Zahnarzt/ Backenzähne sehen schlimm aus

    Hallo Leute, und zwar hab ich mal ne Frage... Meine Backen Zähne sehen so schlimm aus und ich fühle mich nicht mehr wohl... Ich habe dazu noch so Angst zum Zahnarzt zu gehen..


    Was meint ihr würden die machen ?


    http://www.fotos-hochladen.net/view/201602171530094fq1gil50p.jpg


    Hier noch ein bild...

  • 11 Antworten

    Arzt vor Zahnärzten ist ja nichts sooo seltenes - deswegen gibt es einige Ärzte, die sich speziell auf Angstpatienten spezialisiert haben und dann besonders vorsichtig auf dich eingehen, vorher immer gut erklären, bevor sie irgendwas machen etc. Schau dir mal die Internetseiten und Bewertungen an, vielleicht findest du ja jemanden in deiner Nähe, der da vertrauenerweckend wirkt.


    Wenn du Probleme hast (ich hab mir das Bild nicht angeschaut), wäre es ja sinnvoll, etwas dagegen zu tun. Und nur weil du zum Zahnarzt gehst, heißt das noch nicht gleich, dass er da "irgendwas macht" - erstmal sagt er dir, was das Problem ist, was es für Möglichkeiten gibt und dann bist du in einer Position, wo du eine fundierte Entscheidung treffen kannst, nachdem du dich vielleicht selbst nochmal informiert oder auch mehrere Meinungen eingeholt hast.


    Eine Krankheit ist ja trotzdem da, auch wenn man sie nicht diagnostiziert.


    Und wenn du dich in einer Praxis absolut nicht wohl fühlst, zwingt dich niemand, dort nochmal hinzugehen. Dann suchst du dir ganz einfach einen anderen Zahnarzt. Bei Ärzten ist es ja sehr wichtig, dass man auch auf menschlicher Ebene miteinander klarkommt und Vertrauen aufbauen kann.

    Zahnarzt. Es gibt ja auch solche, die auf Angstpatienten spezialisiert sind. Such dir so einen. Mit den Zähnen läufst Gefahr, dass auch ander Organe geschädigt werden, es aufs Herz oder dgl geht

    Hab 2 Zähne die an der Seite auch ziemlich blau schwarz sind..


    Ich denke mal zum Teil sind die Füllungen raus gefallen ich hab keine Ahnung :/ war das letzte mal 2014 im Sommer beim zahnarzt.


    Wenn ich ehrlich bin habe ich keine schmerzen und essen kann ich auch problemlos aber ich muss mich jetzt selber überwinden und mir die Zähne machen lassen.. fühle mich tag zu tag mehr unwohler

    Ich vermute das läuft auf Kronen oder im ungünstigsten Fall auf Implantate hinaus.


    Wenn du noch länger wartest, wird es nur noch teurer.


    Such dir einen doc der Angst Patienten behandelt.


    Alles gute.