Wo finde ich schlichte, schwarze Haarbänder?

    In etwa so: http://img.welt.de/img/sport/crop100624187/2798728167-ci3x2l-w620/frings-DW-Sport-Bielefeld.jpg


    Bei Amazon finde ich nur hässliche Haarbänder mit irgendwelchen Sportmarken drauf, soll aber nicht nur funktionell sein sondern auch gut aussehen...wer kann helfen? Schlicht und schwarz, aber bloß kein Stirnband.


    Habe schon einige Läden abgeklappert, finde aber nichts und wenn dann eher Haarbänder für Frauen. Die Haare sollen hauptsächlich aus dem Gesicht, hinten zusammenbinden hasse ich.


    Also falls jemand einen Geheimtipp für mich hat... ;-)

  • 23 Antworten
    Zitat

    Um...überall? In jedem DM?

    Also weder Budni noch Rossmann haben diese Bänder, dort gibts jeweils nur Haargummis und die helfen mir nicht weiter. H&M habe ich auch schon durch...

    Kaum zu glauben, dass es irgendwo keinen dm gibt.. :-/ Wir haben mindestens 4 in erreichbarer Nähe und das ist keine Großstadt. Meistens sind sie in der Nähe von Lildl oder Aldi.

    Schwarz und weiß ist vielleicht gerade nicht modern? Suche seit 2 Wochen eine schlichte weiße Schleife fürs Haar. Bunt, gepunktet, neongelb - alles zu haben, aber schnödes weiß ein Ding der Unmöglichkeit. :-(


    Kurze Anmerkung zu deinem Haarband: das finden nicht alle Frauen bei Männern toll. :=o

    Zitat

    Kaum zu glauben, dass es irgendwo keinen dm gibt.. :-/ Wir haben mindestens 4 in erreichbarer Nähe und das ist keine Großstadt. Meistens sind sie in der Nähe von Lildl oder Aldi.

    Wir haben hier einen Rossmann und das war es dann schon. DM gibts eher in Hamburg.


    Haargummis und Frauenzeugs zum zusammenbinden, Schleifen usw. gibts hier auch, aber ich will ja nicht mit einem Glitzer-Stirnband rumlaufen...sieht bestimmt süß an mir aus, aber... ]:D

    Zitat

    Kurze Anmerkung zu deinem Haarband: das finden nicht alle Frauen bei Männern toll. :=o

    Ich weiß. Lange Haare aber auch nicht. Ich mache, was mir gefällt bzw. praktisch ist. Es ist häufig windig hier und Haare im Gesicht stören mich einfach im normalen Alltag oder beim Sport, die Mähne muss gebändigt werden. Ich habe jetzt gerade so die Frings-Länge:


    http://www.insidesocal.com/soccer/files/2013/02/Fringsretire.jpg


    Wenn ich sie hinten zusammenbinde, fallen mir einige kürzere Haare raus – mag ich nicht. Außerdem zieht es und ich bekomme davon Kopfschmerzen.