immer schön künstlich aufregen und zum lachen ab in den keller

    kein gezicke ;-)


    Ich finde das zweite Bild übrigens viel schöner. ICH finds furchtbar wenn ich Leute sehe die so geschminkt sind.


    Wie alt bist du eigentlich?


    Naja und ich dachte, dass Geheimnis des Schminkens liegt immer darin, dass man es macht, aber man es nicht direkt sieht. *schulternzuck*..also es soll betonen, aber man soll es nicht auf den ersten Blick sehen.


    Zum abschminken benutze ich (wasserfest) die Reinigungstücher von Balea, besser ist aber der 2-Phasen-Augenmakeupentferner.


    *:)