Wo kauft ihr eure Kleidung, und wie alt seid ihr?

    Da fang ich gleich mal an ;-D


    Ich bin 19 und kaufe meistens bei Zara, H&M und Mango ein.

  • 175 Antworten

    ich bin jenseits der "19" und kaufe meine Kleidung überall da wo ich was schönes sehe ... auch aus dem Katalog ... und bei Zalando hab ich auch schon mal bestellt ...

    Ich muss dazu sagen, dass ich auch schon mal was bei Zalando, eBay, C&A usw. gekauft habe.


    Die drei oben genannten Läden sind nur die, wo ich am häufigsten etwas kaufe.

    ü 40 und ich habe einen bon prix laden entdeckt, da kann man wenigstens ggleich anprobieren u ich bekomm schicke sachen auch für meine große größe @:)

    Ich bin 24 und ich kaufe bei H&M, Abercrombie und anderen amerikanischen Laeden und manchmal schickt mir meine Mama was von Zalando aus Deutschland.

    ich bin 43


    als ich noch gearbeitet habe, hab ich bei h & m, und ab- und dann bei karen millen, englandmode boutique in hamburg gekauft, ab- und dann auch bei oliver was aber selten, turnschuhe immer beim nike original laden und sonst bär schuhe, görtz, buffalo, ab- und dann mal new yorker klamotten


    jetzt wo ich nicht arbeite aus krankheitsgründen kaufe ich selten was und wenn dann eigentlich nur noch new yorker, die sind jugendlich die klamotten und die h & m klamotten sind in den letzten jahren vom aussehen her und von der qualität her immer schlechter geworden, stehen zu keiner relation zum preis, bin zur zeit von new yorker recht begeistert.


    klamotten und handtaschen


    schuhe weiterhin nike turnschuhe

    hauptsache jugendlich und witzig die sachen, bloß nichts spießiges oder langweiliges und da ich ca. wie anfang 30 aussehe, passt es noch. :-) :)D

    Vielen Dank für die Rückmeldungen!


    Von manchenen Läden habe ich noch nie etwas gehört, da muss ich gleich mal stöbern ;-D