Wimpern stehen in alle Richtungen

    Hallo liebes Forum


    Ich habe das Problem, dass ich meine Wimpern überhaupt nicht bändigen kann.


    Nun habe ich eine Wimpernverlängerung und sogar die künstlichen stehen in alle Richtungen, weil meine eigenen so scheiße sind. Was kann man dagegen tun??


    Habe leider immer das Pech: krause Haare, blöde Wimpern..is wohl so

  • 7 Antworten

    Meine Wimpern stehen bei mir an einem Auge auch manchmal ein wenig kreuz und quer aber mit ein wenig Mascara bekomme ich sie wieder wieder hin.

    nein mit einer wimpernzange auch nicht wirklich, jetzt habe ich mir eine teure wimpernverlängerung gegönnt und sogar da stehen die künstlichen kreuz und quer und ich kann nix machen.

    wohl eher schwer, am anfang waren sie sehr gerade und nun auch kreuz und quer, da ja meine eigenen so scheiße sind!!!!