Mein Freund steht total auf Makeup, wenn es gut gemacht ist. Ich fühle mich sowohl viel als auch wenig geschminkt wohl und manchmal lasse ich es auch richtig krachen. Habe aber nicht das Gefühl, dass er mich ungeschminkt weniger begehrt ;-) was sagt das denn jetzt über meinen Charakter aus, wenn ich manchmal aussehe wie Jaclyn Hill und manchmal ungeschminkt losgehe?


    Soll doch jeder machen wie er mag. Solange es für einen selbst okay ist wird sich auch der Partner finden, für den es passt.

    places

    Zitat

    was sagt das denn jetzt über meinen Charakter aus

    Oh, eine Menge! Zum Beispiel dass du Spaß hast im und am Leben. Nicht ganz unwichtig, denn wer selbst Spaß hat lässt in aller Regel auch andere am Spaß teilhaben. Für die, die nicht verstehen, was Spaß macht: Also in Gärtnerklamotten bei McDonald sitzen und einen furztrockenen Hamburger runterwürgen ist das Gegenteil von Spaß. ;-D ;-D