Zu großer Po zu kleine Brust

    hallo leute


    ich hab nen zu großen hintern und ne zu kleine brust. was kann ich machen wisst ihr irg übungen.


    ich denk dann immer ja iss mehr aber dann wächst auch nur mein po und dann denk ich immer iss weniger aber des pack ich sowiso nicht aber würd auch nichts bringen

  • 25 Antworten

    Fett absaugen am Hintern und oben Silikon rein.


    Nein, mal im Ernst: Das ist nun mal dein Körperbau, und keine Übung der Welt wird daran deutlich was ändern. Finde dich damit ab und richte deine Aufmerksamkeit auf andere Eigenschaften, die dich liebenswert machen. Wenn du normalgewichtig bist, kannst du auch mit Essen nichts an deinen Proportionen ändern.

    Zitat

    Finde dich damit ab und richte deine Aufmerksamkeit auf andere Eigenschaften, die dich liebenswert machen.

    was ist denn das für ein Spruch :-/ als würde ihre Figur sie hassenswert machen :|N


    versuch dich so zu mögen wie du bist und mit guter Ernährung, etwas Training und Kleidung die dir steht das beste aus dir rauszuholen :)* wenn du dich selbstbewußt präsentierst, dann bist du auch attraktiv :)_

    Es wird Dir wahrscheinlich nicht helfen - aber genau unter diesen Frauen sind die ALLERSCHÖNSTEN. Ich vermute aber NIEMAND der/die das hier liest wird das verstehen *SEUFZ*


    Mache aus Deiner für Dich gesehen unproportionierten Figur das beste. Durch ein ausgewogenes Muskeltraining für den ganzen Körper und mit gesundem Essen - ich empfehle LOGI [i.w. wird dabei alles aus Getreide/Teig stark reduziert].

    Brust ist mir als werdender Mann vollkommen egal, WENN der Hintern perfekt ist !


    Wir lieben es wenn wir was zum anpacken haben und es klatscht bis die Nachbarn sich beschweren.


    Es sei denn du bist dick, hast den dicken Hintern und keine Brust, dann haste ein Problem, welches du aber auch mit ein paar Jahren Anlauf in Griff kriegen kannst.


    Aber wenn du einen Top-Hintern hast, ist die Brust nur Nebensache.


    Viele Südamerikanische Frauen haben doch auch das Problem - perfekter Hintern, aber dafür nichts im BH.


    Und Südamerikanische Frauen zählen für mich trotzdessen zu den schönsten der Welt.

    Ich denke auch, gleich es mit der Kleidung aus. Was hast du denn für Maße?


    ich hab mit Hüfte 100cm auch eher einen ausgeprägten Po, dazu ein B-Körchen.


    Mir stehen sehr gut Kleidchen und kurze Röcke, die sehen einfach toll aus wenn man Hintern hat ;-D


    Und obenrum zieh ich eben wenn ich mal mehr draus machen will mal einen Push-Up-BH an oder einfach einen der das ganze anhebt und unterstützt optisch.

    Es gibt ja auch Möglichkeiten, ohne eine OP den Po straffer zu machen, einfach mit Übungen und Gymnastik. Schau dir z.B. diese Übungen für den PO an:http://www.bildderfrau.de/fitness/knackiger-po-7-uebungen-d10446.html


    oder schau dir die Seite www.Bodyrock.tv an, dort gibt es einige Übungen sogar als Video...

    Ich habe BH-Größe 75A und einen Hüftumfang von etwa 95. Bei mir sind die Proportionen also auch nicht so ausgeglichen.


    Ich finde meine Figur aber sehr weiblich und schön :)z


    Guck dir mal dieses Bild an:


    http://www.reproarte.com/files/images/T/tizian_tiziano_vecellio_/0183-0069_venus_von_urbino.jpg


    Unsere Figur ist der Inbegriff der Weiblichkeit! :)=


    Frauen ohne Arsch sehen doch einfach nur zzz aus!

    meine wahnsinnig heiße brasilianische ex-mitbewohnerin hat meine tochter ;-D immer um genau diese proportionen beneidet – dieses "schmale hüften, große brüste" scheint wohl ein mitteleuropäisches (von den medien aufgedrücktes?) schönheitsideal und absolut kein universelles zu sein.

    Ich hatte früher auch mal eine südländische Mitschülerin, die hatte eine extrem schmale Taille, kleine Brüste und im Vergleich dazu einen wirklich riesigen Hintern....ich fand das schon immer seehr hübsch x:) ... und glaube kaum, dass das bei dir so krass aussieht wie bei meiner Mitschülerin damals...also don't worry ;-)

    Wenn du einfach eine gesunde Ernährung führst und etwas Sport machst, wird dein Po besonders knackig;)


    Schon allein öfters mal Inlyner fahren wirkt Wunder :)z @:)

    Hab dieselben Proportionen. Die meisten Männer stehen leider aufs Gegenteil.


    Trotzdem hatte ich immer reichlich Verehrer, sind ja nicht alle so 'anspruchsvoll'.


    Ohne OP wirst du wohl nichts dran ändern können, also hilft nur Kaschieren, was geht!

    Hallo *:) !Du hast eine "Birne"figur,wo dein Oberkörper schmall und dein Unterkörper breit(er) ist.Da sind die Brüste immer kleiner als der Hintern..Du kannst noch so abnehmen,denn die Propotionen bleiben :=o .ABER Frauen mit Birnenfigur haben superschmale Taille :)^ ,und meistens ein flaches Bauch. :p> .Also sei stolz auf dich,so einen Körper muss man einfach herzeigen :)^ ,weil der sexy und sehr feminin ist @:) .Zb.Jennifer Lopez hat auch so nen kurvigen Figur und sie ist stolz drauf.Ich würde nix kaschieren,sondern die Taille betonen ;-) .