• Wo kann man so ein Kleid anziehen (Bild)

    Hallo :)^ Mir gefällt dieses Kleid irrsinnig gut. allerdings ist der Preis nicht ohne und ich würde gerne wissen, zu welchem Anlass man sowas tragen kann. Für einmal im Jahr (Weihnachtsfeier) is es mir dann doch zu viel Geld (knappe 200 Euro) https://www.directupload.net/file/d/5961/co57qfi2_png.htm danke im Voraus :) :)=
  • 83 Antworten

    Ich finde das erste, egal in welcher Farbe auch furchtbar. Vokuhilakleider find ich im allgemeinen unschön, außer es ist ein sehr leichter und fließender Stoff. Dann geht es grad noch.
    Mich erinnert das auch an meine Jugend. Mit 16 hätte ich sowas zu nem Schulball in den 90ern wohl auch angezogen. Aber da sah eh vieles furchtbar aus 😂😅 das hätte gepasst. Heute seh ich sowas auch nur noch maximal bei Abibällen oder Veranstaltungen von der Tanzschule. Aber auch bei letzterem sind eher andere Kleider angesagt.

    YaHbb schrieb:

    Michjedenfalls erinnert dieser Style viel eher an Partyoutfits welche man des Öfterenin UK antrifft, total overdressed und gewollt billig.

    Oh ja, passender Vergleich, das ist genau der Stil. ;-D Zu später Stunde dann mit Schuhen in der Hand und besoffen durch die Gegend torkelnd.


    In Rom ist mir schon aufgefallen, dass die Leute eleganter gekleidet sind. Aber es besteht nochmal ein Unterschied zwischen langem Sommerkleid und Abendgarderobe. Dass Italienerinnen in so einem Kleid abends ausgehen kann ich mir nicht so recht vorstellen.

    Ich finde das Kleid furchtbar hässlich.

    Schnitt hässlich (Vokuhila oh Gott....), noch dazu ein schwerer Stoff und grausam gerüscht und die Farbe ist grottenhässlich (für meinen Geschmack).

    Die Farbe macht alt, total altmodisch.


    Das Kleid ist in meinen Augen für eine Bad-Taste-Party tragbar, sonst nicht ;-)

  • Anzeige
    hikleines schrieb:

    Trastevere


    weil du dein grobes Alter schon öfter erwähnt hast.

    Wow. Hast du aber ein gutes Gedächtnis? Liest du alle meine Antworten? 65 + bin ich noch nicht.

    Ne, aber du bist in Rente, hast nen Gärtner, viel Zeit zum Fernreisen.. dass du keine knackige 30 mehr bist, ist wohl jedem klar 😅

    tiramisu01 schrieb:

    Ne, aber du bist in Rente, hast nen Gärtner, viel Zeit zum Fernreisen.. dass du keine knackige 30 mehr bist, ist wohl jedem klar 😅

    Und die Putzfee hast du noch vergessen. 😂😂

  • Anzeige

    Ja sieht schön aus das Kleid.Ich würde es wohl auch in der Oper oder auf einer Hochzeit ,Ball anziehen.So zu bestimmten Anlässen passt es am besten .

    Oh, ich finde das Kleid nicht schön. Also die Farbe mag ich, aber es ist mir zu stark gerüscht und ich mag den ganzen Schnitt nicht. Ich wüsste nicht, wo man sowas anziehen kann. Aber es ist geschmackssache. Es müsste schone her eine Abendveranstaltung sein, wo alle Frauen große Abendgarderobe tragen. Aber dafür wäre mir der Vokuhila Schnitt nicht elegant genug.

  • Anzeige