• Wo kauft ihr eure Kleidung, und wie alt seid ihr?

Da fang ich gleich mal an ;-D Ich bin 19 und kaufe meistens bei Zara, H&M und Mango ein.
  • 175 Antworten
    Zitat

Bei H&M hab ich zu oft das Gefühl gehabt, dass sich die Oberteile nach dem Waschen verziehen.

Dein Gefühl hat recht! Für "Einmalkleidung" ist das dann doch zu teuer!

Ich bin 29 und kauf am meisten bei Ebay, H+M, Otto Versand und ab und an mal bei Orsay oder auch C+A. In den letzen beiden Läden finde ich nur selten mal was Schönes.

Nummer Eins ist allerdings Ebay :-)

Da spare ich einen Haufen Geld und muss nicht in der Stadt suchen. Bei Ebay kauf ich dann meist Esprit und H+M Klamotten.

Zitat

Bei H&M hab ich zu oft das Gefühl gehabt, dass sich die Oberteile nach dem Waschen verziehen.

Kann ich nicht bestätigen.

Ich kaufe alles bei Zalando. Perfekter Ablauf, bin seit 1 Jahr sehr zufrieden!

Mit Ebay hatte ich nur Probleme. Kaufe mir gerne Markensachen und von dem was ich dort gekauft habe war 90% Fake! Habe eh ein Paar laufende Anzeigen.

Oh, ich kann auch www.yoox.com empfehlen. :daumen:

Bin 31. ;-)

Ich habe noch nie bei Zalando oder Ebay Kleidung gekauft. Irgendwie finde ich es schwierig herauszufinden, ob ich nun ein Schnäppchen machen würde oder nicht. Z.B. angeregt durch die Diskussion hier habe ich mal bei Ebay geschaut. Die hatten eine schöne Tunika von Esprit. Aber die habe ich auf der Seite von Esprit nicht gefunden. Woher also soll ich wissen, was die normal kostet. Ebenso bei Zalando, mir kommen die Sachen dort nicht wirklich günstig vor. Verratet mir doch mal, wie ihr ein Schnäppchen findet!!!

Mango, Zara, C&A, Esprit, Hilfiger, Bench, Hollister, Manchmal bestell ich was im Internet (Dress-for-less oder Sportcheck), manchmal kauf ich auch spontan bei H&M (wobei ich da von der Qualität nicht so überzeugt bin) oder bei Orsay (same here)

huhu, kaufe eigentlich immer bei S.Oliver aber aus dem Outlet, haben eins bei uns um die Ecke. Denn die Sachen dort sind 1. oft günstiger als z.B. bei H&M die stark ihre Preise angehoben haben, 2. habe ich eine zufriedendstellende Qualität und 3. gibt es dort auch noch normal Kleidung zu kaufen die Alltagstauglich ist und 4. brauche ich da ich groß bin immer eine 36 länge bei Hosen und die bekomm ich da....

Ich bin 25 Jahre alt...