also ich habe es versucht mit dem M2lashes. Ja, es ist sauteuer, aber es gab ein ganz deutliches Wimpernwachstum. Hab es selber kaum geglaubt.... und die Packung ist auch sehr ergiebig, reicht ca 6 Monate mindestens.

nach ca 4 Wochen sah ich Erfolge. Und ich bin grad dabei, bei Douglas nachzubestellen ;-) Hatte zwischendurch ca 1 Jahr Pause, weil einfach andere Dinge zu sehr in den Vordergrund gerückt sind ( OP, lange Krankphase etc) aber nun will ich mir wieder was "Gutes tun" und weil ich eben so zufrieden war, hole ich es mir wieder.

Hmmm ... ich bin hin und her gerissen. Ich finde halt den Preis echt ... uff ...

Ich werds mal mit dem nativen Öl versuchen, und wenn sich da nichts bessert, dann versuch ichs vielleicht mal. Weihnachten kommt dann ja :-DDann wünsch ichs mir ^^ :=o :=o

Hallo Ihr Lieben,

also die Wimpernseren halten wirklich was sie versprechen. Es gibt aber auch erhebliche Preisunterschiede. Ich hatte mir ein etwas günstigeres bei Amazon bestellt und es hatte einen richtig tollen Effekt.

http://www.amazon.de/APHRO-CEL…8-2&keywords=Wimpernserum

Man muss jedoch wirklich regelmäßig Pinseln und die ersten Ergebnisse hab ich auch erst nach 4-6 Wochen festgestellt.

Nur hatte ich zwischendurch eben aufgehört zu pinseln und nach ein paar Wochen waren meine Wimpern wieder kurz. Nur die Fülle ist schön geblieben. Ich bin nun wieder jeden Tag am pinseln und hoffe, dass die Wimpern wieder wachsen. Deswegen denke ich auch, dass man es nicht absetzen darf. Und das ist ja schon ein bisschen blöd, vor allem bei dem Preis (auch wenn es stimmt, dass das Serum sehr ergiebig ist).

Man findet im Netz auch nichts über Langzeiterfahrungen. Die meisten User beschreiben halt den tollen Effekt nach 6 Wochen, den ich ja auch so erlebt habe ":/

Mhm... ich hab mir gerade die erste Rezension mit dem Titel "Schönheit um jeden Preis?" durchgelesen und das klingt ja nicht so prickelnd oder? Kann mal einer was dazu sagen, der sich mit sowas auskennt?

Ja, aber es gibt Wimpernseren die Wirklich funktionieren. Du musst vor allem auf die Inhaltsstoffe achten. [Link entfernt] Wenn bei einem besonders günstigem Wimpernserum die Inhaltsstoffe fehlen die das Wachstum anregen dann kann es auch nichts bringen.

Ich hab bisher SA3 Lashes und Miralash probiert. Beide haben gut funktioniert, wobei bei Miralash die Wirkung schon nach 2 Wochen sichtbar. Die Wimpern wurde deutlich länger und dichter :)^

Insgesamt war ich mit Miralash sehr zufrieden und werde das wohl dauerhaft verwenden. Da es ja recht ergiebig ist, relativiert sich der Preis auch wieder und vorallem brauch ich seitdem nur noch selten Mascara...also spar ich da ja schon wieder Geld ein :)z