Direkt unter dem Antwortfenster findet sich eine Kurzfassung der Forenregeln.

    Zitat

    Nicht toleriert werden insbesondere:


    Kontaktgesuche aller Art sowie Beschreibungen, die darauf abzielen den Schreiber oder Leser sexuell zu erregen oder solche Antworten herausfordern.

    Zitat

    Uns meiner Freundin und mir ist es des öfteren aufgefallen,meine freundinn kann es nicht so glauben was wir sehen,ich sag immer ;-D find es schön.

    also irgendwie bin ich mal wieder zu naiv oder begriffstutzig. was ist denn jetzt an halterlosen strümpfen so bemerkenswert im gegensatz zu ...ähh... "halterbehafteten" strümpfen? oder tragen die beobachteten damen darüber hinaus nichts, wo man halter anbringen könnte ":/ ":/ und wie siehst du das überhaupt ;-D

    Vielen Dank, dummschmarrer, jetzt weiß ich welches Zweifels Unverständnis beim Betreten dieses Fadens jedes Mal in bestimmten Regionen meines backbordseitgen Kleinhirnfrontallappens nagt. Richtig!


    Ob halterlose Strumpfwaren oder solche mit angestrapsten Clips - normalerweise würde ich am lebenden Objekt doch wohl beides nur in ganz seltenen Fällen auseinanderhalten können. Von der Unterscheidung zur Feinstrumpfhose ganz zu schweigen!


    Nun gut, das mag jetzt natürlich auch irgendwie meinem Wohnort geschuldet sein, aber bei uns auf'm Land gibt es ja bereits kaum Frauen, die überhaupt Röcke tragen, geschweige denn Halterlose der -habende. Und was die unter ihrer Jeans tragen, das kann ich in den allermeisten Fällen ohnehin nicht einmal ahnen!

    Wenn trage ich nur Halterlose, mag und trage nie Strumpfhosen.


    Das die" Öffenlichkeit" das, also meine Halterlosen merkt oder mitbekommt, NA UND?


    Deshalb zeige ich Sie lange noch nicht oder wenn halt unbewusst

    places

    Zitat

    Direkt unter dem Antwortfenster findet sich eine Kurzfassung der Forenregeln.

    Zitat

    Nicht toleriert werden insbesondere:


    Kontaktgesuche aller Art sowie Beschreibungen, die darauf abzielen den Schreiber oder Leser sexuell zu erregen oder solche Antworten herausfordern.

    Also, wenn dich der Faden oder speziell der Eröffnungsbeitrag sexuell erregt, dann wird es höchste Zeit, den Therapeuten deines Vertrauens zu konsultieren. Ich für meinen Teil kann dir versichern, dass ich mich weder durch ein Kontaktgesuch belästigt fühle noch in irgendeiner Weise eine sexuelle Erregung verspüre.

    Wann sieht man denn so etwas mal überhaupt?


    Überhaupt mal eine sich bewusst attraktive kleidende Dame zu sehen, die auch sich auch ihrer körperlichen Reize bewusst ist und diese zeigen mag ist doch absolute Mangelware.


    Mit Reizen ist nicht gemeint, dass Schminke, Nägel, Haare top gesylt sind!


    Das kann dezent getragen, die echten Reize positiv unterstützen.


    Aber ist vom eigentlichen Reiz des Körpers nichts zu sehen, oder nur vollverschalt und hochgeschnallt bis Anschlag, erübrigt sich jedes Gespräch.


    Es ist und bleibt, die wahren Reize zu zeigen (in welchem Maße auch immer), hat der überwiegende Teil der Damen für sich verbannt.


    Jaq, man sieht viel hip Gestyltes, aber das Echte? So extrem selten geworden...


    Klar, der männliche Teil der Gesellschaft passt sich an, wird auch hinter der Vollmaske der weiblichen Gegenüber was Passendes finden und findet diese Maekerade auch noch toll und vor Allem Geil.


    Wie armseelig ist das Ganze mittlerweile...

    Zitat

    Überhaupt mal eine sich bewusst attraktive kleidende Dame zu sehen, die auch sich auch ihrer körperlichen Reize bewusst ist und diese zeigen mag ist doch absolute Mangelware.

    Ist hierzulande die absolute Ausnahme. Schlabberlook, flache Treter,blasse Gesichter, langweiliger Zopf und wenns geht noch einen Nylonrucksack dabei. Hauptsache: natürlich aussehen! Boredom rules zzz

    Kann ich so nicht sagen. Aber natürlich wird man sich nicht jeden Tag extrem aufbrezeln, außer der Job erfordert es.

    Zitat

    Das kann dezent getragen, die echten Reize positiv unterstützen.

    Welche Reize sollen denn das jetzt sein, deiner Meinung nach, wenn Schminke, Nägel und Haare schon mal wegfallen.

    Souha

    Zitat

    Aber natürlich wird man sich nicht jeden Tag extrem aufbrezeln, außer der Job erfordert es.

    Eine Begleiterin, die sich nur für den Job extrem aufbrezelt, fände ich frustrierend, insbesondere wenn ich gerade Urlaub habe. ":/