• Wo kauft ihr eure Kleidung, und wie alt seid ihr?

    Da fang ich gleich mal an ;-D Ich bin 19 und kaufe meistens bei Zara, H&M und Mango ein.
  • 175 Antworten

    29, meist kauf ich bei C&A/Clockhouse und H&M ein.


    Hab mir jetzt mal ein Hemd bei Youtailor bestellt, um zu sehn, ob das was ist.

    Bin 31


    Schuhe bei Görtz


    Hosen, Hemden und Unterwäsche meist bei Karstadt, C&A, P&C und wie sie alle heißen


    T-Shirts/Longsleeves bei Amazon.de

    Ich bin 22 und kaufe überwiegend bei Jane Norman, Lipsy und einer kleinen italienischen Boutique bei uns ums Eck. Sonst aber auch immer mal einfach da, wo mir etwas gefällt @:)

    @ Sunflower_73:

    Mensch, da haben wir wohl einen recht ähnlichen Kleidergeschmack. Ich kaufe in exakt den gleichen Läden ein (sowohl Kleidung als auch Schuhe) wie sunflower. ;-) @:)

    Zitat

    :(v Schon mal de Begriff Waschpulver gehört?

    Keine Sorge, das war nur ein Scherz. ;-D


    Meine Boxershorts habe ich auch schon seit ich 13 bin und die sehen auch noch aus wie neu. ;-) Ich glaub, die werd ich mit ins Grab nehmen. :-D

    ich bin wohl das genaue gegenteil von sunflower, hasse esprit und co und liebe new yorker, finde aber sunflower trotztem sympathisch :)_ *:) und besitze immerhin doch 1! produkt von esprit, eine wintermütze die ich letztes jahr gekauft hab und hab einige oliver basics tops und eine oliver jeans.


    asonsten liebe ich momentan new yorker :)D *:)

    unterwäsche:


    BHs kaufe ich ausschließlich in den letzten jahren nur noch bei t schibo


    die sitzen perfekt und sich bequem :)D

    Zitat

    hasse esprit und co

    Hassen tue ichs nicht aber ich bin bisher auch nie auf die Idee gekommen dort was einzukaufen, hab da drin nie was gefunden. Und die Preise sind auch nicht ohne.